Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

mit platin-kette mein ich die aktion die in nem thread im allgemeinen talk läuft

sieh dich da mal um dann findest du das hab grad kein bock das zu verlinken bevor das forum wieder abschmiert :biggrin5:

Ok, habs gefunden. Nette Idee, das könnte man mit so einigen Spielen machen. Aber leider nichts für einen Platin-Tag, außer man bekommt das Spiel zufälligerweise genau dann, wenn man den Tag durchzieht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur eine kleine Info:

Von mir wird es das nächste Update wohl erst in den Pfingstferien (also Mitte Juni) geben. Ich hab zwar ein bisschen seit dem letzten Update geschafft, aber das ist nich unbedingt nennenswert. Gezockt hab ich eh nicht mehr seit über einer Woche und im kompletten Mai werde ich aufgrund des bevorstehenden Abschlusses auch nicht zum Zocken kommen. Bitte nicht enttäuscht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Marvel Online im Koop Spielen ?. Wenn ja, sollen wir das Spiel zusammen Rocken :D ?.

Kein Ahnung, ich habs nur mal kurz angespielt. Aber wäre nicht schlecht, ich hänge nämlich gerade an einer Stelle, die man allein fast nicht schaffen kann, weil der "Partner" einfach nichts auf die Reihe bringt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 21.06.2011

Trophäen (15x bronze.png, 3x silber.png, 1x gold.png = 19gesamt.png)

Assassin's Creed: Brotherhood ----> 91 %

18.PNGFahnenträger

Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen. bronze.png--------------- 17.06.2011 - 19:45

1000ste Bronze ;)

Battlefield: Bad Company ----> 58 %

39.png Den 'Bad Moment' festhalten

(Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen. bronze.png--------------- 11.06.2011 - 00:17

Fifa 10 ----> 30 %

28.pngTeamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler). silber.png--------------- 10.06.2011 - 21:26

James Bond 007: Blood Stone ----> 6 %

01.PNG Feuerwerk auf der Party

Schließen Sie Athen auf Schwierigkeit Rekrut bis Agent ab. bronze.png--------------- 09.06.2011 - 18:33

02.PNG Türkischer Honig

Schließen Sie Istanbul auf Schwierigkeit Rekrut bis Agent ab. bronze.png--------------- 09.06.2011 - 19:42

16.PNG 00-Status

Schließen Sie den letzten Tutorial-Abschnitt ab. bronze.png--------------- 16.06.2011 - 21:11

15.PNG 1984

Schalten Sie 3 Überwachungskameras mit Bonds Smartphone aus. bronze.png--------------- 16.06.2011 - 21:17

L. A. Noire ----> 85 % (fertig!)

15.pngDer Profi

Folge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur. bronze.png--------------- 06.06.2011 - 15:21

39.pngDie Jungs von den Sixth Marines

Bring Felix Alvarro bei der Bus-Schießerei dazu, die Marines des Coolridge-Raubes zu verraten. bronze.png--------------- 06.06.2011 - 17:29

30.pngDer Superschnüffler

Schließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab. gold.png --------------- 06.06.2011 - 19:22

14.pngSternkarte

Entdecke alle Wahrzeichen in der Stadt. bronze.png--------------- 06.06.2011 - 22:36

26.pngÖffentliche Bedrohung

Sammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles. silber.png--------------- 06.06.2011 - 23:06

27.pngAutofanatiker

Fahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt. silber.png--------------- 08.06.2011 - 17:24

12.pngPistole & Co.

Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken. bronze.png--------------- 08.06.2011 - 17:36

Skate 2 ----> 98 % (fertig!)

