Ghost-2-Ghost Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 so ich bin zu 100% dabei!! während der Woche kann ich nie genau sagen wenn ich dabei bin, kommt drauf an wann ich nach Hause komme, in der Regel bin ich spätestens am 18:00 online. Am Weekend kann ich Freitag und Samstag unendlich am Sonntag bin ich beim genfer Autosalon, weiss also nicht wann ich zuhause bin. Edit: Ich habe auch ein Headset!
Ghost-2-Ghost Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ich denke da es am Freitag ist werde ich schon vor 18:00 online sein, aber mir passt es
Slydog Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Freitag kann ich ich um 18.00 Uhr. Samstag und Sonntag kann ich schon ab ca 13.00 Uhr.
Wolke42a Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 1. King-of-Queens (Kann am Fr. Sa. & So zu jeder Uhrzeit) [Zu 100% dabei] 2. Ghost-2-Ghost 3. chris4012966 (Kann an Fr ab 16h; Sa,So ab 12h) [Zu 1000% dabei] [Headset: JAA] 4. McDom91 5. Wolke42a (Fr.[morgen] , abends 9-10.30. Sonst in der Woche ; abends 8-9.30 uhr) (Headset , jaaa ) 6. epic_86 7. slydog0905 8. evoGT 9. AssassinWaffle (Kann Di. bis Do. 16 bis 00 Uhr, Fr. und Sa. ab 16 Uhr bis unendlich... ) [Zu 100% dabei] [Habe ein Headset] 10.high-ko (Kann am Fr. Sa. & So zu jeder Uhrzeit)[Zu 100% dabei
JonasBla Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich dachte das geht nur wenn man ne zufällige Runde macht? Naja, wenn ihr mögt und jmd abspring, wär ich dabei!
McDom Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 also morgen 18uhr? das ginge bei mir nicht.. bin unterwegs usw.
epic86 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Morgen um 18 Uhr werde ich leider keine Zeit haben Und an diesem W sieht es generell schlecht aus Würde meinen Platz also gerne jemandem zur Verfügung stellen der Zeit hat. Aber generell bin ich noch dabei
Rainmaker07 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Die Trophäen kann man meines Wissens in privaten Matches nicht holen, wodurch das Boosten unmöglich ist.
greekman_1 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ich schätze was wir hier vorhaben ist kein privates match sondern eine gruppe von 10 leuten bilden und dann ein normales match starten da wir dann zu 10. sind braucht das spiel keine anderen leute zu suchen und wir können - theoretisch - boosten
Rainmaker07 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Man kann ein normales Match nur mit höchstens 5 Leuten starten, ab 6 Leuten funktioniert es nicht mehr.
AssassinWaffle Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Gute Idee aber Epic Fail... Wollte es auch grade schreiben das es nicht geht, war voll auf BioShock da gehts ja... Hab bei BioShock zwar noch nie geboostet aber egal..
McDom Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 natürlich geht das einer läd alle ein .. womit wir 10 wären und die teilen sich dann zu je 5stück auf bzw ich hatte schon mal ne gruppe über 6leuten.. mehr weiß ich nich
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Es geht nicht glaubs doch mal aber und wenn nicht naja dann sehts ihr ja selbs
Ghost-2-Ghost Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Es geht nicht glaubs doch mal aber und wenn nicht naja dann sehts ihr ja selbs ich denke das es geht, wieso kriegt man dann trotzdem Geld wenn man bei einem nicht-ranglisten Spiel jemand tötet? so weit ich weiss kriegt man keine Punkte oder Geld, wenn man jemand, in anderen Games im Privatmatch tötet. Ich denke es sollte gehen denn ich bekomme schliesslich auch Medaillen wenn ich Privatspiele mache und die sind dann auch auf dem Profil! Edit: bei der Tropäenbeschreibung steht auch nix drinn von Ranglistenspielen! ausserdem kann man das ganz eifnach testen man macht ein Priv. Spiel und killt jemand mit der Gasflasche dann wenn die Medaille kommt und die Trophäe erhalten wird gehts! Auf anderen Internetseiten (z.B. PS3Tropies.co.uk oder PS3Trophies.org) wird auch geboostet und ich habe bisher nix gelesen das es nicht geht.
AssassinWaffle Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ich denke das es geht, wieso kriegt man dann trotzdem Geld wenn man bei einem nicht-ranglisten Spiel jemand tötet? so weit ich weiss kriegt man keine Punkte oder Geld, wenn man jemand, in anderen Games im Privatmatch tötet.Ich denke es sollte gehen denn ich bekomme schliesslich auch Medaillen wenn ich Privatspiele mache und die sind dann auch auf dem Profil! Man bekommt kein Geld wenn man ein Privates Match macht. Klar du bekommst Medaillen aber schonma genauer geguckt? Die bringen weder Geld wie die Normalen noch zählen sie. Sonst könnte man die Trophäen ja kinderleicht bekommen.
Ghost-2-Ghost Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 das mit dem Privaten Match war eine Vermutung von mir, aber das Geld krieg ich denn ich bin ja von Rang 8 auf 10 gestiegen udn das in einem nicht-ranglisten Spiel.....komisch das ich das Geld doch bekommen hab
TeleTrophies Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Wir könnten es doch mal versuchen. Also, wer ist jetzt weiterhin dabei? Morgen um 18:00 Uhr.
Ghost-2-Ghost Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Wir könnten es doch mal versuchen.Also, wer ist jetzt weiterhin dabei? Morgen um 18:00 Uhr. ich bin immernoch dabei, sonst lass es uns mal beide in einem Privaten Match versuchen
AssassinWaffle Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Kann gerne immernoch dabei sein aber denke eben es funzt nicht. Falls doch umso besser.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.