Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation®3 für labile Spieler.


Don Igor

Recommended Posts

Hallo Trophäensüchtis

Seid ihr euch einig das Trophäen süchtig machen oder nicht ?

Viele kaufen sich ja sogar schlechte Spiele wegen Trophäen obwohl ihre Qualität sehr minderwertig ist.

Was haltet ihr von diesem Trophäensystem ?

PS: KÖNNTET IHR OHNE TROPHÄEN LEBEN !? :cool2::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn genommen? Also ich kenne keinen der sich Spiele nur wegen Trophäen kauft. :emot-what:

Tja mein Ossi es gibt aber sehr viele die es machen, du hast bestimmt in deiner Platinliste eine Platintrophäe von Terminator und das Spiel ist echt daneben oder wie diese Kinderkacke Ice Age 3 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir mal deine Threads an;)

Alle haben irgendwas mit Illosion oder Psycho zu tun:D

Außer deinen Vorstellthread sind alle etwas "psycho":out:

Shit so viele Leute wussten vor dem Thread ?

Naja ich weiß das es krank ist aber jemand muss die Wahreit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Ossi es gibt aber sehr viele die es machen, du hast bestimmt in deiner Platinliste eine Platintrophäe von Terminator und das Spiel ist echt daneben oder wie diese Kinderkacke Ice Age 3 :banghead:

ich finde es immer wieder faszinierend das die "neuen" hier sich so weit aus dem fenster lehnen es ist doch so das jedes spiel geschmackssache ist und bei terminator sind die trophys auf jeden fall ein kaufargument aber das spiel ist nicht schlecht (bei einem spiel das 20 euro kostet kann nicht die selben ansprüche stellen wie bei einem 60 euro titel)

also nicht traurig sein du bekommst irgendwan auch ne platin :cry2::cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es immer wieder faszinierend das die "neuen" hier sich so weit aus dem fenster lehnen es ist doch so das jedes spiel geschmackssache ist und bei terminator sind die trophys auf jeden fall ein kaufargument aber das spiel ist nicht schlecht (bei einem spiel das 20 euro kostet kann nicht die selben ansprüche stellen wie bei einem 60 euro titel)

also nicht traurig sein du bekommst irgendwan auch ne platin :cry2::cry2::cry2::cry2:

Hehe kein Problem, aber das doofe ist mir fehlen nur 3 Trophäe für eine Platin :smile:

Ahja lohnt sich Terminator für 10 € ?

Ich mag schon solche Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...