Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiss,ich kenne Meebo.

Aber irgendeiner will nicht das ich online gehe.Hab letztens mein Passwort vergessen und so ein Code bekommen(den ich unter meiner E-Mail Addresse eingespeichert habe)und der läd nichtmal meine E-Mail Addresse -.- was soll der scheiss? :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ich weiss,ich kenne Meebo.

Aber irgendeiner will nicht das ich online gehe.Hab letztens mein Passwort vergessen und so ein Code bekommen(den ich unter meiner E-Mail Addresse eingespeichert habe)und der läd nichtmal meine E-Mail Addresse -.- was soll der scheiss? :banghead::banghead::banghead:

kann mich gerad auch nicht in icq anmelden:banghead: sind sehr wahrscheinlich server probleme. hab nämlich schon deinstalliert und neu installiert hat aber nichts gebracht.

Geschrieben

am besten is doch wodka+red bull oda jacky cola^^

mögt ihr auch so gern desperados?ich finde diesen einen % mehr alc als im bier merkt man doch scon ziemlich iwie^^

@ homer:bin ja grad dabei mir ne freundin zu suchen .und thx das du versucht hast alle idioten aus dem thread zu vertreiben xD

Geschrieben

HAHA ich hab grad mal die letzten seiten abgecheckt xD

Ist ja schlimm xD U15 Thread und solche Themen xD

@domi: heute war house/techno-festival hier ..SONNTAGS O.o und die einzige sapfstelle war die tanke -.- en halber liter desperados 4 euro und nein.. desperados ist net so deer brigner.. dieses eine promillchen..

Ich greif lieber zu Cpt. Morgan AJOI oder Wodka-E

an 3.er Stelle ist dann Whiskey Cola... aber ihr mit U15 habt ja noch mindestens 4 Jahre bis ihr sowaas trinkt... xD ha!

Btw. Wer wars iwie hat wer gesgat saufen und tussen beste Mischung.. :D ihr wisst schon dass das keine gute mishcung ist.. kann man euch ja verzeihn in dem alter :P die 2 jahre xD

Geschrieben

mannn da waer ich gern dabei gewesen... ooohh saufen geht schon auch mit 15^^man muss ja trainieren xD

mal was ganz andres: spielt noch wer ausser ich(rechter wide receiver) american football?

Geschrieben

Doch,das ist eine sehr gute Mischung.

Weiber und Alkohol(besser gehts doch garnicht) :drool5:

Wenn die dann besoffen inner ecke liegen und sich am nächsten Tag nicht mehr dran errinern können was in der Nacht passiert ist :D

Wenn du weisst was ich meine ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...