Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen Trophys

mon1482

Recommended Posts

Geschrieben

sorry erstmal hab absolut keine ahnung wo die frage reinsoll..

also : kann bei shift meine trophäen nicht mehr sehen.. in der sammlung..

also komplett weg.

spielstand ist aber zum glück noch da.. grad eben 20 epische abzeichen geholt.online geht ja bei der alten ps3 heut erstma nichmehr desshalb hab ich dacht holst den rest offline.

aber dann will ich trophys gucken. (klar wurde nich synchronisiert wegen dem network )

aber wurde garnix angezeigt !!

kann mir jmd. helfen?

evtl. einifach morgen nochmal gucken.

is zwar nich schlimm da der spielstand noch vorhanden is aber ich will trotzdem wissen why ;D..

gruß und danke mon1482

ps: könnt des thema gern verschieben oder so ^^..wusst echt nich wohin obwohl ich eher forum-leser wie poster bin ;D

Geschrieben

Ist glaub ich bei allen Trophy Games so die man heute spielt, dass die Trophäen Listen verschwinden.

Bei mir ist Heavy Rain weg, dass ich nicht mal starten kann

und rockband 2 bei dem ich keine download songs spielen kann.

Geschrieben

dann ist ja gut..

man man ich hab schon gedacht eyy..

grad das 20 abzeichen geholt und dann sowas?

des wär ja echt zu viel gewesen..

Geschrieben

wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben kann man sich ja heute den 1.3.2010 bei vielen ps3's net beim psn anmelden:frown:. ich hab etz folgendes problem: hab die ganze letzte woche killzone gezoggt um in die besten 1% :skep:zu kommen und hab des auch auf jeden fall geschafft. vorhin wollt ich mir dann die gold trophäe und somit dann auch die platin abholn:drool5:.aber da ich mich ja net ins psn einloggen kann geht des ja auch net dass ich in killzone server reinkomm. wann muss ich denn spätestens online kommen damit ich meine platin bekomm? wenn der fehler etz theoretisch bis nächste woche geht kann ich mir die dann auch noch nächste woche holen weil nach einer woche werden ja die ehrenränge wieder zurückgesetzt.

danke schon ma im voraus

Price

Geschrieben

eigentlich kriegst se..

hab killzone 2 selber nich gespielt.

aber du hattest den aufjeden fall schon mal.

und dann kommt die platin eigentlich ja schon automatisch wenn du den rang erhältst.

ich denk mal des wurde gespeichert dass du schon einen hattest.

und du wirst deine platin kriegen sobald du das machst was halt jetzt noch fehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...