Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

Haha :D Ich darf immer zocken, aber ich hab z.Z. irgendwie nich soo oft bock auf zocken :D

Fussball ftw! :D

Heut Abend Spiel, gegen den Zweiten ... bin mal gespannt, die haben nen ähnliches Punkte- und Torverhältnis wie wir ...

Samstag solls ja nun doch pissen ... NEEEEEEEEIN :D

Geschrieben
Ja,ist echt praktisch wenn man mal Party machen will und keine Freunde zur Hand hat,dann spielt man ne Runde *Start the Party*. :D

Haha:dozey:

Scheinbar hast du einen gewissen Teil meines Postes nicht gelesen oder dein Hirn kann nicht genug Informationen auf einmal aufnehmen um einen ganzen Post zu kommentieren aber naja was juckts mich:dozey:

ja und ich darf nichmal unter der woche spielen :dozey:

Schon leicht schei** für dich:D

Sagt der der selber nur schwätzt. ;)

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Backsteinen werfen, wie es ja in deinem Fall so schön heißt:D

Wo schwätz ich denn?

Nirgends ... haha! :D

Na Hom(er)o alles klar;):D

Geschrieben

Naja geht so ... vorhiend bisschen mit Kumpels gekickt aufem Sportplatz ... Leiste gefickt -.-

Kann mein Bein nich richtig heben ey ... immer was andres, gibts doch ned...

Geschrieben
Naja geht so ... vorhiend bisschen mit Kumpels gekickt aufem Sportplatz ... Leiste gefickt -.-

Kann mein Bein nich richtig heben ey ... immer was andres, gibts doch ned...

Du hast ein Glück..

Feierst dein Geburtstag aber trotzdem oder?

Geschrieben
Was machst du denn so für Kampfsport?Wenn du überhaupt einen machst,was ich ja nicht weiss. :D

2007-2010 Boxen und jetzt ab Montag Ju-Jutsu (Hauptzeil Wettkampf "Allkampf" = MMA) ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DLUBW_fCmOE]YouTube - Ju Jutsu Allkampf Deutschlandpokal Berlin 2010[/url]

Haha 2:00 - Ende ist geil^^

Geschrieben
Ich schau mir am Montag auchmal ein Training des MMA Vereins hier in der Nähe an.

Kostet das wirklich überall knapp 45€ im Monat??

Echt happisch..

Lohnt es sich denn?

Immer mit gewissen Sichtweisen.

MMA/Freefight/Muay Thai lohnt sich wohl am besten für Straßenschlägerein

Willst etwas mehr Kampfkunst in dem kampfsport, wähle Karate oder Jiu Jiutsu... etc

Für reine Schönheit doer Wettkampfauslegung nimm halt Capoera, Kung Fu oder Teak Won Do

Ju-Jutsu spezifischAllkampfregeln ist halt praktisch du lernst schlagen (nciht so ausgeprägt wie beim boxne aber es reicht..ausserdme war ich ja davor boxen^^), du lernst kicks (grundtechiken..alles sehr gut überschaubar) und vorallem grappling, takedowns und submissions á la ringen, brasilian jiu jiutsu oder luta livre.

Such dir was aus.

Im Grunde ist es: Desto exotischer desto teurer, heisst gehst du hier in ein Kung Fu Zentrum, biste den Fuffi eig. immer los im Monat.. boxen hab ich für 5 Euro im Monat gemacht und mein Ju-Jutsu jetzt bei national durchaus erfolgreichen Ju-Jutsuka an der Polizeischule kostet auch nur glaub 12 Euro im Monat.

Kommt auch aufn Verein an...

Geschrieben
Immer mit gewissen Sichtweisen.

MMA/Freefight/Muay Thai lohnt sich wohl am besten für Straßenschlägerein

Willst etwas mehr Kampfkunst in dem kampfsport, wähle Karate oder Jiu Jiutsu... etc

Für reine Schönheit doer Wettkampfauslegung nimm halt Capoera, Kung Fu oder Teak Won Do

Ju-Jutsu spezifischAllkampfregeln ist halt praktisch du lernst schlagen (nciht so ausgeprägt wie beim boxne aber es reicht..ausserdme war ich ja davor boxen^^), du lernst kicks (grundtechiken..alles sehr gut überschaubar) und vorallem grappling, takedowns und submissions á la ringen, brasilian jiu jiutsu oder luta livre.

Such dir was aus.

Im Grunde ist es: Desto exotischer desto teurer, heisst gehst du hier in ein Kung Fu Zentrum, biste den Fuffi eig. immer los im Monat.. boxen hab ich für 5 Euro im Monat gemacht und mein Ju-Jutsu jetzt bei national durchaus erfolgreichen Ju-Jutsuka an der Polizeischule kostet auch nur glaub 12 Euro im Monat.

Kommt auch aufn Verein an...

Du hast schon echt gute Erfahrungen damit,hab damals auch mal Taek-Won-Do gemacht und es war echt cool was man da alles gelernt hat.

@Atesclan:Mein Gott,heul nicht rum. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...