43.png Online-Profi

Online den Rang “Profi” erreichen. bronze.png--------------- 12.06.2011 - 17:46

46.png Online-Legende

Online den Rang “Legende” erreichen. bronze.png--------------- 13.06.2011 - 23:47

19.png Extreme Optik

Deinen Skater mit einer individuellen Grafik versehen. bronze.png--------------- 14.06.2011 - 10:50

12.pngStöpselzieher

Im Karrieremodus jeden Pool, Brunnen und Damm trockenlegen. bronze.png--------------- 14.06.2011 - 11:19

26.png Heimwerker

Im Karrieremodus 30 Minuten damit verbringen, Objekte zu verschieben. bronze.png--------------- 14.06.2011 - 11:28

Sonstiges

In diversen Spielen geboostet. Skate 2 ist ja sogar fertig geworden. Beif Fifa 10 hab ich endlich die Teamspieler-Trophäe bekommen, jetzt "nur noch" 100 Ranglistenspiele gewinnen, dann hab ich alle Online-Trophies in diesem Spiel. Immerhin 19 hab ich schon. In AC: Brotherhood hab ich heute außerdem einen großen Sprung von Stufe 9 zu Stufe 34 gemacht :). Danke dafür, an alle Boost-Partner. Morgen gehts hoffentlich weiter, vielleicht sogar bis Level 50?

Wundert euch nicht, dass ich bei Skate 2 noch drei einfache Trophies nach dem Legenden-Rang gemacht hab. Diese hab ich aufgehoben, weil ich mir noch nicht ganz sicher war, welche ich als Auslösende nehmen sollte. "Stöpselzieher" fiel komplett weg, weil ich erst mal minutenlang den letzten Brunnen suchen musste, "Extrem Optik" ging zwar schnell, aber nicht schnell genug ;). Jetzt musste ich mich also entscheiden zwischen "Heimwerker" und "Big is beautiful!". Bei Heimwerker hab ich bis auf 54 Hunderstel genau getimt und Objekte waren auch gleich in der Nähe, perfekt also. Dieser Big ist aber auch sehr schnell angerufen. Das Rennen hat dann der dicke Schwarze gemacht. Fragt mich nicht warum. So im nachhinen hätte ich doch lieber die 30 Minuten machen sollen... Naja, egal, jetzt ist es "amtlich", es gibt keinen Weg zurück. Aber mit dieser auslösenden Bronze kann man ebenfalls zufrieden sein, geht ja fix. Und ihr bekommt noch eine coole Cutscene für eure Augen geliefert ;)

Ich versuche heute Nacht noch Avatar endlich fertig vorzubereiten. Eigentlich fehlt nur noch eine Trophäe und zwar die 150 Matches spielen. Viele dürften nicht mehr fehlen, da ich damals (lang ist es her) einigen beim Boosten behilflich war. Ich werde die Konsole dafür einfach laufen lassen, die Trophäe erspielt sich somit Wort wörtlich "im Schlaf".

Gut, eigentlich fehlt mir auch noch "Gezeitenwende", aber die hab ich sicherheitshalber aufgehoben, falls ich bei den "Großenreinmachen" aus Versehen alles aufsammle. So wie ich das in Erinnerung hab ist das aber nicht passiert und ich brauch nur noch irgendwo kurz hinlaufen. Das werde ich morgen (bzw. ja heute, nachdem ich halt wieder aufgestanden bin verdammt :facepalm:) nochmals überprüfen und das Spiel fertig vorbereiten.

Ja, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Bis zum nächsten Update ;)

PS: Ich war in letzter Zeit eindeutig zu viel im Text-Chat. Immer wenn ich in diesem Post hier das Wort "nicht" schreiben möchte, merke ich, dass ich immer kurz zögere. Bekloppte Sony-Zensur sei Dank. Und ja nicht "bitte" schreiben, ist auch ein sehr böses Wort. Ich hab euch gewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den beiden Spielen... sind gemerkt bzw. notiert! :D

Hast ja gut Gas gegeben!

Danke :)

Ja, die Ferien müssen ausgenutzt werdem :biggrin5:

ui Grertz zu den beiden Spielen :)

ACB haste sicher auch bald ;)

Auch Danke :)

Ja, viel fehlt nicht mehr. Vielleicht wirds heute sogar noch fertig, wer weiß...

Hab die Playstation wie erwähnt stundenlang laufen lassen und auch die Trophäe in Avatar bekommen. Nach ca. anderthalb Stunden kam sie schon. Die Playsi ist dann zwar noch ca. 8 Stunden weitergelaufen, aber was solls. Die Stromrechnung zahl ich ja eh nicht :biggrin5:

Insgesamt war sie jetzt für etwa 21 Stunden am Stück an, das dürfte ein neuer Rekord für mich sein :redface:

Und heute gehts ja wieder mit AC-Boost weiter...

