Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

xzoccer93x

Recommended Posts

Geschrieben
DOch ist zur Zeit meine einzige Mannschaft kannst gern glauben. Hab zwar noch paar Spieler aber keine Mannschaft aufgestellt.

Marin hab ich mir gekauft wie die anderen aus dem Team (bis 2-3 Ausnahmen) auch.

was hast du geblecht ?

da ich bis jetzt marin für ca 18000 gesehen

Geschrieben
Ich habe ein frage...wie tuht man beim Spieler den Vertrag verlängern???

Geh auf Karten suchen im Tauschen Menüpunkt. Gib ein Suche Entwicklung...und Typ: Verträge....

Dann kaufst du dir ne Karte. Drückst im Mannschaftsbildschirm beim entsprechenden Spieler Viereck und Objekt anwenden. Dann nur noch die Vertragskarte auswählen und schon hat der jenige ein paar Spiele mehr.

Übrigens gibt es einen Allgemeinen Frage Thread für UT! Dort solltest du in Zukunft die Fragen stellen!!

Geschrieben

andere aufstellung

4-3-1-2

-------------------------Casillas-------------------------

---Sergio Ramos------Puyol------Vidic---------Taiwo

Kaka-------------------Ballack------------------Misimovic

------------------------Eto------------------------

------Cacau----------------------Dzeko

Geschrieben

Walcott 79 ~ Lennon 76 ~ Wright-Phillips 79

Nasri 82 ~ Barry 84 ~ Parker 79

Baines 80 ~ Jagielka 80 ~ Lescott 82 ~ Richards 81

Green 84

Team-Chemie: 100

Klappt erstaunlich gut mit Lennon als Stürmer in der Mitte^^ Alle schnell wie der Blitz im Dreiersturm :)

Geschrieben
Mit ":biggrin5:" meinst du wohl: Muhahahaha, schaut mein ercheatetes Team an

nee, ich meinte:

Muhahahaha,gleich kommt AUTblack u gibt wieder ein völlig sinnfreies Kommentar! Muhahahaha...

:cool2:

Geschrieben
Mit ":biggrin5:" meinst du wohl: Muhahahaha, schaut mein ercheatetes Team an

Ist nur ein Trick kein Cheat ;) und außerdem hat es sich EA verdient weil sie mal wieder ein komplett verbugtes Spiel rausgebracht haben und in den packs nur scheiße drin ist, wobei ich generell auch was gegen solche tricks oder cheats habe... nur wie gesagt EA ist was anderes ...:banghead:

Geschrieben

ich finde das der inhalt der packs ganz ok ist. seltene karten sind halt selten, so ist das. man hätte aber den preis stark reduzieren sollen, denn ewig sparen bis 7500 für ein premium pack und dann nur mist dabei. 1500 oder so wärn da angebrachter

Geschrieben
nee, ich meinte:

Muhahahaha,gleich kommt AUTblack u gibt wieder ein völlig sinnfreies Kommentar! Muhahahaha...

:cool2:

Tja aber dein Team ist noch sinnfreier als mein Kommentar :biggrin5:, kann man auf so ein "ertricktes" (Bayernking14 ;)) Team wirklich stolz sein? Zockst du auch oder ist das nur zum Posen und Geldmachen da?

Geschrieben
Tja aber dein Team ist noch sinnfreier als mein Kommentar :biggrin5:, kann man auf so ein "ertricktes" (Bayernking14 ;)) Team wirklich stolz sein? Zockst du auch oder ist das nur zum Posen und Geldmachen da?

das mit dem ertricksen hab ich nicht gesagt das meinten die die den trick kennen ;D wie gesagt ich bin eigentlich auch gegen sowas also ich spiele normal habe spaß und mittlerweile ein einigermaßen gutes team( siehe eine seite davot :drool5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...