Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

flOw™+Expansion Pack Installations-Hinweis


kaosbasti

Recommended Posts

Aber irgentwie gibts das Addon nicht mehr ...........

Das Erweiterungspack gibt es noch im PS3-Store, allerdings scheint sich dieses etwas zu verstecken, über die Suche konnte ich das Erweiterungspack auch nicht finden.

Gefunden habe ich es dann aber unter Alle Spiele von A-Z ---> PS3 Extras --> D-F, dort versteckt sich das Erweiterungspack zu 2,99 €. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Erweiterungspack gibt es noch im PS3-Store, allerdings scheint sich dieses etwas zu verstecken, über die Suche konnte ich das Erweiterungspack auch nicht finden.

Gefunden habe ich es dann aber unter Alle Spiele von A-Z ---> PS3 Extras --> D-F, dort versteckt sich das Erweiterungspack zu 2,99 €. :smile:

Dann haben die das wieder eingeführt. Zu dem Zeitpunkt, wo FinalFantasy1990 das geschrieben hatte, war es überhaupt nicht aufzufinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab flOw auf der BD und mir grade das Expansion-Pack gezogen. Das Ganze wird mir dann im XMB als Version 2.10 angezeigt. Wenn ich das Spiel jetzt starte, ist die neue (ich sag jetzt) Spezies gleich in der ersten Ebene anwählbar. Musste nicht erst Spieldaten neu installieren, alles wurde gleich mit in mein bestehendes Savegame integriert. Schätze die haben das Addon mittlerweile optimiert, also bei mir gab´s keine Mucken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...