Morgen wird sie wahrscheinlich ausbleiben, weil ich da einkaufen bin. Ich wäre bestimmt nach höchstens 2 Stunden fertig, aber der Rest der Familie braucht immer etwas länger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr oder weniger. Die 150 Spiele hab ich jetzt schon, allerdings hab ich mir momentan noch zwei Trophäen aufgehoben, da ich genau weiß ob die eine davon auch ausgelöst wird. Ich frag grad bisschen rum und mach wenn nötig noch ein bisschen Mehrarbeit, damit auch sicher alles klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 04.07.2011

Trophäen (20x bronze.png, 11x silber.png, 1x gold.png = 32gesamt.png)

Assassin's Creed: Brotherhood ----> 98 % (fertig!)

29.PNGEndspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) bronze.png--------------- 21.06.2011 - 22:06

1001ste Bronze :smile:

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) silber.png--------------- 23.06.2011 - 21:06

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) bronze.png--------------- 24.06.2011 - 20:49

James Bond 007: Blood Stone ----> 66 %

09.PNG Scharfe Waffe

Führen Sie kurz nach einer Beseitigung eine weitere durch Fokus-Zielen aus. bronze.png--------------- 30.06.2011 - 15:54

03.PNG Auszahlung

Schließen Sie Monaco auf Schwierigkeit Rekrut bis Agent ab. bronze.png--------------- 30.06.2011 - 16:11

08.PNG Freier Fall

Werfen Sie 5 Leute vom Balkon. bronze.png--------------- 30.06.2011 - 16:58

28.PNG Volle Aufklärung

Sammeln Sie alle Geheimdaten in einem Level mit Hilfe von Bonds Smartphone. bronze.png--------------- 30.06.2011 - 17:42

04.PNG Eiskalt

Schließen Sie Sibirien auf Schwierigkeit Rekrut bis Agent ab. bronze.png--------------- 30.06.2011 - 17:59

05.PNG Noch nicht am Ende

Schließen Sie Bangkok auf Schwierigkeit Rekrut bis Agent ab. bronze.png--------------- 30.06.2011 - 19:03

13.PNG Drei Kreuze machen

Führen Sie 3 Beseitigungen in Folge durch Fokus-Zielen aus. bronze.png--------------- 30.06.2011 - 19:47

06.PNG Verdammt guter Schuss

Schließen Sie Burma auf Schwierigkeit Rekrut bis Agent ab. bronze.png--------------- 30.06.2011 - 20:12

38.PNG Ein Schritt zu weit

Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeit Rekrut bis Agent ab. silber.png--------------- 30.06.2011 - 20:29

39.PNG Olympisches Gold

Schließen Sie Athen auf Schwierigkeit 007 ab. silber.png--------------- 01.07.2011 - 14:20

40.PNG Bizarrer Basar

Schließen Sie Istanbul auf Schwierigkeit 007 ab. silber.png--------------- 01.07.2011 - 15:57

14.PNG Heimliches Vorgehen

Machen Sie 40 unauffällige Beseitigungen. bronze.png--------------- 01.07.2011 - 16:10

10.PNG Fokussierter Mörder

Führen Sie 80 Beseitigungen durch Fokus-Zielen aus. bronze.png--------------- 01.07.2011 - 16:17

41.PNG Jackpot geknackt

Schließen Sie Monaco auf Schwierigkeit 007 ab. silber.png--------------- 01.07.2011 - 16:52

12.PNG Abschleppen

Machen Sie 20 Beseitigungen über die Deckung hinweg. bronze.png--------------- 01.07.2011 - 17:50

11.PNG Blinde Wut

Beseitigen Sie 100 Gegner durch blindes Schießen aus der Deckung heraus. bronze.png--------------- 01.07.2011 - 18:08

42.PNG Eiskalt serviert

Schließen Sie Sibirien auf Schwierigkeit 007 ab. silber.png--------------- 01.07.2011 - 19:33

24.PNG Schockierend

Benutzen Sie die Betäubungswaffe in Bangkok 5-mal.bronze.png--------------- 01.07.2011 - 20:42

