Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

Update 22.03.2014

Trophäen (3x bronze.png, 1x silber.png, 0x gold.png = 4x gesamt.png)

Assassin's Creed III ----> 65 %

01562_027.pngUnternehmer, kein Pirat!

Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. bronze.png--------------- 08.03.2014 - 17:09

01562_026.pngAbgetakelt

Alle Marinemissionen an Bord der Aquila beenden. silber.png--------------- 08.03.2014 - 19:30

01562_024.png Ungebetener Gast

Fort Wolcott erkunden. bronze.png--------------- 11.03.2014 - 19:45

01562_040.pngPrinz der Diebe

Einen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten.

. bronze.png--------------- 17.03.2014 - 19:48

Tja, was soll ich sagen :biggrin5:. Ihr kennt mich ja, es geht sehr sehr sehr langsam, aber stetig voran :tongue3: Ehrlich gesagt hatte ich in letzter Zeit auch nicht so viel Lust auf Zocken und habe lieber das schöne Wetter genossen ;). Jetzt fängt so langsam wieder der Ernst des Unialltags an, was dem Platin-Projekt auch nicht gerade förderlich ist :redface:. Aber wie sonst auch, ich werde versuchen immer ein paar Trophäen erspielen zu können. Auch wenn es nervt, wie bei AC3 gerade diese ganzen Sammelsachen (und das, obwohl ich sonst eigentlich auf so Sammelkram stehe, aber hier ist es einfach übertrieben) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Seefahrermissionen hab ich schon. Die sind eigentlich ganz leicht und schnell gemacht, wenn man das Schiff entsprechend aufgerüstet hat. Hab da zuerst nichts gemacht und dauernd versagt. Dann hab ich gemerekt, dass man das Schiff verstärken kann und hab das gleich mal gemacht, danach ging alles wie Butter :biggrin5:

Die Enzyklopädie ging auch ganz gut. Bei denen, die einfach keine anderen Aktivitäten machen wollen, muss man einfach geduldig bleiben. Ich hab mich da immer an einen geheftet uns so lange verfolgt, bis ich alle Aktivitäten hatte :P

Die Pivots heb ich mir zum Schluss auf, weil man dafür ja online sein muss :/

Ach, online muss ich die Trophies ja auch noch machen :facepalm:

Hoffentlich dauert das Leveln nicht so lang und ist nicht wieder so elendig langweilig wie die Teile davor (befürchte aber schon) :dozey:. Einen MP in AC finde ich irgendwie sinnlos. Auch wenn die prinzipielle Idee ganz gut war, reicht es nicht für mehrere oder längere Matches. Wird einfach zu schnell öde und man ist schnell genervt von den Spielern, die immer nur am Rumhüpfen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 26.04.2014

Trophäen (1x bronze.png, 0x silber.png, 0x gold.png = 1x gesamt.png)

Assassin's Creed III ----> 67 %

01562_023.png Der Spieler

Ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen.

. bronze.png--------------- 22.04.2014 - 21:35

Damit ich nicht ganz nackt heute vor euch stehe, wollte ich diese Woche zumindest eine Trophäe holen. Und ja, hier ist sie :tongue3:

Hab auch noch paar Sammelsachen bei AC3 weitergemacht. In der Statistik stehen schon 92%, es wird also besser ;) Aber es fehlt immer noch viel... :P

Wegen den nahenden Serverabschaltungen von Gamespy werde ich mir morgen mal die Spiele raussuchen, die mich betreffen. Drückt mir alle Daumen, dass ich bis Ende Mai dann alle Online-Trophies soweit bekomm, dass ich zumindest noch die Möglichkeit habe, Platin abzustauben :biggrin5:

AC3 wird vorerst also mal auf Eis gelegt und bevorzugt die gefährdeten Spiele gezockt.

Ach ja und im Undead Nightmare von RDR hab ich jetzt auch 100%. Wollte ich nur mal erwähnt haben an der Stelle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, jetzt weiß ich, was ich letztes Wochende noch machen wollte :facepalm:

Wieder mal total die Updates verpennt, wie immer -.-

:biggrin5:

Danke für deinen Vorschlag, werd ich mal übernehmen.

