Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Title Update 1.06


Kris_77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dachte 1.05 wäre scheiße.

Dank des neuen Updates ist die FAL der letzte Dreck (und nein, ich bin kein Camper), während die Ak 47 weiterhin eine viel zu hohe Genauigkeit besitzt, dazu sind die Granaten jetzt auch nahezu wirkungslos.

Ein weiteres sinnloses Update mit "Neuerungen", die keiner braucht. :banghead:

Edit:

Und toll, NaughtyDog hat sogar einen der 100 Glichtes behoben, dafür verdienen sie wirklich einen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nich spielen können, aber wäre ja total bleede, wenn die Granaten keine Wirkung mehr haben.

wirkungslos sind sie nicht...keine bange...mann muss halt nur genau werfen und brauch nicht wie vorher grob in die richtung werfen und konnt so den gegner killen...das fand ich sehr ärgerlich immer wenn mann stirbt obwohl die granate gut 2meter neben einen landet und mann selber in die entgegengesetzte richtung läuft/springt oder rollt... naja das mit der FAL finde ich nun nicht so toll...und es wurde nur 1 glitch beseitigt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geredet wurde nur von Glitches auf der Festung (die aber laut einigen Spielern immernoch gehen).

Zu den Granaten. Meiner Meinung nach hätten sie nicht den Radius nur um nen halben Meter verkleinern sollen, da es jetzt unmöglich ist mit der Granate zu killen, wenn der Gegner nicht einfach nur stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...