43.PNG Mai Thai

Schließen Sie Bangkok auf Schwierigkeit 007 ab. silber.png--------------- 01.07.2011 - 21:24

27.PNG Meister der Waffen

Eliminieren Sie Ihre Feinde mit allen verfügbaren Waffen. bronze.png--------------- 01.07.2011 - 21:27

07.PNG Queensberry-Regeln

Machen Sie 150 Beseitigungen. bronze.png--------------- 01.07.2011 - 21:40

44.PNG Gesetz des Dschungels

Schließen Sie Burma auf Schwierigkeit 007 ab. silber.png--------------- 02.07.2011 - 00:01

48.PNG Blut aus einem Stein

Schließen Sie das Spiel auf Schwierigkeit 007 ab. gold.png --------------- 02.07.2011 - 00:12

19.PNG Profikiller

Schließen Sie einen Level nur mit der Pistole ab. bronze.png--------------- 02.07.2011 - 20:17

45.PNG Nahkampfmeister

Machen Sie 3 Beseitigungen in 10 Sekunden. silber.png--------------- 02.07.2011 - 20:27

25.PNG Schießstand

Schalten Sie bei der Kettenlift-Szene alle Gegner aus. bronze.png--------------- 02.07.2011 - 22:52

26.PNG Schadensfreiheitsrabatt

Fahren Sie im Epilog-Level zur Brücke, ohne andere Fahrzeuge zu berühren. bronze.png--------------- 02.07.2011 - 23:04

James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL ----> 89 % (fertig!)

03.pngLasst sie nur kommen!

Schließen Sie 150 Mehrspielerspiele ab. silber.png--------------- 21.06.2011 - 3:08

02.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete. silber.png--------------- 30.06.2011 - 14:59

Sonstiges

Juhu, zwei weitere Spiele fertig :smile:. Avatar hatte ich eigentlich schon vor ziemlich genau einem Jahr "fertig". Mir haben bloß noch die 150 Mehrspieler-Spiele gefehlt. Jetzt musst ich mich noch entscheiden, ob "Gezeitenwende" oder die "Großreinmache in Swotulu" die Platin-Trophäe auslöst. Da ich in Erinnerung hatte, dass das Spiel für "Gezeitenwende" (das man über einen leuchten Baum aufrufen kann :emot-raise:) etwas längere Ladezeiten hatte, hab ich mich letztendlich für die Großreinamache entschieden. Die "Gezeitenwende" verlangt zwar noch 50% zu eroberen, hab dann aber weil ich grad lustig war alles niedergewalzt. Zuerst war ich noch etwas verunsichert, da ich noch mal alle Gebiete durchgeschaut hab und bei der "Goliathebene" die Aufgaben nicht auf 100% waren (obwohl ich die Trophy hatte) sonder nur bei knapp über 70%. Da die Bronze-Trophäe "Großreinmache in Swotulu" zuerst die Gold-Trophäe "Großreinmache in Pandora" auslöst und dann erst die Platin kommen würde, hatte ich bedenken, dass die Gold-Trophäe nicht erscheint, wenn nicht alle Gebiete auf 100% sind. Deswegen hab ich einfach mal die Aufgaben wieder auf 100% gebracht. Jetzt sollte der Platin nichts mehr im Weg stehen, wenn ich "großreinmache" :biggrin5:

AC:B ist auch endlich vorbereitet. So gern ich auch den Singleplayer, so sehr hab ich den Multiplayer gehasst. An sich zwar eine gute Idee, aber die Umsetzung fand ich nicht wirklich gelungen. Besonders in den niedriegen Level hat man kaum Chancen auf Kills, da man einfach noch viel zu wenig besondere Fähigkeiten hat und das drückt den Spielspaß schon am Anfang. Das Boosten war auch so eine Sache. Mehr als oft hatten wir Probleme, alle in eine Lobby zu kommen. Mal kommt der eine nicht rein, mal der andere, auch wenn es beim selben Host vorhin noch geklappt hat. Zum Glück ist das vorbei und ich bin Rang 50 und hab alle Boni. Ein großes Danke an alle Mit-Booster an der Stelle :smile:.