So häufig musst du eh nicht vorbei schauen, siehst ja, wie "schnell" es hier zugeht :tongue3:

Ich mach dann morgen das Update rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit lief doch bisschen schneller als gedacht :/

Muss jetzt weg und hab nur geschafft die Startseite zu aktualisieren.

Die Platinauslösende bei Bad Company 2 steht jetzt fest:

44.pngVölliger Blackout

Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks. silber.png

Es gibt glaub ich insgesamt 24 im Spiel, allerdings zählen auch bereits zerstörte nochmal. Daher werde ich wohl einfach den ersten nochmal zerstören und die Trophäe sollte kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 31.05.2014

Trophäen (14x bronze.png, 1x silber.png, 0x gold.png = 15x gesamt.png)

Assassin's Creed III ----> (67%-71%)

01562_042.pngJägerschnitzel

Mit vollem Bekanntheitsgrad 10 Jäger töten, bevor der Bekanntheitsgrad abgesenkt wird. bronze.png--------------- 01.05.2014 - 18:40

01562_019.png Ein außergewöhnlicher Mann

Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. bronze.png--------------- 01.05.2014 - 19:03

01562_025.png Schatzinsel

Das Rätsel von Oak Island lösen. bronze.png--------------- 01.05.2014 - 21:46

Battlefield Bad Company 2 ----> (43%-59%)

41.pngFreund der Awards

Online: Erlange 10 verschiedene Auszeichnungen. bronze.png--------------- 27.04.2014 - 19:33

39.pngSquad-Spieler

Online: Erlange die "Gold Squad"-Ehrennadel 5-mal. bronze.png--------------- 03.05.2014 - 16:35

26.pngSturmsoldat-Experte

Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei. bronze.png--------------- 03.05.2014 - 17:00

34.pngEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde. bronze.png--------------- 03.05.2014 - 17:17

31.pngMission ... erfüllt.

Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7. bronze.png--------------- 12.05.2014 - 22:29

32.pngPistolero

Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. bronze.png--------------- 17.05.2014 - 19:51

38.pngAlle gewonnen

Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. bronze.png--------------- 17.05.2014 - 19:52

29.pngAufklärer-Experte

Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei. bronze.png--------------- 22.05.2014 - 19:26

37.pngBitte nicht bohren

Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug. bronze.png--------------- 22.05.2014 - 19:46

25.pngMultiplayer-Wissen

Online: Erreiche Rang 10 (Sergeant I). bronze.png--------------- 24.05.2014 - 23:23

27.pngIngenieur-Experte

Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei. bronze.png--------------- 25.05.2014 - 00:09

Battlefield 3 ----> (23%-26%)

28.png Mister Wertvoll

In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. silber.png--------------- 02.05.2014 - 20:38

So, hier nach langer Zeit wieder das Update :tongue3:

Danke auch an die Mods und so, dass ihr es mit der Zwei-Wochen-Regel nicht ganz so eng seht ;)

An AC3 am Anfang des Monats kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Hab da einfach nur paar kleine Sachen noch fertig gemacht, in nächster Zeit werde ich dann wohl den MP angehen müssen.

Nach fast zwei Jahren hab ich also endlich mal mit BFBC2 weitergemacht :D Erst wegen dem angeblichen Serverdown, dann hat sich herausgestellt, dass die PS3 zumindest davon nicht betroffen ist. Trotzdem hab ich dann immer mal wieder über die letzten Wochen was erspielen können.

Hier übrigens das letzte Update von BFBC2 vor 2 Jahren: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31411-der-2-kleine-platin-regen-tag-33.html#post4141497

da hab ich ja noch was geschafft :biggrin5:

Wie jedes Battlefield geht auch BF3 zäh vor sich hin. Immerhin hab ich die ganzen Trophäen dort noch ohne boosten erspielt. Da war einmal Nilon_Walls nicht mit mir in der Runde und schon konnte ich durch den massiven Einsatz des Defribilators genug Punkte für den ersten Platz erzielen. Ein gutes Gefühl für einen BF-Noob :xd::'>

Betroffene Spiele von dem nahenden Serverdown heute sind aus dem Kopf raus Midnight Club LA, Section 8 und H.A.W.X.

