Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M1 Garand für alle Klassen *BONUS*


Hondo_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch schon gemerkt, denke aber das es daran liegt das man noch keinen key eingeben kann wenn man BF:BC2 ausgwählt hat.... wird gefixt, da ja das game erst heute erschien ist, habs nur mal als thread gemacht, damit man gleich drauf zugreifen als die es noch nicht wissen! ist ja schließlich was UMSONST drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich mich da mit meinem Playstation 3 "EA" account einloggen, oder kann ich auch den nehmen den ich für die PC Games benutzt habe, bzw. weiß ich gerade des Passwort nicht und sich es zusenden lassen geht auch nicht.

wie du dich anmeldest ist egal. auf der veteranen seite musst du dich einloggen mit deinem ea account, und dann die games raussuchen die du gezockt hast, egal welche plattform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check das voll nicht..manche sagen wenn man Battlefield Hereos nimmt hat man schon VS1. Nur wo findet man BF:Hereos?..Ich besitze nur BF1943, BF1 Demo, und ab morgen BFBC2.. Nur bei BF1943 kann ich meine PSNID nicht eingeben, bei BF1 Demo, steht dass ich das gar nicht gezockt habe etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist Battlefield Heroes nicht in der Liste (ja, ich habs bereits geaddet, aber hab auch BF2 geaddet und das ist noch in der Liste drin).

Evtl. haben sie BF Heroes rausgenommen, weils gratis ist?

Vllt. wolln sie verhindern, das jeder dahergelaufene mitm Veteran-Rang rumläuft ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie funktioniert das mit der "Veteranen" Stufe? hab alle bf bis auf das bf bad company 1 halt (hatte damals noch keine konsole)

EDIT: kann man zwei EA accounts miteinander verbinden? Da die Ganzen spiele auf meinem alten account schon regestriert sind und ich aber nun dummerweiße mir mit der PS3 einen neuen gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...