Was ich nebenbei noch erwähnen wollte: da 999, 1000 und 1001 ja sehr schön Zahlen sind, wollte ich auch eingermaßen besondere Bronze-Trophäen dafür aufheben. Für die 999ste war es "Starker Arm", für die 1000ste "Fahnenträger" und die 1001ste sollte eigentlich "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" werden. Leider, kam "Endspurt" dem zuvor, aber ist ja eigentlich auch egal :biggrin5:

Nachdem ich die beiden Spiele durchhatte, hab ich gleich mal mit James Bond weiter gemacht. Dort hatte ich erst die ersten zwei Missionen fertig, es gab also noch viel zu holen. Die meisten Trophies kommen eh automatisch während dem Spielverlauf, daher sind es auch so viele geworden. Auf die Trophäen, auf die man wirklich hinarbeiten muss hatte ich noch keine Lust, zwei oder drei davon hab ich aber zumindest noch geholt, was aber auch die einfacheren waren. Ich freu mich schon auf Trophäen àla Verfolgungsjagd in unter 3 Minuten schaffen oder nur vollgas durchbrettern :facepalm:. Die sind mit der Steuerung vom Auto einfch verdammt schwer. Bin normalerweise kein schlechter Faherer, aber bei diesem Spiel hab ich schon gewaltig Probleme um um eine Kurve zu kommen...

Den Online-Modus werde ich mir in den Sommerferien vornehmen, hoffentlich auch den von BFBC, da müsste ich noch so einiges an Onlinestunden investieren.

Zwischenzeitlich wollte ich mir auch "Blind Wut" aufheben, aber wegen meiner Unvorsichtigkeit wurde diese Idee schnell wieder verworfen, weil ja auch nicht mehr möglich :biggrin5:. Hab einen Gegner schon etwas bearbeitet, wollte dann aus meiner Deckung wieder kurz hervorspringen und schießen, hab aber die L2-Taste zu spät gedrückt. Ein Schuss blind -> tot. Toll.

Vielleicht heb ich mir auch die versteckte Trophäe auf, für die man ein Boot versenken muss. Geht glaub ich sogar schneller, als die die ich bis jetzt als Auslösende drinstehen hab. Nur ist sie nicht sonderlich actionreich.

Gut, das war es dann auch schon :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findest du eigentlich James Bond(abseits der grottigen Fahrsteuerung, die mir jeder berichtet:biggrin5:)?

Naja, an sich geht es einigermaßen. Vielleicht ist der MP etwas besser...

Jedenfalls: die Grafik ist nicht gut, die (deutsche) Synchro ist auch total grottig, und die Animationen, naja..

Die Story ist bisschen komisch und auch kurz. Es ist zwar (auf jeden Fall nach dem zweiten durchspielen) einigermaßen eine Story erkennbar, aber im Prinzip ist es immer das selbe: massenhaft Gegner abballern, sehr sehr leichtes "Codeknacken", Cutscene, wieder massenhaft Gegner, Verfolgungsjagd und Endboss :dozey:

Auch wenn sich da jetzt nicht wirklich gut anhört, ist es für zwischendurch doch akzeptabel, hab da weitaus schlimmers gespielt. Ein Quantum Trost fand ich aber besser, obwohl dort die Story ziemlich durcheinander war.

Ein Pluspunkt ist halt, dass Blood Stone an keinen Bond-Film angelehnt ist, sonder quasi einen eigenen Film draus gemacht hat. Außerdem sind die Synchro-Stimmen von Bond und M original.

Wie gesagt, es hängt jetzt noch vom MP wie mein endgültiges Urteil ausfällt, bis jetzt ist es eher ein mittelmäßiges Spiel.

Edit: gut find ich noch, dass man den Fortschritt seiner Trophäen genau in der Statistik sehen kann, das sollten mehrer Spiele haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 21.07.2011

Trophäen (12x bronze.png, 0x silber.png, 0x gold.png = 12gesamt.png)

inFAMOUS ----> 04 %

1.pngGute Esser

Gute Jungs versorgen die Bedürftigen. bronze.png--------------- 14.07.2011 - 17:04

1.pngGuter Aufstand

Gute Jungs stehen auf und kämpfen. bronze.png--------------- 14.07.2011 - 17:13

1.pngStuntman

Einen beliebigen Stunt auf der Stuntliste abschließen. bronze.png--------------- 14.07.2011 - 17:13

WipEout HD ----> 10 %

01.pngErster von 86 Triumphen ...

