Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

Was soll´n das heißen?:D

Ich muss umbedingt auch mal en Abend Zuhause bleiben.:D

War bis jetzt diese Woche jeden Abend saufen.

Bis Dienstag ist noch Kerb dann Mittwoch Zuhause und dann wieder bis Sonntag durchweg saufen.:D

Geschrieben

Ja das Problem ist ich will mal was vom Tag haben...

War auch jeden Abend seitner Woche oder länger jett draussen mitn paar Freunden, heut Mittag bis Abend dann son House/Techno Festival und wenn man jeden Abend um 3 Uhr oder 4 oder noch später heimkommt ists kacke.

Gestern war ich omischerweise bis 5 Uhr morgens bei Leuten die ich nichtmal kannte, wo alle 4 Jahre älter warn O.oxD

Dann penn ich eig. immer so bis 3 oder so und dann heissts schon bald wieder weggehen... da muss man sich zum früh aufstehen zwingen und das hasse ich..deshalb ists mal gut wenn ich heut früh ins bett ghen kann

Geschrieben

Meine Mutter hat sone Freundin und die hat eine Tochter die voll Asi ist und von jedem was will der gut aussieht ( :D ) und ich hatte der gesagt das die mich net mehr nerven soll und sich sonst wohin verpissen soll weil die mir voll die Kopfschmerzen bereitet hat. Da hat die einfach mal so zu meiner Mutter gesagt das die mich beim Rauchen erwicht hat und hat son ein beschissen Foto von mir bearbeitet wo ich son lutscher in der Hand hatte und hat da einfach eine Zigarette hingemacht und das sah voll echt aus weil das Bild vom weitem gemacht wurde. Noch 2 Wochen und ich bin frei

Geschrieben

Ja ich auch... vom Wecker, der alle 10 Minuten klingelt, bis ich ausraste und aufstehn muss^^

Ates lass CoD zocken...

Ok, aber ich weis net welchen Acc. ich adden soll ( :D ) du hast soviele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...