Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin

Cillman

Recommended Posts

Geschrieben

Grade erst bemerkt, dass es so ein Thread gibt hier. Grüße alle Berliner, aber speziell die aus Steglitz, auch wenn ich nächsten Monat wieder Zehlendorfer bin. :biggrin5:

Geschrieben
Grüße dann auch mal alle Steglitzer.Ich selber komme zwar aus Lichtenberg,arbeite aber im OBI in Steglitz.

Cool da geh ich öfter mal einkaufen, hab da ein Garten :xd::'> hast nen schönen Arbeitsweg...

Geschrieben

Hi an alle Berliner,

Wir suchen noch Fußballbegeisterte Mitspieler für unser Comunio Pro-Com.

Im Jahr 2010 wurde zum Start der Saison 2010/2011, während einer Pokerrunde, die Berlin Premier League gegründet. Die Liga wurde von den 5 Gründungsmitglieder (Danny,Evgeny,Pavel,Silvio und Stas) ins Leben gerufen, um das gegenseitige Fußballwissen und finanzielle Können in einem Wettkampf zu messen. Einige von uns spielen schon seit paar Jahren Comunio. Wir sind eine aktive und sehr Fußball verrückte Liga, die sich auch mal am Wochenende in einer Bar zusammen finden um die Bundesliga zu verfolgen und um zu diskutieren.

Es wurde ein kleiner Spieleinsatz getätigt um der ganzen Sache einen größeren Reiz zu verpassen, dabei geht ein Teil in den Meisterpott rein und ein anderer Teil in den Tippspielpott.

Weitere Infos findet Ihr unter den Links oder einfach ne e-mail schicken!

Homepage:

https://berlin-premier-league.de.tl

Berlin Premier League:

https://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1074540

e-mail:

BPL-Comunio@web.de

Geschrieben

Dann Grüß ick och ma alle Berliner hier :) , ick selber bin eigendlich Brandenburger aber auch rand Berliner da Grünau/Köpenick 15 min mit auto von mir ist . Bin selber viel in Berlin unterwegs schon alleine wegen denn weibern xD.

Aber auch das Partyleben zieht mich immer in die Haupstadt , besonders Mitte(Alex) ;)

Tjo was soll ick noch schreiben ka xD

mfg

Geschrieben

Hi Leute, bin eigentlich Brandenburger, aber bin zum Jahreswechsel nach Berlin gezogen, genauer gesagt Treptow / Johannisthal :)

Thorsten Matschuka wohnt hier gleich um die Ecke für die Fußball begeisterten :) mein Herz schlägt aber für Hertha :)

Geschrieben

Ich habs weggegeben weils so schlecht war ;P.

Man wird den meisten wahrscheinlich schon über den Weg gelaufen sein.

Ich zumindest denjenigen, die sich öfters in der Schlossstraße aufhalten^^

Geschrieben
Ich habs weggegeben weils so schlecht war ;P.

Man wird den meisten wahrscheinlich schon über den Weg gelaufen sein.

Ich zumindest denjenigen, die sich öfters in der Schlossstraße aufhalten^^

dann haben wir uns sicher mal unbewusst getroffen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...