Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 bleibt seit dem 1.3. bug ständig hängen

hileute

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

mein problem ist das mein fifa seit dem bug regelmäßig hängen bleibt manchmal so das es nach ein paar sekunden weiter geht manchmal so das ich das spiel verlasssen muss es bleibt aber nur das spiel hängen nicht die ps3 ich kann normal über die ps-taste ins menü zurückkehren

dieses problem triit auf wenn die ps3 gerade lädt oder speichert und (vorallem) wenn ich ultimate team starte

und nur um missverständnisse zu vermeiden: ich habe die tropähen mittlerweile alle wider auf die ps3 synchronisiert

Geschrieben

ich hab das problem nicht, allerdings hängt sich meine ps3 auf wenn ich auf spiel verlassen klicke! und das nur bei fifa. dann kommt dieses 3 mal piepsen und dann startet die ps3 neu...ist wie gesagt nur bei dem spiel, allerdings äußerst nervig

Geschrieben

da gibt man mal geld für UT aus und kann es net zocken

meistens ist es so das wenn ich es schaffe UT zu starten bleibt das spiel gar nicht mehr oder nur kurz hängen, so dass ich dann nach kurzer wartepause weiter spielen kann

meint ihr es hilft was die spieldaten neu zu installieren? das könnt ich dan am samstag machen da dauert das downloaden der updates und von UT nicht so lange

Geschrieben
ich hab das problem nicht, allerdings hängt sich meine ps3 auf wenn ich auf spiel verlassen klicke! und das nur bei fifa. dann kommt dieses 3 mal piepsen und dann startet die ps3 neu...ist wie gesagt nur bei dem spiel, allerdings äußerst nervig

Genau das selbe Problem ist bei mir auch,wenn ich Fifa verlasse stürzt meine PS3 immer ab und startet neu,obwohl im spiel lange zeit alles glatt lief...

Geschrieben
hi,

mein problem ist das mein fifa seit dem bug regelmäßig hängen bleibt manchmal so das es nach ein paar sekunden weiter geht manchmal so das ich das spiel verlasssen muss es bleibt aber nur das spiel hängen nicht die ps3 ich kann normal über die ps-taste ins menü zurückkehren

dieses problem triit auf wenn die ps3 gerade lädt oder speichert und (vorallem) wenn ich ultimate team starte

und nur um missverständnisse zu vermeiden: ich habe die tropähen mittlerweile alle wider auf die ps3 synchronisiert

ich habe dieses problem auch aber nur bei ultimate team probiere dich mal ingame anzumelden dass mache ich jetzt immer so weil sonst käme ich nicht mehr in Ultimate Team rein ;).

Geschrieben

ich habe jetzt nach dem ich aufgrund eienr schlechten i-net verbindung offline spielen musste entdeckt das offfline das problem überhaupt nicht aufftritt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...