Headshot1212 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 gibt es irgendwo eine big surf island map mit den ganzen tafeln und so? hab kein bock alle zu suchen. und ja mit google hab ich es schon versucht und nix gefunden.
LateKnight Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die könnte ich auch sehr gut gebrauchen, da im leitfaden ja diese nicht vorhanden sind. Hoffe es postet jemand ne karte
Headshot1212 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 mist thread gabs schon hier: http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/17221-karte-fuer-die-insel.html kann geschlossen werden sry
maniboy Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 höhö kommt ja selten vor dass mods nicht bei der kleinsten gelegenheit einen thread schliessen sollte man eigentlich ein bild knipsen und bei galileo big pictures einsenden ;D
Robo-Warrior Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Maps haben mir geholfen! Anhilliatot Hot Rod ist geil! Der Diamond P12 währe besser!
Dermitder Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Wie bekommt man den Diamond P12? man muss alle 500 free burn challenges gemacht haben
Robo-Warrior Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Die Burnout Elite Lizens zu 100% Fertig alle Freeburn&Zeitchallenges auch die von big surf und bike. Die Big surf elite lizens haben. Alle Belohnungen haben. Einfach alles haben was man haben kann! Dan bekommt man den Diamond P12
Gast Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 okay das kann noch eine weile dauern lohnt sich das ganze?
Crazydriver1978 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 gibt es irgendwo eine big surf island map mit den ganzen tafeln und so? hab kein bock alle zu suchen. und ja mit google hab ich es schon versucht und nix gefunden. gib mal bei youtube big surf island billborads,mega jumps usw ein.da gib gut videos wo die alle sind.dimt hab ich alles gefunden.
timmy723 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Die Burnout Elite Lizens zu 100% Fertig alle Freeburn&Zeitchallenges auch die von big surf und bike. Die Big surf elite lizens haben. Alle Belohnungen haben. Einfach alles haben was man haben kann! Dan bekommt man den Diamond P12 Was laberst du da? Es reicht wenn man alle 500 Challenges hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.