Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern um halb 5 ins Bettchen und um halb 11 war ich glockenhellwach :D

Dann mit paar Kumpels getroffen, erst gekickt und dann am Bauwagen weitergebaut :D

Geschrieben

und was macht ihr heut noch so? mir is iwie sau öde... hab mir eigentlich vorgenommen weiter an der bioshock plation zu arbeiten aber nööö kein bock^^

@Homer:Hardcore 4 ever ha? hör ich auch sehr gern und hardstyle das erste lied aus deiner sig gefällt mir am besten

Geschrieben
und was macht ihr heut noch so? mir is iwie sau öde... hab mir eigentlich vorgenommen weiter an der bioshock plation zu arbeiten aber nööö kein bock^^

@Homer:Hardcore 4 ever ha? hör ich auch sehr gern und hardstyle das erste lied aus deiner sig gefällt mir am besten

Jo man :D Ich hör auch so Techno allgemein, alles davon :D Außerdem House und Hip-Hop ^^

Geschrieben

Chicka, nur weil du keine abbekommst ...

War heut Mittag mit nem Kumpel auf der Kerwe in Weinheim, kennt ihr nich, wayne ... wir hab 2 übelst geile Tussen kennen gelernt ... Boar fuck ey, ohne Witz :D Marcel, die eine sieht aus wie die Blonde mit der ich immer in SVZ schreib, also so ähnlich, gleich mal Handy- und ICQ Nummer ausgetauscht :D

Und heute Nachts gehts los, eine Woche Ballermann :D Wird nur gesoffen und nochmal gesoffen und Mädels xD Wuhu, PARTY ... und ihr Opfer hängt nur zu hause rum, haha :D Nur Marcel nich, der macht Party :D In diesem Sinne, ne schöne (:D) Woche euch Freaks xD

Geschrieben

War heut Mittag mit nem Kumpel auf der Kerwe in Weinheim, kennt ihr nich, wayne ... wir hab 2 übelst geile Tussen kennen gelernt ... Boar fuck ey, ohne Witz :D Marcel, die eine sieht aus wie die Blonde mit der ich immer in SVZ schreib, also so ähnlich, gleich mal Handy- und ICQ Nummer ausgetauscht :D

Und heute Nachts gehts los, eine Woche Ballermann :D Wird nur gesoffen und nochmal gesoffen und Mädels xD Wuhu, PARTY ... und ihr Opfer hängt nur zu hause rum, haha :D Nur Marcel nich, der macht Party :D In diesem Sinne, ne schöne (:D) Woche euch Freaks xD

Steig einfach net in Flieger und lass den Marcel oder so allein nach Malle fliegen xD Dann haste deine 2 Ischen alleine.. 2:biggrin5: sind besser als eine:dozey: ......

Geschrieben
Steig einfach net in Flieger und lass den Marcel oder so allein nach Malle fliegen xD Dann haste deine 2 Ischen alleine.. 2:biggrin5: sind besser als eine:dozey: ......

What?

Nene, das hab ich Marcel grad erzählt :D Ich war mit meinem Nachbar auf der Kerwe :D Marcel ist Judge_of_Death :D

Nene, die 2 Tussis teilen wir, wie alles :D Wir kennen uns seit Geburt, Bro's 4 life :D

Naja wayne :D Malle lass ich mir nich entgehen, Ballermann besser gesagt xD

Ich hab jetzt schon Kopfweh wenn ich nur dran denk :D:D

Das wird so geil ey, eine Woche nur saufen und Tussis :drool5: Perfekte Mischung :D

Geschrieben

Nö,ich sitze nicht zuhause rum

Ich bums erstmal meine zukünftige Freundin :biggrin5:

Geschrieben
wie alt biste eigt homer ,dass du scho alleine nach malle farhn darfst. mennnoooo.... ich würd gern mitkommen!!!^^

Bin 15, und ich geh mit paar Kumpels nach Malle, auerdem unsre Eltern, von allen ... aber wir haben alle eigene Zimmer :D Von daher, scheiß auf Eltern :D

Such du dir erst mal ne Freundin :D

Nö,ich sitze nicht zuhause rum

Ich bums erstmal meine zukünftige Freundin :biggrin5:

Du bekommst doch nich ma einen hoch :D

Geschrieben

Viel Spaß Digga.:D

Und wenn steck einen schönen Gruß von mir mit rein;)

Wenn du verstehst, was ich meine.:D

Ach Chicka laber du schön.:D

Ich beweg meinen Arsch jetzt erstmal zur Kerb

Die könn doch da net ohne mich saufen.:D

Geschrieben

Als ob :D Naja wayne ... mein Cousin is schon da ... dann um kurz vor 1 mit den andren treffen und nach Frankfurt an Flughafen fahrn :D Wird sicher lustig :D

Alter, heut Mittag hätts mich fast mim Roller von meinem Cousin gelegt, da war dann doch bisschen zuviel Alk intus :D Aufem alten Edeka Parkplatz xD

Viel Spaß Digga.:D

Und wenn steck einen schönen Gruß von mir mit rein;)

Wenn du verstehst, was ich meine.:D

Ach Chicka laber du schön.:D

Ich beweg meinen Arsch jetzt erstmal zur Kerb

Die könn doch da net ohne mich saufen.:D

Klar versteh ich :D

Und noch einmal schön einen für nen guten Kumpel :D BÄÄM :D

Alle Digga, bis dann in einer Woche, hau rein und viel Spaß :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...