Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

Oben habe ich das Wort vertauscht sry.

Schreiben, zocken und die Sis, die neben einem rumspringt passt einfach nicht.

Ich meinte ja auch nur seinen Schreibstil algemein:dozey:

Das ich nicht perfekt schreibe ist mir bewusst.

Für manche Personen hier reicht es allerdings trotzdem:dozey:

Geschrieben

Joa geht so ... Hab nun wieder Schule, nen neuen Lehrer der aussieht wie Hitler und auch bisschen so redet von der Stimme her und joa :D Zu geil wenn der anfängt iwas zu reden :D

Geschrieben

Ist doch cool, da habt ihr wenigstens was zu lachen.

Wir bekommen nach den Ferien die Schulleiterin als Klassenlehrerin und die ist voll streng. Man darf net mal den Ellebogen auf den Tisch legen -.-

Geschrieben

Haha :D

Naja, ich hab in WPU (Informatik) den Stellvertretenden Schulleiter als Lehrer, alle sagen der wäre assi streng und sau unfreundlich ... ich find den eig sau gechillt so :D

Geschrieben
Ist doch cool, da habt ihr wenigstens was zu lachen.

Wir bekommen nach den Ferien die Schulleiterin als Klassenlehrerin und die ist voll streng. Man darf net mal den Ellebogen auf den Tisch legen -.-

Wieso das denn nicht? oO

Geschrieben

Haha ihr habrt Probleme.. Oberstufe ist gechillt.. wir essen im Untericht.. trinken..

wartet ab, ab der 11. behandeln euch die lehrer nicht mehr wie Kinder, die erzogen werden müssen (müsst ihr ja auch noch xD:P), sondern wie freiwillige zukünftige Akademiker, die was lernen wollen^^

Man wird viel besser behandelt^^ Sowas wie geh mal vor die Tür oder Brief an die Eltern gibts da garnicht mehr... so große Scheiße machen die meisten aber auch nicht mehr, weil man schon etwas gealtert ist im Vergleich zur 9. oder so^^

Dafür wars damals witziger^^

Geschrieben
Wieso das denn nicht? oO

Weil die Lehrerin streng ist.

Haha ihr habrt Probleme.. Oberstufe ist gechillt.. wir essen im Untericht.. trinken..

wartet ab, ab der 11. behandeln euch die lehrer nicht mehr wie Kinder, die erzogen werden müssen (müsst ihr ja auch noch xD:P), sondern wie freiwillige zukünftige Akademiker, die was lernen wollen^^

Man wird viel besser behandelt^^ Sowas wie geh mal vor die Tür oder Brief an die Eltern gibts da garnicht mehr... so große Scheiße machen die meisten aber auch nicht mehr, weil man schon etwas gealtert ist im Vergleich zur 9. oder so^^

Dafür wars damals witziger^^

Das glaube ich dir, wenn mein Cousin immer erzählt was die da so machen.

Geschrieben
Weil die Lehrerin streng ist.

Das glaube ich dir, wenn mein Cousin immer erzählt was die da so machen.

Weiß nochj früher auf meiner alten Schule.

Lehrer beleidigt, verarscht, frech gewesen, immer schon beim Start aus Vorsorge rausgeschickt worden, zweistellige anzahl an schriftlichen tadeln, etliche eltern-lehrergespräche... boah.

Meine eig. bzw. merke nichtr, dass ich weniger Scheisse oder Witze mache, aber hab garkein Stress seit der 11.^^

Weiß noch immer früher in unsrer alten Klasse immer in Latein..der Lehrer

-"Was heisst -dasunddas-? - Rafael!"

"Ehmm.."

-"Okay, Sophie!" xD

Oder Rafael sei leise

Ich hab doch ganix gesgat

Das hätteste dir sparen können

Hab wirklich nix gesagt

Rafael sei ruhig

Ja okay!!

Raus! xD

haha aus unsrer alten Klasse sind nur noch 3 Jungs im selben jahrgang.. alle andren sind aufneandre Schule oder hocken geblieben^^

Geschrieben
Ist doch egal oder.

Ist sie wenigstens gutaussehend?

^^ btw AVACHECK xD

Geht, wir haben 2/3 in der Klasse, die haben was gegen Ausländer bzw. gegen Juden, kp warum, sind Gays, mit denen red ich nie :D

Schöner Avatar :)

Geschrieben

Bei mir in der Klasse ist auch so einer der für alles den ärger obwohl er oft nix macht. Wenn ich jetzt irgendwas durch die Klasse werfen würde kriegt er immer den Ärger und dann wird erstmal schön Diskutiert. Er sagt das er das net war usw. und der Lehrer glaubt das den net und die ganze Klasse kriegt voll den Lachflash weil die sich so geil Diskutieren xD Das geht so ab man.

Und dann wenn der vor die Tür muss sagt der "Nur weil ich schwarz bin!" und geht raus xD

Ich finde den so genial.

Geschrieben
Geht, wir haben 2/3 in der Klasse, die haben was gegen Ausländer bzw. gegen Juden, kp warum, sind Gays, mit denen red ich nie :D

Schöner Avatar :)

haha.. ja california gurls^^ geiles lied .geiles video^^

Ja das ist matt. Wir ham auch Jungs, die offen sagen, das sie starknational sind, trotzdem hängen die mit Kanacken bei uns ab etc... National heisst ja nicht gleich Antisemitist oder Rassist.. eig. ist jede nation nationaler gesinnt als Deutschland^^

Weiß nicht wie alt du genau bist doer diese Typen aber in dem alter ist das eh Kinderkacke, die könn ja nichtmal wählen, also lasse hakenkreuze aufn Tisch kritzeln, mit ihrer historischen Unwissenheit prahlen oder was auch immer... ist eh lächerlich.^^

Geschrieben

Joa, das sind eh Homos, spielen noch So Kartenspiele so Yu-Gi-Ph und kp was und spielen Nintendo DS Kinderspiele, nur Tischtennis in den Pausen und ka was noch alles ... Das sind 10 Klässer und machen soetwas :facepalm:

Wayne, die sieht eh scheiße aus, also werd ich mit der eh nich allzuviel anfangen zu wissen :D

Geschrieben
Joa, das sind eh Homos, spielen noch So Kartenspiele so Yu-Gi-Ph und kp was und spielen Nintendo DS Kinderspiele, nur Tischtennis in den Pausen und ka was noch alles ... Das sind 10 Klässer und machen soetwas :facepalm:

Wayne, die sieht eh scheiße aus, also werd ich mit der eh nich allzuviel anfangen zu wissen :D

geil. was für hinterweltler xD

ich mache in den pausen eigentlich jedesmal dasselbe.

mit kumpels runter vom schulgelände , straße runter links rum und ab zum bäcker :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...