In weiser Vorraussicht hab ich vor einiger Zeit meinen Fokus auf Online-Trophies gelegt und die Offline-Sachen mal liegen lassen. (Kann man glaub ich auch gut im verlinkten Update vor 2 Jahren sehen :tongue3:)

In jedem dieser Spiele habe ich alle reinen Online-Trophies erspielt. Section 8 hab ich vorhin kurz überprüft und die Passiv-Aggressiv-Trophäe als wirklich sehr leicht zu erspielen bestätigt. Und vor allem offline.

In Midnight Club muss ich wohl oder übel auf den Luxus verzichten, die restlichen der 5000 Meilen oder was das waren online ohne Stau abzudüsen, sondern im Offline-Spiel mich für einige tausend Kilometer durch den Verkehr schlängeln :biggrin5:

Nicht anders wird es wohl bei H.A.W.X sein. Im Prinzip ist das Spiel von den Trophäen her schon fertig vorbereitet. Allerdings fehlen mir noch gut 500.000 bis 1 Mio EXP zu Rang 40. Mal schauen, ob ich bis morgen Mittag noch welche zum Boosten finde, dann kann ich zumindest ein paar hundertausend machen und näher an die 40 ran. So oder so wird sie dann offline erspielt, indem ich dann in einer Kampagne-Mission Flieger vom Himmeln hole. Das gibt nicht viel, aber reicht für den Abschluss aus. Muss halt nur nah genug dran vorbereiten. Und eine Differenze von knapp 1 Mio EXP nur offline zu stemmen, wäre schon krass. Leider hab ich es die Wochenenden zuvor versäumt. Selbst Schuld :redface:

Ich denke ich versuche nun, bis Ende September (oder vielleicht auch bis Ende dieses Jahres) noch so viele Spiele wie möglich vorzubereiten. Dann möchte ich aber mal ein Schlussstrich ziehen.

Dieses Projekt begleitet mich, wie man am Datum sehen kann, schon seit über 4 Jahren und zieht sich von noch jungen 16 bis vor kurzem 21 Jahren durch :D

Ein Wahnsinn. Beim Start des Projekts noch mitten in der Schule, jetzt im 4. Semester meines Studiums. Abi, Führerschein, alles während dieses Projekts. Wo die Zeit nur hinfliegt :biggrin5:

Ich freue mich jedenfalls, wenn das hier endlich mal einen Abschluss findet. Die Lust schwindet und ich mag einfach nur noch normal eine Trophäe nach der anderen erspielen. Und wenn dabei zwischendurch eine Platin aufploppt, ist das was schönes. Nicht wie jetzt ein großer Patzer ;) Wobei das während des ganzen Zeitraums nie passiert ist und das will ja auch was heißen :biggrin5:. Nur sowas wie Fifa, wo die Server fast sofort abgeschaltete werden, musste wieder weichen :P Aber egal. Gibt ja noch genug andere und auch bessere Spiele ;)

Also, mal sehen wie viel ich noch schaffe dieses Jahr, hoffentlich zieh ich noch bisschen an beim Endspurt, damit auch ihr mal bisschen was zu sehen bekommt. Fortschritt, den man nicht unter dem Mikroskop betrachten muss :rolleyes:

Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, es ist schon etwas spät. :sleeping2: Gute Nacht und viel Spaß beim Trophäen ergattern :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Wow, die Zeit verfliegt wirklich rasend schnell. Mir kommts auch noch vor wie Gestern, als ich mich hier angemeldet hab. :D

In BF3 endlich mal MVP geworden. Ich bin stolz auf dich. Waren denn nur so wenige auf dme Server oder du einfach so gut?

Welche Tröphäen sind denn in Section 8 überhaupt rein online zu holen gewesen?

Wie geschrieben, ich hab einfach ordentlich Wiederbelebt und kaum geschossen :biggrin5:. Es war eigentlich schon recht viel los, deswegen gabs immer Arbeit für mich^^ Und im eigenen Team waren glücklicherweise auch keiner Super-Spieler, die mich allein mit ihren Abschüssen hätten überholen können. Also reines Glück im Prinzip ;)

An meinem "Skill" lags bestimmt nicht :lol:

Zu Section 8:

Die hier zum Beispiel, gibt einige:

05.PNG So wird's gemacht

Schließen Sie ein Ranglisten-Spiel an erster Stelle im Siegerteam ab.

