Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Scheiße:D

Was haben dir denn deine Kumpels geschenkt, die vorbei kamen?

Alle Alk und dann selbst gesoffen oder was?:D

Joa so ziehmlich, aber wir ham alle zusammen gesoffen :D

Aso hab gedacht ihr wollt ns Cocoon oder ins velvet oder so^^ :D

Was auch immer das is ne :D

Geschrieben

Deine Mudda :D

Ey Marcel, die geile von der ich dir erzählt hab, die war ja gestern auch da, und mit ihr hab ich rumgemacht hat sie gemeint, weil sie mich eben in ICQ angeschrieben hat, und da hat sie so gefragt, und fandest dus schön gestern Abend? Ich dann so, hä was schön? Dass du da warst? Klaro :D Sie dann so: Neeeee :D Was wir zusammen gemacht haben :D

Und joa :D Jetzt wolln wir uns demnächst mal treffen vllt :D

Geschrieben

Ey Marcel, die geile von der ich dir erzählt hab, die war ja gestern auch da, und mit ihr hab ich rumgemacht hat sie gemeint, weil sie mich eben in ICQ angeschrieben hat, und da hat sie so gefragt, und fandest dus schön gestern Abend? Ich dann so, hä was schön? Dass du da warst? Klaro :D Sie dann so: Neeeee :D Was wir zusammen gemacht haben :D

Geile Sache:D

Ich glaube wir führen unsere Unterhaltung lieber im ICQ weiter.

Sonst werden hier einige Kiddies noch neidisch:dozey:

Geschrieben

Bist ja ein echter Womanizer. :dozey:

So macht man das Mein Jung aber ich hätte es anders gemacht,ich hätte die abgefüllt.

Geschrieben
Ich find Tussies abfüllen nicht ok.

Wenn beide was getrunken haben ok.

Aber bewusst abfüllen ist nicht mein Ding

Dann kann man machen mit denen was man will.Ist zwar nicht ok aber hauptsache ich hab meinen Spass.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Bist ja ein echter Womanizer. :dozey:

So macht man das Mein Jung aber ich hätte es anders gemacht,ich hätte die abgefüllt.

Für was abfüllen? Ich war selbst so dickt, ich hab nix mehr gerafft .. Auserdem war die auch gut dabei.

Wenn du wüsstest, was die mir geschrieben hat, was wir gestern Abend gemacht haben ... alter ^^

Ich find Tussies abfüllen nicht ok.

Wenn beide was getrunken haben ok.

Aber bewusst abfüllen ist nicht mein Ding

Right!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...