Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
Ist dir dein Körper/Gesundheit auch "wayne"?

Nein warum?

Ich tue einiges für meinen Körper.

Naja sagen wir mal um ihn fit zu halten.

Ich weiß schon, dass Alkohol nicht gut ist aber ich genieße ja auch in Maßen und weiß ganz genau, wann ich mich wie zu verhalten habe:dozey:

Ich mein ist ja nicht so als wäre ich nicht alt genug:biggrin5:

Geschrieben
Nein warum?

Ich tue einiges für meinen Körper.

Naja sagen wir mal um ihn fit zu halten.

Ich weiß schon, dass Alkohol nicht gut ist aber ich genieße ja auch in Maßen und weiß ganz genau, wann ich mich wie zu verhalten habe:dozey:

Ich mein ist ja nicht so als wäre ich nicht alt genug:biggrin5:

Natürlich bist du noch nicht alt genug, du solltest überhaupt kein Alk. trinken.

Es schadet nur dir :)

Geschrieben
Natürlich bist du noch nicht alt genug, du solltest überhaupt kein Alk. trinken.

Es schadet nur dir :)

Naja.

Ich kenne viele, die ihren Körper größeren Strapatzen unterziehen

Z.B. mit 11 mit dem Rauchen anfangen usw usw.

Naja muss jeder selbst wissen, was er macht.

Ich gehe jetzt mal schlafen

Haut rein

Schönen Abend noch:dozey:

Geschrieben
Ist dir dein Körper/Gesundheit auch "wayne"?

Das hab ich mich auch schon gefragt :frown:

Wenn er mal am Wochenende ein Trinkt wäre es ja ok, aber laut seinen Post kommt er JEDEN Abend volltrunken nach Hause...

Im Grunde ist es mir ja scheißegal, aber ich war früher (mit 12) in einem anderen Spieleforum unterwegs. Dort hat auch immer einer mit seinen Alkigeschichten geprallt. Für mich war das 'cool' und ich dachte mit 16 darf ich mich auch endlich besaufen...

Was ich damit sagen möchte, auch wenn das hier nur ein anonymes Forum ist, bleibt aufm Teppich und seid Vorbilder für jüngere User :smile:

Geschrieben

Ich trinke im Regelfall nicht jeden Abend etwas.

Es war diese Woche nur ziemlich extrem.

Am Don. im Hof gewesen (ist eine Kneipe bei und)

Freitag war Kerb vorsaufen und von Samstag bis heute ist Kerb.

Kerb ist bei uns immer Ausnahmezustand.

Im Normalfall trinke ich nicht jeden Tag.

Aber da Ferien sind und Kerb ist wird es nunmal ein bischn mehr.

Mir ist bewusst, dass ich meinem Körper auf Dauer Schäden zufüge.

Aber ich weiß sehr wohl, wann Schluss ist :dozey:

Geschrieben
ich trinke wien fass ohne boden wenn ich trinke xD

Sau cool...

Ich trinke soviel, dass ich kontaktfreudig genug bin, in der Hose noch alles geht, ich nicht kotzen muss und ich trotzdem Spaß hab.

Hab noch nie wegen Alkohol gekotzt und Tussen mögen mir sicherlich auch nciht die magenseure aus den Backen lecken, weshalb ich dadrauf auch ganz stolz bin xD

Geschrieben
Sau cool...

Ich trinke soviel, dass ich kontaktfreudig genug bin, in der Hose noch alles geht, ich nicht kotzen muss und ich trotzdem Spaß hab.

Hab noch nie wegen Alkohol gekotzt und Tussen mögen mir sicherlich auch nciht die magenseure aus den Backen lecken, weshalb ich dadrauf auch ganz stolz bin xD

:skep:Kranker Spruch :und Tussen mögen mir sicherlich auch nicht die magenseure aus den Backen lecken, weshalb ich dadrauf auch ganz stolz bin :skep:

:D

Geschrieben

Was ist dran krank.

Kenne so viele Leute die stolz drauf sind wenn sie gekotzt haben oder das iwie als Pflicht empfenden... weiß nicht worans liegt...ist ja nicht so, dass ich noch nie völlig hacke war..also einige meiner Punkte auch nciht mehr der fall waren, aber trotzdem musste ich nie kotzen.

Bin glaub ich gegen Alkohol resistent was kotzen angeht. Und mein "Spruch" stimmt ja wohl im übertragenen Sinne, wennde gekotzt hast gehts dir meist so schlecht dass du gar kein Bock auf Rummachen hast, du bist so voll, dass in der Hose auch nix mehr geht oder du stinkst so nach Kotze aus dem Mund, dass das sowieso nichts wird mitner Tusse. Wenn man sich noch angekotzt hat auf die Klamotten oder so ist dasn dicker Minuspunkt noch auf eins dieser 3 Argumente oben drauf.

So schauts aus jungs ;)

Man selbst muss nicht hacke sein.. viel geiler ist wenn du angetrunken bist aber alle Mädelssind nah am hacke sein xD:D

Geschrieben
Ich weiß^^
!

pauly d is auch geil find aber the situation besser

btw:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5vrCunRaFk0]YouTube- ‪Playboy 51 - 51 - Offizielles Musikvideo SUPER QUALITÄT‬‎[/url]

Geschrieben
Ja ich bin halt der BigBozz, BigBozz BigBozz

ich komme auch mit vorstrafenhabenden mordwaffen ladenden nordafrikanischen Gs in deine Ortschaft gefahren xD^^

Nein,ich bin der Boss hier.Ist das klar!? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...