[Online-Trophäe]

Das eigene Team muss das Spiel gewinnen und man selbst muss dann bester Spieler werden.

Zum Glück hab ich da alle schon vor 3 Jahren geholt :xd::'>

Also 4 Jahre sind schon ne sehr lange Zeit, daher wird es jeder verstehen, wenn du es mal zu Ende bringen willst.

Da bin ich ja mit meinen geplanten 1000 Tagen eine Anfängerin :)

Naja gut, die Zeitdauer ist eine Sache, die Effektivität eine andere :lol:

Ich bin dafür, dass für mich eine extra Kategorie eröffnet wird: Das ineffektivste (abgeschlossene) Platin-Projekt aller Zeiten :biggrin5:

Hoffentlich hält deine Begeisterung für das Projekt an, dann vergehen die 1000 Tage eh schneller als man denkt ;)

Alles Gute zu den Fortschritten, mich wundert, dass du Ac3 nur 71% hastxD

Es ist meiner Meinung nach das beste(habe Ac4 bisher nur angezockt).

Ich würde es auch cool finden, wenn du Ac4 noch zu deiner Liste hinzufügen würdest und vielleicht auch das bald erscheinende Ac, ist nur ein vorschlag, aber wenn du schon mit der Serie anfängst:P

Und noch viel Glück beim weiteren vorbereiten:smilewinkgrin:

Ach, die Fortschritte sagen nichts aus. Hab halt auch noch alle Online-Trophies vor mir. An sich ist der Teil schon ganz ok, das Setting gefällt mir eigentlich. Nur bin ich mit dem Hauptcharakter nicht ganz warm geworden und die Sammelsachen nerven mich irgendwie, obwohl ich sonst total auf sowas steht :P

AC II fand ich am besten, knapp dahinter AC I :)

Die Wendung in III mit Desmond fand ich jetzt auch nicht so pralle.

AC4 werde ich mir auf jeden Fall mal kaufen, das kommt dann aber auch erst mit der PS4. Und die PS4 kauf ich mir erst, wenn ich mit den PS3-Games weitestgehend durch bin. Und das kann noch dauern, denn so riesen RPGs wie Fallout 3 und Skyrim warten noch auf mich :tongue3:

Ist aber eh einer meiner Lieblingsserien und daher ein Pflichtkauf früher oder später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ich weiß :P Bin halt nicht der größte Shooter-Spieler :biggrin5:

Oh, das ist natürlich doof :/

Bisher war ich glaub ich immer nur von Fifa-Serverabschaltungen betroffen. Ist aber auch nicht soo schlimm, da ich mit Fußball nicht viel anfangen kann und die Spiele eigentlich nur hatte, wenn man Cousins oder so verbeikommen :tongue3:

Trotzdem halt gleich 'ne potentielle Platin weniger...

Die Trophies in Section 8 zu holen war sogar recht lustig, wenn ich mich noch recht daran erinnern kann :D

Seit wann hast du denn das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte dringend welche, die mit mir noch paar Exp bei HAXW boosten möchten. Die Server laufen noch! Nur wie lange??

Man könnte zwar auch offline farmen, aber das dauert ewig bei nur 5-15 Punkte oder so pro Abschuss :/

Möglichst nah an die 1,4 Mio müsste ich ran, aber nicht treffen und aus Versehen die Trophäe auslösen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Naja, 50 werden es wohl nicht werden :D Hab ja erst 16 oder so vorbereitet und es werden nur noch wenig dazukommen.

Ich werde mir definitiv die nächsten AC-Teile auch holen, aber erst, wenn ich eine PS4 hab, was noch sehr lang dauern wird ;). Erst mal aus der PS3 noch alles rausholen :biggrin5:

Den MP von den ACs mag ich nicht so. Die Idee ist zwar cool und wenn alle sich so verhalten würden, wie im Tutorial, wäre es schon hammer. Aber es laufen ja alle wie wild nur rum, das macht dann schnell keinen Spaß mehr :/

Von dem neuen Koop hab ich noch gar nichts gelesen :D Ich informier mich da gar nicht so, weil ich die Spiele ja sowieso sicher kaufe. Dann bin ich später noch mehr überrascht :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.08.2014

Trophäen (5x bronze.png, 3x silber.png, 1x gold.png = 9x gesamt.png)

