Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Pass mit dem BFBC Bug auf :) Meine Platin is grad unmöglich zu bekommen brauche noch 2 Offline trophies mach ich aber erst wenn meine Bad Company Trophie freigeschaltet wurde. Dann Kann ich erst Platin holne fu*k Dice -.-

PS: Sag bescheid wenn du mit BFBC aktiv anfängst...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Respekt, im Gegegnsatz zu vielen anderen hast du dir wirklich was vorgenommen.

Mit CoD Classics und Mirrors Edge zwei ziemilch schwere Spiele

und mit Battlefield und Midnight auch zwei zeitaufwendige Spiele

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen.

Also viel Glück an den Meister seines Faches:biggrin5:

Edit: Für AC2 empfehle ich dir, dass mit den ganzen Waffen aufrüsten, da kannst du dir einfach eine Klinge für die Trophäe lassen.

Oder halt das mit dem Klauen, dauert aber halt ein wenig länger

Wieso? Er hat nit wircklich Schwere dabei. Dann guck dir mal mein Projekt an und von Kratos11911. Lächerlich sowas. Im Gegensatz zu paar andere aber nit zu vielen anderen. Bei sowas kann ich glatt ausrasten wenn mans nit Unterscheiden kann.

Mirrors Edge is bei ihm schwer die anderen Platin boostet er ja 100 pro ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...