Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle U15-Thread

Infern0

Wie alt seid ihr  

201 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr

Durchschnittsbewertung: 13.65

Recommended Posts

Geschrieben
nö bin 33 jahre ich red hier nur mit den kiddies um mich jung zu fühlen.91 is nur so ne zahl die mir eingefallen ist

das verstehe ich jetzt nicht ganz,du hast letztens geschrieben das du 14 wärst und dir den account mit deinem 19 Jahre alten bruder teilst? hä?

Geschrieben
nein verstehst das nicht er ist nicht mehr mit 19 abgegangen

Du schreibst vll einen Quatsch.

Für mich ist die Situation klar.

Du hast dich in deiner ID ...91 genannt, damit andere denken du wärst älter.

Jetzt hast du hier mit gleichaltrigen geschrieben und dich sozusagen "verraten".

Jetzt musst du aber dein altes Image wiederherstellen und deshalb fängst du an zu lügen.

Ich weiß ich bin der perfekte Detektiv.:biggrin5:

Pass auf ps3user:dozey::cool2:

Geschrieben

nein hier die aufklärung sherlock:ich bin 14 mein big bro 19 er zokt nix mehr ps3 daher kahm ursprünglich die 91 ,da ich nicht wieder neue trophys holen möchte hab ich seinen acc weitergemacht.bin also keine 33 sondern 14^^.gut oder du meister brain

Geschrieben

ja das war ne lüge so zum spass und du glaubst folgendes ist auch erfunden:"

nein hier die aufklärung sherlock:ich bin 14 mein big bro 19 er zokt nix mehr ps3 daher kahm ursprünglich die 91 ,da ich nicht wieder neue trophys holen möchte hab ich seinen acc weitergemacht.bin also keine 33 sondern 14^^.gut oder du meister brain"

Geschrieben
ja das war ne lüge so zum spass und du glaubst folgendes ist auch erfunden:"

nein hier die aufklärung sherlock:ich bin 14 mein big bro 19 er zokt nix mehr ps3 daher kahm ursprünglich die 91 ,da ich nicht wieder neue trophys holen möchte hab ich seinen acc weitergemacht.bin also keine 33 sondern 14^^.gut oder du meister brain"

ja also :biggrin5: dann erzähl auch keine Lügen,wir sind für alles offen :biggrin5:

Geschrieben

ihr seid für alles offen ich dacht ihr seit besoffen.egal ich könnt genauso n bart haben und 9 sein ich kanns eh nicht beweisen.kleiner tipp ich bin der klügste auf der welt.WIRKLICH.vieleicht hab ich hier auf der seite 12 acc s und von denen kennt ihr alle

edit:der joke war doch witzig oder ?das waren keine lügen denn ich wollt sowieso alles aufklären

Geschrieben
ihr seid für alles offen ich dacht ihr seit besoffen.egal ich könnt genauso n bart haben und 9 sein ich kanns eh nicht beweisen.kleiner tipp ich bin der klügste auf der welt.WIRKLICH.vieleicht hab ich hier auf der seite 12 acc s und von denen kennt ihr alle

edit:der joke war doch witzig oder ?

es ist alles möglich :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...