Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller weggeschleudert?

Final1985

Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?  

207 Stimmen

1. 1. Hast du beim Spielen den Controller gegen die Wand geworfen?

• Ja (bitte im Thread ausführen)
    • Nein
    • Habe etwas anderes in meiner Wut getan (bitte im Thread ausführen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Noch nie gegen die Wand aber ich haue den immer auf meinen Schenkel ..

Das tut auch schön weh :D

Letztens, war auch geil mein Freund wirft Controller gegen die Wand und ein paar Sekunden später kriegt er die Trophy KABOOM :D:D:D:D

Geschrieben

Wenn ich z.B. zum hundertstem mal sterbe und meinen Controller wegpfeffern könnte, dann leg ich ihn langsam weg, stehe auf, gehe zu meinem Bett und schlag ein paar mal kräftig auf Kissen, Decke und Matratze ein.

Geschrieben

Ja außversehn, zwar nicht gegen die Wand, aber

Hatte mit Kollegen in Fifa 10 Season Finale im der CL Gespielt und das 2:3 Kassiert (am Ende 4:3). Dabei hab ich außversehn mein Kontroler Zur seite geworfen, und er ist auf ein Stüroprsitzkissen geflogen, (dank meines Vaters hatte ich den noch, hätte das kissen eig. schon weggeschmießen) der Controller hats überlebt.

Geschrieben

Also gegen ne Wand geschleudert habe ich noch nie einen Controller. Allerdings haue ich den immer auf mein Bett. Scheint zu helfen :D mir ist seit ich mir 2002 meine erste Playstation 2 geholt habe noch nie ein Player kaputt gegangen. :smile: Werden wohl dadurch abgehärtet :biggrin5:

Geschrieben

Heute bei MW 2 Online:

Ich hab Harrier (7 Killstreak) und bekomme schon den ersten Ausraster weil der keinen einzigen Kill macht, trotzdem schaff ichs bis zum 10er Streak noch 1 Kill zum AC130, dann seh ich einen Typen ganz nah dran stehen, drück ab, und genau in dem Moment lagt der 1 Meter zur Seite und killt micht, das wars dann bin ausgerastet und schüttle meinen Controller wie ne Rassel aber wegschleudern würd ich ihn nie :D

Geschrieben

Bei WipEout HD könnt ich meinen Controller in die Tonne treten....

Einen hab ich so doll gegen mein Knie gehauen das er kaputt gegangen ist, danach hat mich die Reparatur so genervt das ich ihn ganz zerfetzt hab.

Ich bin jetzt etwas vorsichtiger weil ich den Zweitcontroller, auch wenn er nur erkannt wird, bei einigen Trophies hätte gebrauchen können.

Ich musste ihn immer ausleihen :)

Geschrieben

WENN Ich wütend bin (was kaum von Spielen kommt, ich kann mich beherschen) dann schlage ich mit geballter Faust gegen den Türrahmen.

Kann nicht kaputt gehen und tut so weh, das man die Wut vergisst und alles ist wieder toll xD

Geschrieben
Heute bei MW 2 Online:

Ich hab Harrier (7 Killstreak) und bekomme schon den ersten Ausraster weil der keinen einzigen Kill macht, trotzdem schaff ichs bis zum 10er Streak noch 1 Kill zum AC130, dann seh ich einen Typen ganz nah dran stehen, drück ab, und genau in dem Moment lagt der 1 Meter zur Seite und killt micht, das wars dann bin ausgerastet und schüttle meinen Controller wie ne Rassel aber wegschleudern würd ich ihn nie :D

Ich schließ mich an:banghead:

Geschrieben

Passiert mir Regelmäßig in MW2 dass das Ding Flugstunden nimmt

Darum spiel ich nur CoD4 ^_^

Seitdem sammle ich leere Plastikflschen auf nem Tisch nebenan dann werden die Weggepfeffert kommt billiger und Pfand bekomm ich trotzdem xD

Geschrieben

bei mri musste shcon so viel dran glauben , aber komischerweisse IMMER nur bei fifa:D..:

- 1 1/2 controller

-bett - so ne leiste gebrochen:D

-jacke

-diverse schulhefte inklusive blättern

-kopfkissen:;D

ach so ziemlich alles......:facepalm:

Geschrieben
bei mri musste shcon so viel dran glauben , aber komischerweisse IMMER nur bei fifa:D..:

- 1 1/2 controller

-bett - so ne leiste gebrochen:D

-jacke

-diverse schulhefte inklusive blättern

-kopfkissen:;D

ach so ziemlich alles......:facepalm:

WTF .. ?? :D:D:D

Jacke ?? XDDDDDDDDD

Erzähl mal in Einzelheiten was du machst :D

Geschrieben

Habe mit Nein gestimmt.

Kein Spiel könnte mich so aufregen, daß ich die Beherrschung verliere, schließlich ist und bleibt es nur ein Spiel. Klar, frustriert bin ich durchaus mal, es passiert auch, daß ich so genervt bin daß ich keinen Bock mehr habe und die Konsole ausschalte .... aber warum bitte sollte ich Gegenstände zerstören, nur weil ich zu blöd/ungeschickt für ein Spiel bin?

Geschrieben

GoW 1, 2 oder 3. Hab jetz kA, aber das Spiel hat mich so aufgeregt, vorallem war es die letzte Trophy die ich gebraucht habe um Platin zu bekommen. Dann hab ich es versaut und das ungefähr 10-30 mal und bin dann vor nem Freund wie King Kong aufm Bett abgegangen weil ich mich geärgert hab. Kumpel hat sich weggehauen vor lachen und ich dann auch xDD:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...