Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D


Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

  1. 1. Hass-Charakter? :P

    • Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es ganz klar Madison Paige in einem der Epiloge:

"Ich" stehe - zutiefst erschüttert - vor dem Grab meines qualvoll verstorbenen Sohnes und dieser unsensible Trampel Madison labert mich voll vonwegen Vergessen und gemeinsamer Zukunft - geht's denn bitte noch übler?

Na, zum Glück zeige ich ihr dann ja einige Augenblicke später, wie ich mir meine Zukunft vorstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ganz klar Madison Paige in einem der Epiloge:

"Ich" stehe - zutiefst erschüttert - vor dem Grab meines qualvoll verstorbenen Sohnes und dieser unsensible Trampel Madison labert mich voll vonwegen Vergessen und gemeinsamer Zukunft - geht's denn bitte noch übler?

Na, zum Glück zeige ich ihr dann ja einige Augenblicke später, wie ich mir meine Zukunft vorstelle...

und will auch noch ein kind von ihm---(das sagt sie zu demjenigen dem grad sein kind gestorben ist)):emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ganz klar Madison Paige in einem der Epiloge:

"Ich" stehe - zutiefst erschüttert - vor dem Grab meines qualvoll verstorbenen Sohnes und dieser unsensible Trampel Madison labert mich voll vonwegen Vergessen und gemeinsamer Zukunft - geht's denn bitte noch übler?

Na, zum Glück zeige ich ihr dann ja einige Augenblicke später, wie ich mir meine Zukunft vorstelle...

stimmt!!!

aufgrund dieses epilogs wollte ich anfangs auch für sie stimmen aber sie ist einfach zu heiss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss gar nicht was alle gegen blake haben

ich würde in vielen fällen sicherlich genau so wie er handeln

bestes beispiel:beim psychater

wie kann der typ nur so eine info verheimlichen wenn er doch weiss worum es geht

da kann der liebe fbi ermittler mal schön weggehen mit seinem "gesetz" denn wenn es um das leben eines kindes geht ist sowas wie schweigepflicht vollkommen egal und da würd sicherlich jeder mal aus der haut fahren

du hast woll die Böser Cop Trophie als erstes Bekommen noch vor der Guter Cop trophie oder, aber Zurück zum Thema, Blake Kann ihn doch nicht einfach blutig schlagen. und was ist mit Nathaniel der tut mir am meißten leid und Blake Schlägt ihn ebenfalls zusammen (naja schuckt ihn rum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast woll die Böser Cop Trophie als erstes Bekommen noch vor der Guter Cop trophie oder, aber Zurück zum Thema, Blake Kann ihn doch nicht einfach blutig schlagen. und was ist mit Nathaniel der tut mir am meißten leid und Blake Schlägt ihn ebenfalls zusammen (naja schuckt ihn rum).

nathanial ist ein irrer psycho

der hätte sich wahrscheinlich früher oder später selbst getötet (ja ich habe ihn gekillt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja Klar aber, man merkt dass Blake immer alles aus jedem Rausprügeln will. Aus Dem Psychater die Psychoanalyse von Ethan, aus Nathaniel und Ethan ein Geständnis... der Typ Tickt doch nicht richtig.

er will halt verkrampft den mörder finden und da er ja polizeimäßig nicht viel draufhat versucht er aus verzweiflung alles aus jedem rauszuprügeln um endlich an die lösung zu kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...