MMM Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hallo, muss man alle vier Bohrer anhalten? Es geht um den ersten von den drei die hintereinander sind. Zwei Bohrer geben nach dem Stop Unterirdischegänge frei, ein bleibt einfach nur stehen und bei dem letzten finde ich keinen Weg um nach oben zu kommen. Falls das überhaupt notwendig ist. PS: Mit welchem Gegenstand werden alle Schätze sichtbar (also im ganzen Spiel)?
LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Das Item das alle Schätze sichtbar macht findest du in diesem Thread: Klick mich fester Zu den Bohrern kann ich nicht viel sagen. weiss nur von einem den du storyrelevant anhalten musst um weiter zu kommen. Und bei jedem Bohrer gibt es auch wider ein weg nach oben. Meist durch das braun-gelbe gewächs an den man hochklettern kann (befindet sich meist an der ausenseite)
MMM Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Drei von vier Türme habe ich schon ausgeschaltet. Beim vierten habe ich keine Ranken oder andere Hilfsmittel gefunden, ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig.
LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 nö denke nicht. zumal ich nur 1 turm angehalten habe, was bekommt man denn wenn man die anderen anhält?
MMM Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Zwei Bohrer müssen storymässig abgeschaltet werden. Der Dritte legt nach der Abschaltung einen Tunnel frei (dort befindet sich ein Artefakt und eine Waffenerweiterung "Haders Gabe"). Und der Vierte ist uninteressant.
LoCk_TeCh Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ja gut dann hab ich alles, aber bei dem wo man das artefakt und Haders Gabe bekommt muss man auch storyrelevant abschalten da man sonst nicht auf die andere seite der wüste kommt
Maitre B Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 doch kommt man, nur auf nem anderen Weg... aber das Artefakt ist halt essentiell für Platin...
Kastenbrot Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Haders Gabe gibts allerdings nicht dort. Für Haders Gabe reicht der ganz normale erste Tunnel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.