Assassin's Creed III ----> (71%-85%)

01562_050.png Individuell

Profil und Figur im Mehrspieler-Modus anpassen. bronze.png--------------- 01.06.2014 - 01:00

01562_033.png Kopf in den Wolken

Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren. silber.png--------------- 14.06.2014 - 22:38

01562_039.pngRaubtier

5 Gegner mit dem Wurfpfeil hängen. bronze.png--------------- 14.06.2014 - 23:27

01562_030.pngOhne Fehl und Tadel

Alle Herausforderungen eines Clubs beenden. silber.png--------------- 14.06.2014 - 23:48

01562_049.png Siegerteam

Am Ende einer Spielsitzung im Mehrspieler-Modus dem siegreichen Team angehören. bronze.png--------------- 14.07.2014 - 20:57

01562_048.pngErkenner/Bekämpfer

Sequenz 10 im Modus Wolfsrudel auf einer beliebigen Karte erreichen. bronze.png--------------- 14.07.2014 - 21:24

01562_018.pngPerfektionist

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. silber.png--------------- 01.08.2014 - 16:49

Battlefield Bad Company 2 ----> (59%-70%)

28.pngSanitäter-Experte

Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei. bronze.png--------------- 31.05.2014 - 13:25

50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge. gold.png --------------- 01.06.2014 - 01:37

Hallo ihr lieben Leute :seeya:

Tja, aus zwei Wochen wurden zwei Monate :xd::'>

Und insgesamt nur 9 Trophäen, echt mager... Aber ihr seid ja kaum was anderes von mir gewohnt :lol:

Dafür hab ich wieder einige Klausuren hintermir, zwei davon sind schon wieder fertig korrigiert und naja... lassen wir die Noten lieber bei Seite :redface:

Und zurück zu den Leistungen hier:

Warum dieser große Sprung bei BFBC2, obwohl nur zwei Trophäen dazu gekommen sind? Keine Ahnung. Entweder hab ich mich beim letzten Mal verschaut und die Liste inklusive DLCs betrachtet oder die Gold-Trophäe haut mehr rein, als ich dachte :biggrin5:

Vielleicht hat sich die Trophycard mittlerweile aktualisiert, wenn nicht, dann erfahrt ihr es eben jetzt. Ich meine 2000ste Trophäe erspielt, yaay :emot-dance:. Seit paar Wochen steht die eigentlich schon fest, aber erst heute bin ich dazu gekommen, sie auch zu erspielen :biggrin5:. Welche ist es? Die letzte von AC 3 aus diesem Update

01562_018.pngPerfektionist

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. silber.png--------------- 01.08.2014 - 16:49

Trophy #2000

:emot-toot:

Außerdem im Update mit dabei: Die 1993ste Trophäe:

50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge. gold.png --------------- 01.06.2014 - 01:37

Mein Geburtsjahr :biggrin5:

Aber Battlfield-Experte bin ich trotzdem nicht :P

Leider ist mir ein kleiner Faupax auf dem Weg zur 2000sten passiert. Es sollte gleichzeitg die 400ste Silber werden, aber dummerweise war Wolfsrudel einfacher als gedacht und ich hab mich gewundert, warum die Trophäe auf einmal aufploppt. Eigentlich hätte es entweder die Trophy für einen Video-Hack oder Level 20 werden sollen :redface:

Naja, die Goldene da oben war dafür bei Level 15 mit 55%. Und auch die 93ste Gold. Ach, schöne Zahlen :biggrin5:

Kaum zu fassen, dass ich schon um Weihnachten rum mit AC3 beschäftigt war :D. Da hab ich den Untergrund von Bosten durchsucht, das weiß ich noch^^

Ach ja, die Zeit vergeht viel zu schnell :frown:. 4 Jahre ey, Wahnsinn...

Lust auf langstündige Zocksessions hab ich auch nicht mehr so, auch wenn mir das jeweilige Spiel gefällt. Also werden nicht mehr all zu viele Spiele vorbereitet. Aber auf jeden Fall noch AC3, BFBC2 und GTA V ;)

Joaaa, viel mehr zu sagen gibt es eigentlich nicht. Sorry wieder fürs lange warten und so :/ Noch ein Grund mehr, warum das bald mal eine Ende finden sollte :redface:

Also, weiterhin viel Spaß beim Zocken und bis zum nächsten Update in "zwei Wochen" :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du ja :biggrin5:

Die Serie ist gut :thumbsup:. Auch wenn sie langsam in einen Schmarn reinkommen...

