Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden Leitfaden


-Erazor-

Recommended Posts

Kann mir jetzt nocheinmal genauer verraten was ich zu epilog 3 (Ein neuer Anfang) machen soll?

Ich habe mich daran gehalten was im Leitfaden steht aber ich bekomme es so einfach nicht hin, habe gestern um die 4-5 x versucht aber einfach nicht bekommen.

Ich habe folgendes probiert:

Madison nicht mit ihr geschlafen, Ethen im Hotel verhaftet, Normen findet nichts raus (wenn er im ari ist bei der letzten sequenz), madison findet im Haus des Killers die Richtige adresse und retten shan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute erklärt mich für blöd :skep::frown:

aber ich blicks net

da schreiben manche sie schaffen platin in 20 stunden...

ich hab alleine fürs erste mal durchspielen locker 10 stunden gebracht...

.... so und jetzt heißts hier ich müsst für die verschiedenen enden sachen erfüllen und dann bis zum schluß durchspielen...

das heißt doch dann ich muss es x-mal durchspielen

wie kann das in 20 oder meinetwegen auch 30 stunden durchspielen?

Kann mich mal einer aufklären? Hab mal alles durchgelesen, aber immer heißt es, erfüll das und das und dann BIS ZUM ENDE!!

Ich blicks net... :banghead::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kay71

Einmal durchspielen, dann sieht man ein paar verschiedene Enden.

Dann auf Kapitel gehen und eine Episode anwählen und die dann anders spielen als beim ersten mal, aber bis zum Spielende zuende spielen. So sieht man ein anderes Ende.

Das ganze mit verschiedene Episoden machen, bis man alle Enden gesehen hat.

Wichtig: mit speichern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, jaydin gibt auf, oder verdächtigt blake, nachdem du alle hinweiße gefunden hast, auch im letzten kampf im blue lagoon, musst du alles finden, waffe, rechnunge, wenn du dann wieder mit jaydin spielst, sitzt er im büro in analysiert das alles, du kannst dann entwerder aufgeben oder blake beschuldigen oder herausfinden, wo das lagerhaus ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, jaydin gibt auf, oder verdächtigt blake, nachdem du alle hinweiße gefunden hast, auch im letzten kampf im blue lagoon, musst du alles finden, waffe, rechnunge, wenn du dann wieder mit jaydin spielst, sitzt er im büro in analysiert das alles, du kannst dann entwerder aufgeben oder blake beschuldigen oder herausfinden, wo das lagerhaus ist

Ist das die antwort auf meine frage, oder wen meinst du? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, ist meine atwort auf darksmils frage^^

aber könnte jemand antwort auf meine frage schrieben?

eine frage zu ende 6 epilog 7, resignation, wenn ich yadin aufgeben lasse, dann stirbt er irg. immer an einer überdosis ( spiegelwelt ) aber die hab ich schon, wie mach ich das dan, das der nicht daduch stirbt und ich das ende resignation bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist meine atwort auf darksmils frage^^

aber könnte jemand antwort auf meine frage schrieben?

eine frage zu ende 6 epilog 7, resignation, wenn ich yadin aufgeben lasse, dann stirbt er irg. immer an einer überdosis ( spiegelwelt ) aber die hab ich schon, wie mach ich das dan, das der nicht daduch stirbt und ich das ende resignation bekomme?

ich glaube ich habe resignation bekommen, als ich blake beschuldigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle die Epilog 3 brachen.

Mit Madison schlafen und ihr nicht verzeihen.

Ethan Entkommt der Polizei in Motel.

Norman findet nicht raus und setzt sein ARI ab.

Madison findet Alle hinweise wo Shaun ist und ruf Norman an.(im Haus des Killers)

Ethan findet den weg über den Narvi zu Shaun.(oder besteht alle Prüfungen)

Ethan rettet shaun.Madison entkommt die Polizei am Lagerhaus.

Norman Kampf gegen den Origami-killer und gewinnt.

Es ist Wichtig das Ethan,Norman,Madison am Lagerhalle sind und shaun retten.Alle müssen überleben.

und für Epilog 4 das gleich nur das Ihr Madison in Motel verzeiht.

Lg:Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur frag ich mich dann wie das manche innerhalb 30 stunden schaffen können? :eek6::skep::emot-raise:

Das kann ich mir ehrlich gesagt GUT vorstellen, denn sonderlich lang hat die Story ja nun nicht gedauert! Ich war ehrlich gesagt sogar ziemlich enttäuscht darüber wie schnell das Spiel zu Ende war.

Und wenn man es bei dem Erspielen aller Enden geschickt anstellt ist man da locker in 25 - 30 Stunden durch. Mir fehlt beispielsweise nur noch diese verfluchte "Kamikaze" Trophy zur Platin, und ich denke mal ich bin momentan bei knapp 32-33 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, ok ich glaubs dir...

war (bin) nur etwas verwundert weil ich fürs erste mal durchspielen bestimmt (schätzungsweiße) 10 Stunden gebraucht hab... Und bei der Trophy muss mans ja dann mehr oder weniger x-mal durchspielen...

aber seis drum...

Ist ja offTopic --- ;)

Ich befass mich mal mehr mit den Enden ab heut abend.

Sind ja jede Menge Tipps hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...