Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saarland


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo:smile:

Mir sin net allähn;)

Woher kumschte dann?

Eigentlich komm ich ausm Ostertal, es wunnerscheene Oschderbrigge... Zwischenzeitlich dann Abstecher nach Dirmingen, Homburg-Erbach, Eppelborn, und in Kürze gehts zur vorläufigen Endstation Schiffweiler ;-)

@all: nich zu vergessen, auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch an alle Saarlänner (die Randzonebewohner dirfe awwer ach mitfeiere ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon dieser Thread wäre ausgestorben, aber anscheinend verirren sich hier doch noch einige Leute her:biggrin5:

Wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Eigentlich komm ich ausm Ostertal, es wunnerscheene Oschderbrigge... Zwischenzeitlich dann Abstecher nach Dirmingen, Homburg-Erbach, Eppelborn, und in Kürze gehts zur vorläufigen Endstation Schiffweiler ;-)

@all: nich zu vergessen, auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch an alle Saarlänner (die Randzonebewohner dirfe awwer ach mitfeiere ;-) )

Ich wünsch eich ach en scheenes Weihnachte un e guda rutsch ins neie Johr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hast du dich erst Heute hier her verirrt, bist ja schon länger im Forum registriert:cool2:?

Bin nicht allzu oft hier, seit ein paar Wochen erst regelmäßig. Und die Tage bin ich dann halt zufällig mal auf diesem Thread hier gelandet ;-)

Müsst auf der Startseite des Forums nen Extrabutton für den Thread hier geben, steht uns als schönstem Bundesland nicht ein Extrabereich zur Verfügung?!? (Frechheit wenn nicht...) :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...