Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

Ein bisschen was hab ich heute wieder geschafft: Dark Void weiter auf 62 %. Zum Glück hatte ich nicht den Schrauber-Bug und war nach nicht einmal einer Stunde farmen fertig damit :smile:

Update 10.12.2010

Trophäen (0x bronze.png, 1x silber.png, 1x gold.png = 2gesamt.png)

Dark Void

47.pngÜbermensch

Übermensch': 'Dark Void' auf dem Schwierigkeitsgrad 'Schwierig' erledigen. gold.png--------------- 21:38

40.pngSchrauber

Schrauber': Rüste alle Waffen auf. silber.png--------------- 23:59

andere Fortschritte

Ein paar Ufos hab ich entführt und einige Kills von oben absolviert. Für die Trophäen hats noch nicht gereicht, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ferien kommen immer näher, die Schulaufgaben sind für's erste alle geschrieben. Was liegt da näher, als wieder die Konsole anzuschmeißen? Wir wollen ja nicht, dass das einstige 600€-Gerät und Zubehör + Spiele mit ca. selben Wert - wenn nicht sogar mehr - vor sich hinstauben und unbenutzt bleiben ... (Mensch, werde ich metaphorisch um diese Zeit...). Wie auch immer, ich hab mich wieder an Dark Void rangemacht und von 62 % auf 81 % gespielt. Wie gewohnt könnt ihr unten meine heutigen (bzw. mittlerweile eigentlich gestrigen) erspielten Trophies sehen und um welche Uhrzeiten ich nichts besseres zu tun hatte.

Update 17.12.2010

Trophäen (9x bronze.png, 3x silber.png, 0x gold.png = 12gesamt.png)

Dark Void

43.png Urknall

Urknall': Vernichte einen Ritter mit einer Granate. silber.png--------------- 20:37

45.png Der Verwüster

Der Verwüster': Zerstöre 25 UFOs mit einem Jäger der Überlebenden. silber.png--------------- 21:20

16.png Schiffskapitän

Schiffskapitän': Zerstöre 10 feindliche Flugobjekte, während dein eigenes in Flammen steht. bronze.png--------------- 21:24

42.png Zerstörungswahn

Zerstörungswahn': Stoße zehnmal mit einem anderen UFO zusammen. silber.png--------------- 21:37

14.png Schwerer … UFO-Diebstahl?

Schwerer … UFO-Diebstahl?': Entführe 20 UFOs. bronze.png--------------- 21:39

20.png99 Luftballons

99 Luftballons: Töte 10 Feinde, während sie sich in einer Antigravitationsblase befinden. bronze.png--------------- 21:51

33.png Waffenmeister

Waffenmeister': Töte mit jedem Gewehr einen Feind. bronze.png--------------- 21:56

32.pngVon wegen Glückskeks

Von wegen Glückskeks': Tritt auf 10 Schnecken. bronze.png--------------- 22:17

35.png Wie ein Schmetterling

Wie ein Schmetterling': Entkomme 10 Nahkampfangriffen. bronze.png--------------- 22:32

22.png Tod von oben

Tod von oben': Töte während des Schwebens 50 Feinde. bronze.png--------------- 22:49

23.png Raubvogel

Raubvogel': Töte 25 Feinde auf dem Boden mit den Waffen des Raketenrucksacks. bronze.png--------------- 23:20

18.pngFeuerwerk

Feuerwerk': Töte 10 in der Luft befindliche Feinde mit Granaten. bronze.png--------------- 23:46

andere Fortschritte

Ein paar Journale während ich die anderen Trophies gemacht hab gesammelt. Die "Nasse-Füße"-Trophy heb ich mir zur Sicherheit noch auf, falls ich ausversehen alle Journale einsammle. Ansonsten ist eins im Kapitel "Der Prophezeite" nur drei Schritte nach dem Start entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update 24.12.2010

Trophäen (1x bronze.png, 0x silber.png, 0x gold.png = 1gesamt.png)

Dark Void ----> fertig!

