hileute Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 hi, mein problem ist das mein fifa seit dem bug regelmäßig hängen bleibt manchmal so das es nach ein paar sekunden weiter geht manchmal so das ich das spiel verlasssen muss es bleibt aber nur das spiel hängen nicht die ps3 ich kann normal über die ps-taste ins menü zurückkehren dieses problem triit auf wenn die ps3 gerade lädt oder speichert und (vorallem) wenn ich ultimate team starte und nur um missverständnisse zu vermeiden: ich habe die tropähen mittlerweile alle wider auf die ps3 synchronisiert
Raziel.G.N Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ist das nur bei fifa oder kommt dieses problem auch bei anderen spielen´?
hileute Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 das ist nur bei fifa so das ist auch das spiel, dass ich vor dem bug gespielt habe und wo die trophäen weg waren
BesseK Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ich hab das problem nicht, allerdings hängt sich meine ps3 auf wenn ich auf spiel verlassen klicke! und das nur bei fifa. dann kommt dieses 3 mal piepsen und dann startet die ps3 neu...ist wie gesagt nur bei dem spiel, allerdings äußerst nervig
shezo_91 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ist bei mir auch mitlerweile öfters passiert sehr ärgerlich.. vorallem bei UT jetzt is meine Abbruchquote gefallen und bekomm weniger coins
hileute Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 da gibt man mal geld für UT aus und kann es net zocken meistens ist es so das wenn ich es schaffe UT zu starten bleibt das spiel gar nicht mehr oder nur kurz hängen, so dass ich dann nach kurzer wartepause weiter spielen kann meint ihr es hilft was die spieldaten neu zu installieren? das könnt ich dan am samstag machen da dauert das downloaden der updates und von UT nicht so lange
Skyeagle85 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Habe kein Problem mit Fifa habe vor den bug und nach dem Bug jeden Tag gespielt.
faddi Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ich hab das problem nicht, allerdings hängt sich meine ps3 auf wenn ich auf spiel verlassen klicke! und das nur bei fifa. dann kommt dieses 3 mal piepsen und dann startet die ps3 neu...ist wie gesagt nur bei dem spiel, allerdings äußerst nervig Genau das selbe Problem ist bei mir auch,wenn ich Fifa verlasse stürzt meine PS3 immer ab und startet neu,obwohl im spiel lange zeit alles glatt lief...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hi,mein problem ist das mein fifa seit dem bug regelmäßig hängen bleibt manchmal so das es nach ein paar sekunden weiter geht manchmal so das ich das spiel verlasssen muss es bleibt aber nur das spiel hängen nicht die ps3 ich kann normal über die ps-taste ins menü zurückkehren dieses problem triit auf wenn die ps3 gerade lädt oder speichert und (vorallem) wenn ich ultimate team starte und nur um missverständnisse zu vermeiden: ich habe die tropähen mittlerweile alle wider auf die ps3 synchronisiert ich habe dieses problem auch aber nur bei ultimate team probiere dich mal ingame anzumelden dass mache ich jetzt immer so weil sonst käme ich nicht mehr in Ultimate Team rein .
BasSsFreAK Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich hab seit UT immer ne GreenScreen wenn ich fifa starte und es hängt sich uch öfter mal auf
hileute Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 ich habe jetzt nach dem ich aufgrund eienr schlechten i-net verbindung offline spielen musste entdeckt das offfline das problem überhaupt nicht aufftritt
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Bei mir ist das so ich will Online spielen will Mann gegen mann auswählen und dann bleibts hängen und ich muss Ps3 neu starten -.-
jayjay5000 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Genau der selbe Mist wie bei mir. Will auf Online-Teamwork und dann hängt das spiel, aber erst seit heute. Gestern gings noch tadellos. MFG JJ
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.