Du kannst mir ja eine Serie nennen, die du (gerne) gespielt hast.

Dann reserviere ich die 3000 :D

Hast aber noch Zeit, es dir zu überlegen. Wahrscheinlich dümpel ich wieder 4 Jahre rum :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 31.08.2014

Trophäen (7x bronze.png, 2x silber.png, 2x gold.png = 11x gesamt.png)

Assassin's Creed III ----> (85%-88%)

01562_047.pngAbstergo Entertainment

Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen. silber.png--------------- 30.08.2014 - 19:50

Battlefield 3 ----> (26%-40%)

09.png Schrotthaufen

In DONNERLAUF sechs feindliche Panzer vor dem Erreichen der Festung zerstört. bronze.png--------------- 09.08.2014 - 15:02

11.png Doppelpack

In NACHTSCHICHT zwei Gegner mit 1 Kugel ausgeschaltet. bronze.png--------------- 09.08.2014 - 15:50

29.png Semper Fidelis

Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen. gold.png --------------- 29.08.2014 - 20:04

05.png Übung macht den Meister

In KAFFAROV jedes der Ziele im Schießstand per Kopftreffer ausgeschaltet. bronze.png--------------- 31.08.2014 - 00:19

Grand Theft Auto V ----> (30%-38%)

02007_033.png Knappe Angelegenheit

Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab. bronze.png--------------- 03.08.2014 - 21:20

02007_015.pngZuhause in San Andreas

Erkunde ganz Los Santos und Blaine County. silber.png--------------- 03.08.2014 - 22:18

02007_023.png Hoch hinaus

Schließe alle Monster-Stunts ab. bronze.png--------------- 29.08.2014 - 17:53

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. bronze.png--------------- 29.08.2014 - 19:17

Wipeout HD ----> (23%-35%)

23.png Zwillinge

Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm. bronze.png--------------- 12.08.2014 - 19:27

35.png Perfekter Pilot

Werde Erster auf allen 16 Original-HD-Strecken bei Rennbox-Rennen der Phantom-Klasse im schweren Schwierigkeitsgrad. Deinem 'Perfekter Pilot'-Fortschritt kannst du in den Statistiken einsehen. gold.png --------------- 12.08.2014 - 19:35

Wird mal wieder Zeit für einen Zwischenstand :tongue3:

Obwohl ich frei habe momentan, kam ich trotzdem nicht zu sonderlich viel. Gut, zwischendrin musste ich auch wieder für eine Prüfung lernen, aber trotzdem müsste die Ausbeute eigentlich höher sein :redface:

Vielleicht wäre sie das auch, aber seit ich letztes mal die 2000ste Trophäe geholt hab, war ich am überlegen, was für Trophäen ich mir für die anderen Zahlen reservieren könnte.

Und so stehen jetzt bis 2014 alle Trophäen für eine Besonderheit des jeweiligen Jahres in meinem Leben. Bis 2018 hab ich noch welche festgesetzt, danach geht das muntere drauflos Hunten weiter :biggrin5:

Beispielsweise steht die 2013te Trophäe "Abstergo Entertainment" von Aassassin's Creed 3 für meinen 20. Geburtstag im Jahre 2013. Der Titel hat damit zwar nichts zu tun, aber man muss dafür Level 20 erreichen. Und das passt ja ganz gut^^

Manche Trophäen suche ich nach der passenden Beschreibung aus, manche nach dem Titel. Je nachdem was passt.

Mag zwar sinnlos erscheinen, aber irgendwie macht es Spaß für die paar besonderen Zahlen auch besondere Trophäen zu holen :smile:.

Leider hab ich es versäumt, passende 90er Trophäen zu wählen, da ich vorerst nur meine besonderen Jahreszahlen hervorheben wollte. Dann kam noch sowas wie der Schulabschluss hinzu und um die Lücken sinnvoll zu füllen der Rest :biggrin5:

Nebenbei erwähnt: Wipeout HD taucht erstmals seit zwei Jahren wieder im Update auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...