19.pngromaneste_0504-albums-dark-void-icon-picture8320-0ocligjhbc8xcxsdg1ttvkuwl2fjac8wlzffaaaaaofn5-2rd6s.gif Nasse Füße

Nasse Füße': Fliege knapp über der Wasseroberfläche. bronze.png--------------- 23:00

andere Fortschritte

Die letzten Journale sind eingesammelt und das Spiel ist somit fertig vorbereitet :). Ich brauch an meinem Platin-Tag einfach nur das Kapitel "In die Leere" starten und das letzte Tagebuch liegt vor mir zum Einsammeln bereit.

Und noch eine gute Nachricht: Meine Liste für den Platin-Tag hat sich auf 17 Spiele erhöht! (dank Weihnachten :biggrin5:)

Die zwei neuen Spiele sind:

Die Sims 3 und

Need for Speed: Hot Pursuit

Welche Trophäen ich für diese Spiele aufhebe weiß ich noch nicht, dazu müsste ich erst mal die Spiele anspielen und Leitfäden studieren. Vielleicht kann mir auch der ein oder andere einen Tipp geben ;)

Kurz überflogen hab ich die jeweiligen Leitfäden trotzdem schonmal, bei NFS hab ich noch nichts passendes gefunden, bei Sims evtl. die Trophäe, für die man ein Auto kaufen muss. Ich weiß jetzt noch nicht inwieweit das realisierbar ist, wie gesagt, ich muss erst mal anspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

btw: Jetzt hab ich endlich wieder OFFICE und wollte mir deine Tabelle mal ansehen und die ist nicht mehr aufzufinden?????!!!!! oO

Ja, das liegt daran, weil ich das nicht mehr hochladen konnte. Es kam immer eine Fehlermeldung. Ich probiers jetzt nochmal, wenn es wieder nicht klappt müssen wir wohl warten bis der Fehler behoben wird.

Und weitere zwei Spiele sind nun dabei:

Sonic Unleashed und

Fritz

:smile:

Wenn ich heute Abend dazu komme, werd ich wieder ein Update bringen ;)

Edit:

Fehler beim Hochladen

Platin-Projekt.zip:

Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

ist immer noch da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Dark Void noch!

Und bei Section 8 würde ich diese Trophäe die du im Post #2 stehen hast nicht empfehlen, da die passiven Module uU die Schwarm-Matches einfacher machen können..

Würde dir die Trophäe mit den Leuten die du in deine Gruppe einladen musst empfehlen, habe ich für mein Projekt auf einem 2t Acc probiert und geht mit dem Tipp im Leitfaden sehr schnell;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, deine Liste wird ja auch immer länger :D

Ein Hoch auf Weihnachten und Geburtstag :biggrin5:

Und bei Section 8 würde ich diese Trophäe die du im Post #2 stehen hast nicht empfehlen, da die passiven Module uU die Schwarm-Matches einfacher machen können..

Würde dir die Trophäe mit den Leuten die du in deine Gruppe einladen musst empfehlen, habe ich für mein Projekt auf einem 2t Acc probiert und geht mit dem Tipp im Leitfaden sehr schnell;)

Ja? Aber besteht da nicht das Risiko, dass doch nicht genügen annehmen?

Und die Passiv-Aggressiv-Trophäe geht doch auch offline, oder?

Kann man die Schwarm-Trophies auch schaffen, wenn man keine passiven Module anwendet? Wenn ja, dann nehm ich gerne in Kauf, dass es ein bisschen schwieriger wird :biggrin5:

Jedenfalls heb ich mir vorerst auch mal die Trophäe, die du meinst auf, als Reserve sozusagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das die KI nicht annimmt ist bei mir nie passiert hatte die trophäe in wenigen sekunden da brauchst du dir keine sorgen zu machen ;)

die schwarm trophäen sind auch locker ohne die passiven module zu schaffen auf superschwarm und trivial hab ich alle ohne hilfe geschafft

und wenn man schwarm auf schwer spielt mit einem partner denn gewinnt man eh ganz locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...