Kuenk85 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hallo, ich bekomm diese Trophie nicht. Was ist das Intro??? Wo beginnt dies??? Weiß nicht wo ich die Trophie holen soll
k1lly0uu Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Das Intro ist von Anfang an bis zu der Szene wo Jason überfahren wird.. Eventuell musst du bis zur Szene spielen wo du mit Shaun 2 Jahre später zu deinem neuen Haus fährst..
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die bekommst du nach dem Vater und Sohn Kapitel.
Kuenk85 Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Alles klar... Versuch ich es nochmal. Hab es ja schon durch. Grade eben zumindest :-)
clencher Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 genau das problem hab ich auch bekomme die trophäe nicht obwohl ich schon bei scott bin also im hotel!!! hä und nu?
Cedi91 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 genau das problem hab ich auch bekomme die trophäe nicht obwohl ich schon bei scott bin also im hotel!!! hä und nu? Zweiten Spielstand anlegen und nochmals Anfangen. War bei mir auch der Fall, die Trophäen einfach nicht gekommen
SlinTheRipper Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Habe das selbe Problem, Spiel ist durch aber hab das Intro laut Trophäen nicht...sehr eigenartig hat das iwas mit nem update zu tun, das man vlt runterschmeissen muss etc.? So habs nun nochmal von vorne angefangen. Ebenso das neue Update für Move installiert trotz allem will die Trophäe nicht erscheinen. Jemand ne Lösung parat? Danke schonmal im vorraus.
miwula Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 kam bei mir auch nicht ?? Dann spiels durch (Alle anderen Trophäen), dann Spielstand löschen und probieren
MrApfel Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 ich habe die Trophäe auch nicht beim ersten Durchspielen bekommen. Weiß nicht genau, ob ich da den ganzen Intro geschaut habe. Beim zweiten Durchspielen habe ich sie bekommen. (der intro ist nach der Autoszene mit Shaun.)
miwula Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ich habe die Trophäe auch nicht beim ersten Durchspielen bekommen. Weiß nicht genau, ob ich da den ganzen Intro geschaut habe. Beim zweiten Durchspielen habe ich sie bekommen. (der intro ist nach der Autoszene mit Shaun.) Hierging es ja darum, dass es dan auch nciht kam
Dante The Kingpin Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Bei mir kam die Trophäe auch erst beim zweiten Durchgang, frag mich aber nicht was ich da anders gemacht hab als beim ersten mal, meiner Meinung nach nämlich nichts (sogar weniger Aktionen im Haus gemacht als am Anfang: sprich Radio, TV, was trinken) Also kein Plan. Ich hab aber Probleme mit der Happy Birthday Trophy, kommt nicht. Aber falscher Thread. Peace
TWTiger Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Also die Trophy ist definitiv verbugt! Beim mir kam sie beim ersten Mal auch nicht. Gestern habe ich den Kapitel "Vater und Sohn" wegen der Trophy "Guter Vater" per Kapitelauswahl nochmal abgeschlossen. Und da kam sie auf einmal! Wo ist die Logik? Keine Ahnung. Aber egal, ich hab sie jetzt :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.