Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

Da ist wohl einer süchtig nach Platinprojekten geworden^^

Habe das Projekt noch gar nicht gesehen...

Jedenfalls viel glück...

Aja und vl. wäre eine andere Trophäe bei AC2 sich aufzuheben sinnführender(gewesen) wie zum Beispiel eine letzte Feder, da das Geldwerfen länger dauert, als eine Feder...

xD, allerdings hast du beim Geldwerfen mehr Nervenkitzel, da du dir dann denkst "ich habe doch schon genug Geld geworfen, wo bleibt die trophy?":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Hawx, immerhin geht es beständig weiter und auch kleine Fortschritte summieren sich mit der Zeit. :smile:

Vor Weihnachten wird das aber nicht mehr geschehen, da dazwischen immer noch viel zu lernen ist.

Da gehts dir genauso wie mir, gerade die stressigste Zeit überhaupt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, wobei ich zuerst den Singleplayer in Angriff nehmen werde.

Blöd nur, dass genau jetzt bis zum Ende des Jahres Doppel-EXP angesagt ist :frown:

Aber wenn der Multiplayer auch so gut ist, wie das, was ich bisher im Singleplayer gesehen habe, ist das ja auch egal ;)

Ja, der Multiplayer ist auch so sehr lustig und es sind fast ständig solche XP-Veranstaltungen, fast jedes Wochenende ist 3-, oder sogar 4-fach-XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde ich mich auch wieder mal nach einer langen Pause.

Schön, dass es dein Projekt noch immer gibt und es geht ja wirklich immer was voran. :)

Assassin's Creed 3 war am Anfang ganz toll. Die Idee, erst mal einen Templer zu spielen und dann einen jungen Assassinen aufwachsen zu sehen, ist schon toll. Auch der Jaherszeitenwechsel ist cool und die Zeit und Gegen des Unabhängigkeitskrieg gefallen mir auch recht gut. Nur zieht sich das Spiel ab der Hälft ziemlich. Man hat schon alles mehr oder weniger gesehen und nicht wirklich mehr viel Motivation sich weiter durch zu kämpfen. Schade :frown:

Haha, du sprichst mir da ziemlich aus der Seele. Hab das Spiel seit September, zuerst gleich motiviert los gespielt, bis ca. zur Hälfte, doch dann war die Luft plötzlich draußen... Das hatte ich bislang noch bei keinem Assassins Creed, das ich mitten in der Story hängen bleibe... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...