Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Immer mit gewissen Sichtweisen.

MMA/Freefight/Muay Thai lohnt sich wohl am besten für Straßenschlägerein

Willst etwas mehr Kampfkunst in dem kampfsport, wähle Karate oder Jiu Jiutsu... etc

Für reine Schönheit doer Wettkampfauslegung nimm halt Capoera, Kung Fu oder Teak Won Do

Ju-Jutsu spezifischAllkampfregeln ist halt praktisch du lernst schlagen (nciht so ausgeprägt wie beim boxne aber es reicht..ausserdme war ich ja davor boxen^^), du lernst kicks (grundtechiken..alles sehr gut überschaubar) und vorallem grappling, takedowns und submissions á la ringen, brasilian jiu jiutsu oder luta livre.

Such dir was aus.

Im Grunde ist es: Desto exotischer desto teurer, heisst gehst du hier in ein Kung Fu Zentrum, biste den Fuffi eig. immer los im Monat.. boxen hab ich für 5 Euro im Monat gemacht und mein Ju-Jutsu jetzt bei national durchaus erfolgreichen Ju-Jutsuka an der Polizeischule kostet auch nur glaub 12 Euro im Monat.

Kommt auch aufn Verein an...

Du hast mich überzeugt.

MMA muss sein:D

Komm ich da eigntl noch mit, wenn ich mit 16 erst anfange?

Hab eigntl keine Lust da ins Training zu gehen und von kleineren Mies auf´s Maul zu bekommen:biggrin5:

Wie sieht ein Training da denn allgemein aus?

Kämpft man gegeneinader oder wie muss ich mir das vorstellen?

Dienstag geht´s hin und mal beim Training zusehen:D

Geschrieben
Du hast ein Glück..

Feierst dein Geburtstag aber trotzdem oder?

Morgen ... ne eher nich, wird das ganze Wochenende pissen ... wir gehn heut Abend auf die Kirmes mit paar Kumpels und bissl reinfeiern :D

Geschrieben
Morgen ... ne eher nich, wird das ganze Wochenende pissen ... wir gehn heut Abend auf die Kirmes mit paar Kumpels und bissl reinfeiern :D

Na dann wünsch ich dir viel Spaß:D

Ich glaub ich bleib heute Daheim.

kP auf saufen.

Geb da eh nur wieder Geld aus ohne Ende.

Ich hol mir lieber Klamotten:D

Geschrieben
Las dich doch nicht von dem einschüchtern :facepalm:.

Aber es gibt um die ecke einen Spam Thread ;).

Nur hat gestern im Spam Thread niemand geantwortet,nachdem ich was geschrieben habe.Waren wohl alle mit Freunde unterwegs oder arbeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...