HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Auron finde ich sehr cool. ^^ Und Vaan auch
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 In keiner bestimmten Reihenfolge: - Kefka (VI) - Squall (VIII) - Fang (XIII) - Vivi (IX) - Sephiroth (VII)
rez200x Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 sephiroth weil der bösse ist , cloud hat auch was..
n3xus Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 meine Top5: Tidus(X.) Yuna(X.) Snow(XIII.) Zidane Tribal(IX.) Xell Dincht(VIII.) Tidus und Yuna einfach nur wegen ihrer verdammten Love Story . Die hat mich damals so gefesselt gehabt...! Die anderen 3 sind nach Coolheitsfaktor gestaffelt. wobei natürlich niemand so lässig auf die Bühne tritt wie Sephiroth und Cloud :3. Aber diese 3 sind nunmal meine Favoriten. Greez n3xus
El_Saschre Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 In keiner bestimmten Reihenfolge:- Kefka (VI) - Squall (VIII) - Fang (XIII) - Vivi (IX) - Sephiroth (VII) endlich mal einer, der die genialität des charakters kefka versteht:biggrin5: nichts geht über den besten videospiel bösewicht aller zeiten...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich sag mal Cloud und Sephiroth
Infinitum86 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich hab mir da mal 5 rausgesucht. Bei einigen war es recht einfach zu bestimmen, bei anderen musste ich doch nachdenken. Ich hab mich jedenfalls für diese 5 entschieden(keine bestimmte Reihenfolge): 1.Rinoa(FF8) Die Frau schlechthin in Final Fantasy. Keine Person in FF ist für mich mehr Frau als Rinoa. Anmutig und hübsch. Nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Und doch hat sie wie jede Frau eine sehr zerbrechliche Seite. Als Charakter ein Meisterwerk. 2.Cid(FF7) Wo Rinoa die Frau ist, ist Cid für mich der Mann, also einer, der einfach perfekt ins Klischee passt. Immer lässig, immer ne Kippe parat(ich bin nichtraucher, aber bei ihm finde ich das unheimlich cool) und nie um einen coolen Spruch verlegen. Trotz seiner Art und vllt. auch gerade deswegen ist ihm seine Hilfsbereitschaft und sein unbedingter Wille sehr hoch anzurechnen. Seine Theme ist außerdem einer der besten in ganz Final Fantasy. 3.Kefka(FF6) Der wohl beste Final Fantasy Bösewicht aller Zeiten, der leider zu Unrecht im Schatten von Sephiroth steht, der sich im Erfolg des 3D Final Fantasy Zeitalters und der damit immer größer werdenden Fangemeinde sonnt. Ja, er hat die Leute vom Doma Castle vergiftet und getötet, er hat General Leo umgebracht und die halbe Welt mit Hilfe der Götter vernichtet, aber irgendwie hatte er trotzdem immer seine "symphatische" Seite. Er hatte halt immer schon seine Macken. Er ist der heimliche Star in FF6, denn mMn gibt es alle Charaktere nur, um seine Geschichte besser darstellen zu können. Größenwahnsinn und Genialität liegen hier bei ihm ganz nah beieinander. 4.Sazh(FF13) Der wohl am besten designte Charakter in FF. Natürlich, werden viele sagen, ist ja normal, da sich jedes FF grafisch weiterentwickelt, aber Sazh ist mMn besonders gelungen. Der Chocobo, der in seiner Matte wohnt,schießt den Vogel(Haha^^) komplett ab. 5.Zidane(FF9) Hat ähnliche Charaktereigenschaften wie Cid. Ein Tagedieb der immer einen auf cool macht und noch coolere Sprüche rauskloppt. Dabei legt er eine Hilfsbereitschaft an den Tag, die für ihn Selbstverständlich ist.
SvMu Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Vivi Steiner fand ich genial aber Tidus und Rikku auch
Cloud Strife Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Meine Nummer 1 sollte allen klar sein.Cloud^^ Platz1:Cloud Mein erster Teil den ich gezockt habe und den ich bis heute liebe ist Final Fantasy 7.Als ich Cloud gesehen hatte war er für mich einfach genial!Ich kann net genau sagen warum aber ich find ihn einfach Klasse^^. Platz 2:Lightning Sie ähnelt Cloud und Squall sehr was wahrscheinlich auch der Grund ist warum ich sie so toll finde.Sie verköpert für mich eine typische Frau .Sie ist stark und direkt hat aber auch eine sehr weiche und sensible Seite. Platz 3:Sephiroth Die meisten denken bestimmt:Ein Cloud Fan der Sephiroth toll findet.Das mag sein aber von seinem Stil her und von seiner kämpferischen Art find ich ihn von den böhsen am besten^^. Platz 4:Bahamut Dieser ist zwar nicht direkt ein Charakter aber mir gefällt er von den Beschwörungen am besten.Schon allein weil er ein Drache ist find ich ihn toll,aber auch weil er genial aussieht und einfach eins der bekanntesten Monster ist.Deswegen find ich ihn nennenswert.
meili23 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Sephiroth die harte Sau Vivi aus FF9 find ich auch cool und Sazh aus FF13. Aber eigentlich bin ich ein Fan aller Charaktere aus FF7, war das erste Spiel wo ich mich richtig reingehängt habe und nach dem durchzocken diesen "und was jetzt Moment" hatte
Demon_Kami Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Meine is ganz klar Sephiroth man bedenke der hat ein 2-3m katana das is schon cool genug
MystifY Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 1. Vincent Valentine 2. Vivi 3. Cloud Strife 4. Tidus 5. Prinzessin Till Garnet Alexandria XVII yop!
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Cloud,Vincent Valentine und Sephiroth 5. Prinzessin Till Garnet Alexandria XVII Final Fantasy 17? oO
MystifY Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Cloud,Vincent Valentine und SephirothFinal Fantasy 17? oO ne Prinzessin Till Garnet Alexandria die 17. ^^ ist die Lili von FF IX
Novocain Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Gilt Yazoo auch? Ansonsten find ich Cid Raines aus ff13 super. Habs irgendwie mit den Nebenrollen ^-^ Wenns ums Kämpfen geht ist Fang bei mir ganz oben. Andererseits gibt es keinen Charakter aus der FF-Reihe, den ich nicht mag außer in ff12
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.