Gewinne deine erste Goldmedaille in der Original-HD-Rennkampagne. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 14:25

17.png Anfänger-Auszeichnung

Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 14:25

02.png Uplift

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 14:48

03.pngWarped

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 15:36

18.png Unfall ins Glück

Vollführe deinen ersten erfolgreichen Überschlag. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 16:44

04.pngFrenzy

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Frenzy. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 17:25

05.pngVertigo

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Vertigo. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 18:18

06.pngHead Rush

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Head Rush. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 19:05

07.pngSpeed Freak

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Speed Freak. bronze.png--------------- 21.07.2011 - 20:17

Sonstiges

In den letzten Wochen hab ich nicht viel geschafft. Zum Teil ist Lustlosigkeit daran Schuld aber auch anderweitige Verpflichtungen. Damit ich nicht ganz mit leeren Händen dastehe, hab ich heute mal mit Wipeout angefangen ;)

Während ich alles aktualisiert hab ist mir aufgefallen, dass ich WipEout HD gar nicht in der Liste drin hatte :eek6:. Und das obwohl ich das Spiel schon seit guten zwei Monaten hab. Hab Wipeout früher gerne auf der PSone gezockt, da traf es sich ganz gut, dass man das Spiel nach dem PSN-Down kostenlos runterladen konnte :smile:. Auch wenn es eine schwere Platin sein soll, ich werde mich der Herausforderung stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ersten paar Trophäen sind natürlich die einfachsten. Da ist es klar, dass ich jetzt schon gleich auf 10% gekommen bin.

Wenn ich überlege, dass ich schon auf leichtem Schwierigkeitsgrad manchmal nur sehr sehr knapp ins Ziel komme, dann denk ich mir schon wie das auf Schwer wird :biggrin5:

Aber eine Goldmedaille auf Schwer hab ich zumindest schon, fehlen ja nicht mehr viel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Rennen mit den Gegnern sind am schwierigsten. Besonders da es einfach auch total davon abhängt welche Items man bekommt. Bei ein und dem selben Rennen bin ich dreimal hintereinander etwa gleich gut gefahren, war aber 5., 7. und dann 2., nur weil ich beim letzten mal die richtigen Items im richtigen Moment bekommen habe.

Die Zeitrennen hingegen (besonders die schnellsten Runden) gehen bei mir am besten. Da hab ich schon ca. die Hälfte auf Gold (schwer).

Motivieren, naja... Ich versuch halt einfach meine Zeit so lange zu schlagen bis ich die Gold hab :biggrin5:

Also in der Hinsicht motiviert mich es mehr als Stormrise. Bin gespannt ob ich es überhaupt noch online fertige schaffe bis die Server down sind :facepalm:

Ich hab mich auch schon an "Besiege Zico" versucht. Ohne diese Barrelrolls ist meine beste Zeit 33:64. Das blöde ist nur, bei mir wollen die Barrelrolls nicht hinauen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Update, nur 'ne kleine Info.

Da Anarchy: Rush Hour im PSN im Sommerangebot ist hab ich mal zugeschlagen und somit eine weiteres Spiel mehr für mein Platin-Projekt :smile:

Hab erst jetzt gemerkt, dass das Spiel eine Platin hat :biggrin5:

Hoffentlich hat das Spiel auch eine passende Auslösertrophäe, da muss ich mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.

Leider muss ich sagen, dass das Platin-Projekt erst mal auf Eis gelegt ist. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich werde NICHT abbrechen!

Aber leider kann ich aus privaten Gründen den nächsten Monat wohl kaum oder gar nicht on kommen, weder im Forum, noch im PSN :frown:

Ende August, spätestens Mitte September, werde ich aber wahrscheinlich wieder "den normalen Betrieb" aufnehmen.

Bitte akzeptiert es, dass ich die Gründe hier im öffentlichen Forum jetzt nicht ausführen möchte.

Viel Spaß bei euren Projekten und Trophäensammeln!

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...