Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

Ja aber voll :D

Ich mach auch so ziehmlich jede Pause das selbe, mit 3 andren aus meiner Klasse zu unsren Kumpels aus andren Klassen stellen und die Homos Homos sein lassen :D

Geschrieben
Ja aber voll :D

Ich mach auch so ziehmlich jede Pause das selbe, mit 3 andren aus meiner Klasse zu unsren Kumpels aus andren Klassen stellen und die Homos Homos sein lassen :D

ja , man hat halt gewohntheiten. ;D

Geschrieben

5 Minuten Pausen? Nää da geh ich meistens nur raus ausem Klassenraum um die Homos nich zu sehen un mit Kumpels zu reden oder um pissen zu gehn, wenn ich mal muss ... :D

Geschrieben

Das geht wirklich. Manchmal verspäten sich die Lehrer und wir haben noch mehr zeit. Ich freu mich schon so auf die Schule, da sieht man mal wieder die ganzen Spackos. Und 2 neue Spastis auf die ich sowas von kb habe kommen in unsere Klasse -.-

Geschrieben
Haha :D Hab eben was gegessen, bin über satt ... dann hab ich noch 2 neue Alben, gleich mal aufen iPod :D Muhaha xD

noob ;D

ich hab morgen Nachmittag neue Fussballschuhe MUHAHA GLEICH MAL AN DIE FÜßE PACKEN! :D:D

Geschrieben

Haha bei uns in der Pause haben wir auch richtige Gruppen.

2 größere Gruppen richtig coole.

Das eine sind aber Kannacken die anderen Deutsche oä. aber halt normalos so iwie.

Die andren laufen alleine iwie rum oder mahcne hausaufgaben in dne Paus ka.. :D

Muss immer zwischen den Gruppen pendeln, weil ich auf beiden Seiten alle gleich gut kenne..

Aber a Anfang von jeder Pause erstmal mit Murat aus Deutsch Leistung raus.. sehn niemanden .. er dann immer "wo sind denn die ganzen Azzlacks?"

entweder trifft man sich dann doch noch alle zusammen in der pause oder man hört ja "carlos ist schon gegangen und joel"... "burak kam iwie net heiut morgen"... die andren chillen grad einen iwo im park xD ka.. iwas.

Was ich sagen muss am meisten Spaß machts ja mit den Südländern xD das sin immer die lautesten, was Späße oäö. in den Pausen angeht.. selbst in der 13^^

Wenn wir dann vorm Schlecker oder so stehn n der pause, immer in sonem riesenkreis aus ka wievielen mit noc so 11ern und 12ern die sich alle durch Mainz 05 kennen, und da so ältere Leute einkaufen machen die immern Bogen um uns... was eig. son Quatsch ist, weil wir alle total in ordnung sind^^

Geschrieben
So sind sie eben die Alten :D

Hab mir auch neue Fuba Schuhe für die Halle bestellt, ich hoff mal die kommen bald :D

Welche haste dir geholt?

noch garkeine. Morgen zum Schuhladen meines Vertrauens (bekomme dort 20% auf alles, vom verein her ;))

entweder die GANZ alten F50 T-Unit (ich find die irgendwie geil :D)

oder die neuen Mercurial :) wenndann aber mit Schraubstollen , und da denke ich mal nicht das die die da haben :/

Geschrieben

Mercurial würde ich persönlich nicht, halte ich nicht (mehr) viel von :D Hab mir die neuen Predator geholt, von Adidas, und bin echt zufrieden :D Und für die Halle die Nike Total 90 Shoot III :) Die hier: klick mich

Naja, ich mach jetzt PC aus, und guck in Ruhe Two and a Half Man und geh dann pennen, bis morgen :)

Geschrieben
Mercurial würde ich persönlich nicht, halte ich nicht (mehr) viel von :D Hab mir die neuen Predator geholt, von Adidas, und bin echt zufrieden :D Und für die Halle die Nike Total 90 Shoot III :) Die hier: klick mich

Naja, ich mach jetzt PC aus, und guck in Ruhe Two and a Half Man und geh dann pennen, bis morgen :)

Die Hallenschuhe sind nice.

aber ich kauf mir wahrscheinlich wieder n Auslaufmodell. da wir in der Halle eh kaum noch spielen ...^^

Geschrieben
Hab ich auch.:D

Also als Straßenschuhe.:D

Naja hatte sie.

Sind mitlerweile ziemlich durchgelatscht

Jo hab ich auch als Straßenschuhe.. als Hallenschuhe hatte ich ganz hohe Adidas bis unter die Wade

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...