Äälääx Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Meine aktuelle "Ultimate Team" Elf: NEUER LAHM ------ MERTESACKER ------ NALDO ----- R.CARLOS VAN BOMMEL SCHWEINSTEIGER ------------------------------- ELLIA GRAFITE GOMEZ ------------ PODOLSKI Haha voll der Dreck ^^ egal
Elite_Style Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Mein Ultimate Team: Bundesliga Allstars 4 1/2 Sterne Wertung 80 Chemie 100 -----------------Obasi 79-------------------- ---------------------------------------------- ---Misimovic 84----Zidan 81----Kuba 78----- ---------------------------------------------- --------Zé Roberto 81---Tymoschuk 78------ ---------------------------------------------- Kadlec 78--Mathijsen 79--Naldo 81--Lahm 80 ---------------------------------------------- ---------------Weidenfeller 81--------------- Bank drücker: Lehmann 81, Subotic 79, Dede 79, Özil 76, Kahlenberg 78, Sestak 75, Valdez 78 Das alles mit einem 4-2-3-1 Trainer, alle Spieler angepasst auf ihre Positionen und auf 4-2-3-1. Somit eigentlich mehr wie 100Chemie =) Macht echt spaß Online, da es sogut wie unschlagbar ist wenn man die spieler ordentlich einsetzt. Mein Höhster Online Sieg war Gesternnacht, bzw heute morgen um 2:30, 12 zu 1 gegen einen Gegner der 5 Sterne hatte ^^ MfG Elite_Style
AUTblack Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Das alles mit einem 4-2-3-1 Trainer, alle Spieler angepasst auf ihre Positionen und auf 4-2-3-1. Somit eigentlich mehr wie 100Chemie =) Macht echt spaß Online, da es sogut wie unschlagbar ist wenn man die spieler ordentlich einsetzt. Mein Höhster Online Sieg war Gesternnacht, bzw heute morgen um 2:30, 12 zu 1 gegen einen Gegner der 5 Sterne hatte ^^ MfG Elite_Style Same here mit 4-2-2-2, nur das meins ein 5-Sterne Team ist -------------------------Abbiati----------------------- J.Zanetti--------Samuel---------Chivu----------R.Carlos --------------Thiago Motta--------Felipe Melo--------- -----------Sneijder-----------------Stankovic------- ---------------Balotelli------------Milito------------ Bank: Manninger, Zambrotta, Nesta, Gattuso, Ambrosini, Van der Vaart, Huntelaar, Arnautovic, Trezeguet, Julio Baptista
i_Davidos_i Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Formation: 4-1-2-1-2 Manager: Raf.Benitez (4-1-2-1-2) Stadion: Westfalenstadion Chemie: 100 Stärke: 80 Trikot: BvB(Heim)/Real(Away) Wappen: BvB Team: ---------------Petric-------Gomez--------- --------------------Misimovic-------------- ----Troche------------------------Schweini ---------------------Frings---------------- Eichner----Hummels------Merte---Magic Owo:biggrin5: --------------------Weide-----------------
Elite_Style Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Formation: 4-1-2-1-2 Manager: Raf.Benitez (4-1-2-1-2) Stadion: Westfalenstadion Chemie: 100 Stärke: 80 Trikot: BvB(Heim)/Real(Away) Wappen: BvB Team: ---------------Petric-------Gomez--------- --------------------Misimovic-------------- ----Troche------------------------Schweini ---------------------Frings---------------- Eichner----Hummels------Merte---Magic Owo:biggrin5: --------------------Weide----------------- Heja BvB ^^ ich finde Kuba wäre für schweini eine gute Alternative
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Formation: 4-1-2-1-2 Manager: Raf.Benitez (4-1-2-1-2) Stadion: Westfalenstadion Chemie: 100 Stärke: 80 Trikot: BvB(Heim)/Real(Away) Wappen: BvB Team: ---------------Petric-------Gomez--------- --------------------Misimovic-------------- ----Troche------------------------Schweini ---------------------Frings---------------- Eichner----Hummels------Merte---Magic Owo:biggrin5: --------------------Weide----------------- gutes team.. mit 2 besseren AVs wäre es noch besser:) vielleicht kadlec, castro, dede;),lahm,rafinha
i_Davidos_i Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 gutes team.. mit 2 besseren AVs wäre es noch besser:) vielleicht kadlec, castro, dede;),lahm,rafinha Dede und Kuba hab ich noch in der Hinterhand An Lahm war ich schon dran genau so wie an Podolski, aber es scheitert an den Münzen -.- Edit: War wohl gestern ne lange Nacht, was?..........Rafinha schlägt er mir vor
boateng24 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 - - - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - - - Lahm - - - - J. Boateng - - - - Westermann - - - - Riiese - - - - - - - - - - - - - -Frings- - - - - - - - - - - - - - - Schweinsteiger - - - - - - - - - - - - - - - - Jansen- - - - - - - - - - - - - - - - Ballack - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Klose- - - - - - - - - - - - - - - - Gomez- - - -
Elite_Style Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 An Lahm war ich schon dran genau so wie an Podolski, aber es scheitert an den Münzen -.- Ich hatte sehr viel glück bei Lahm ^^ hab um 20uhr auf ihn geboten mit 250 münzen und um 4uhr nachts war Lahm ür 250münzen mir hat wohl sospät keiner mehr nach nem rv gesucht^^
