Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nürnberg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meeeensch nixxx mehr los hier oder wie

macht mal n bischen Stimmung hier für die Stadt überhaupt

Ich komm direkt aus der Nürnberger Südstadt genau gesagt maffeiplatz, und wenn ich nich um PSN anzufinden bin dann auf der Arbeit oder im McFit Frankenstr.

Und jetzt macht mal wieder n bischen Stimmung hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alsooo bin in Gräfenberg in die Hauptschule gegangen und hab mal in Weißenohe gewohnt meine Ausbildung hab ich in Neunkirchen am Brand gemacht und auch ne Zeit lang da gewohnt

Cool mal jemanden hier zu kennen der mal in meiner nähe gewohnt hat oder immer noch lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein bisher nur ps3^^

Liegt aber nicht daran dass ich es nicht gerne machen würde, sondern habe einfach kein geld dafür!

Ja ich hab mir meine first day Konsole von einem privat gekauft der schlau genug war sich gleich mehrere zu kaufen

hab leider meine Vorbestellung zu spät aufgegeben und der hat mich dann natürlich richtig ausgenommen

nach Würzburg durfte ich dann auch noch fahren :/

aber glaub ma es lohnt sich wirklich das teil is es wert n Monat wasser und Brot zu futtern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danksche.:cool2:

In Eckental war i erst im April als i mir mal in der Früh vorm arbeiten 2 Lachs Weckla beim Lidl geholt hab,um genauer zu sein beim Kalchreuther/Wiehgärtner.........so klein is die Welt siehst.

Ja ist echt mal schön welche aus dem internet zu kennen die bei einem in der nähe wohnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...