DaLu Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Mein Ultimate Team : 4-4-2 Tw Jäaskällainen 84 Rv Zambrotta 82 Iv Juan 80 Iv Mexes 82 Lv baines 80 Rm Govou 84 Zm Kallström 82 Zm pizzaro 82 Lm Reyes 82 St Gignac 84 Liedson 82 Bank: Ledesma 80 Rochhi 82 paladino 81 hernandez 82 perotta 80 Rensing 79 westermann 81
maik Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Formation: 4-1-2-1-2 Manager: Raf.Benitez (4-1-2-1-2) Stadion: Westfalenstadion Chemie: 100 Stärke: 80 Trikot: BvB(Heim)/Real(Away) Wappen: BvB Team: ---------------Petric-------Gomez--------- --------------------Misimovic-------------- ----Troche------------------------Schweini ---------------------Frings---------------- Eichner----Hummels------Merte---Magic Owo:biggrin5: --------------------Weide----------------- hehe du meinst wohl signal iduna park übrigens bin auch bvb fan
RoyalG Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Formation: 4-4-2 Manager: F.RIJKAARD (4-4-2) Stadion: Wembley Stadion Chemie: 100 Stärke: 87 Trikot: Boca Juniors(Heim)/Inter(Away) Wappen: FCBayern Team: -------------------Pato(87)-------Eto'o(89)----------------- ------------------------------------------------------------ ----Ribèry(84)----Del Piero(89)---Totti(89)----Camoranesi(84) ------------------------------------------------------------ ----Vargas(82)----Chiellini(86)---Lùcio(86)----Maicon(89)---- ------------------------------------------------------------ -------------------------César(91)-------------------------- __________________ Ersatzbank: De Rossi (ZM-86) Gamberini (ZIV-84) Chivu (ZIV-82) Pizarro (ZM-85) Amauri (ST-86) Cambiasso (ZM-85) Ronaldinho (LM-87) Diego (ZOM-84)
Bayernking14 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Mein Ultimate Team Formation: 4-4-2 Wertung: 84 Chemie: 100 Trainer: Rjkaard( 4-4-2) Tevez(86)---------- Adebayor(86) Young(82)--------Arteta(85)------- Aquillani(84)-------Valencia(80) Evra(84)-------Vidic(84)-------Ferdinand(84)--------Richards(81) Van der Saar(85) Bank: Govou(84), Gomez(84), Klose(84), Naldo(81), Rafinha(80), Farfan(80), Misimovic(79) Wunsch: Für Young(82)----> Young(86) Für Arteta(85)----->Arteta(89) Für Valencia(80)----->C. Ronaldo(93) Für Tevez(86)----> Tevez(89)
maniac91 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 -----------Podilski------Gomez--------- -Trochowski---------------------Jansen- ------Schweinsteiger-----Ballack-------- -Lahm---Boateng---Mertesacker---Fritz- ---------------Neuer------------------- Bank: Aogo, Westermann, Castro, Khedira, Gentner, Cacau, Kuranyi Reserve: Rost, Badstuber, Lell, Lanig, Kießling Spieler die fehlen: Rolfes, Özil, Adler & der Rest derNationalmannschafft
i_Davidos_i Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 -----------Podilski------Gomez--------- -Trochowski---------------------Jansen- ------Schweinsteiger-----Ballack-------- -Lahm---Boateng---Mertesacker---Fritz- ---------------Neuer------------------- Bank: Aogo, Westermann, Castro, Khedira, Gentner, Cacau, Kuranyi Reserve: Rost, Badstuber, Lell, Lanig, Kießling Spieler die fehlen: Rolfes, Özil, Adler & der Rest derNationalmannschafft Auch eine Deutsche Nationalmanschafft als Team, hey:biggrin5: Ein Tipp: Da fehlen mir eindeutig ein paar Dortmunder, das könnte schwere folgen haben
maniac91 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Auch eine Deutsche Nationalmanschafft als Team, hey:biggrin5:Ein Tipp: Da fehlen mir eindeutig ein paar Dortmunder, das könnte schwere folgen haben Ach das klappt auch so ganz gut;) auch gegen die ganz großen Teams
PsichoCat Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Dies hier ist mein einziges Team: "Flitzer" Sukuta-Pasu (66)----------"Der Bomber" Müller(74) Marin (74)--------Baumjohann (74)------- Hilbert(72) Bender (74)------Wome (74) Höwedes (73)-------Breno (74)--------Friedrich (74) Wache (73) Bank: Kroos, Pitroipa, Hesl, Chihi, Schlitte, Fenin, Mintal
Bayernking14 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Dies hier ist mein einziges Team: "Flitzer" Sukuta-Pasu (66)----------"Der Bomber" Müller(74) Marin (74)--------Baumjohann (74)------- Hilbert(72) Bender (74)------Wome (74) Höwedes (73)-------Breno (74)--------Friedrich (74) Wache (73) Bank: Kroos, Pitroipa, Hesl, Chihi, Schlitte, Fenin, Mintal glaub ich dir net das das dein einziges team is du verkaufst immer die übelsten stars im tauschthread
maik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Dies hier ist mein einziges Team: "Flitzer" Sukuta-Pasu (66)----------"Der Bomber" Müller(74) Marin (74)--------Baumjohann (74)------- Hilbert(72) Bender (74)------Wome (74) Höwedes (73)-------Breno (74)--------Friedrich (74) Wache (73) Bank: Kroos, Pitroipa, Hesl, Chihi, Schlitte, Fenin, Mintal hattest du marin aus nem spieler pack bekommen oder hast du ihn gekauft ?
PsichoCat Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 DOch ist zur Zeit meine einzige Mannschaft kannst gern glauben. Hab zwar noch paar Spieler aber keine Mannschaft aufgestellt. Marin hab ich mir gekauft wie die anderen aus dem Team (bis 2-3 Ausnahmen) auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.