Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen

G-Man

Recommended Posts

Geschrieben
könnte jemand mal zsmfassen was alles beachtet werden muss...;) 'N mod konnte das ja denn in den startpost schreiben odert den leitfaden ändern ;)

warum aendern--ist doch eh genau beschrieben:smile: /nur kann es vorkommen das man die glasvitrine nicht abwischen muss/ ansonsten ist alles so wies im leitfaden drinsteht:smile:

Geschrieben

@Lynsch Wie Du hast noch mit dem Killer geredet nachdem Hassan Tod war?,das geht gar nicht denn sobald er nämlich Hassan erschossen hat flüchtet er doch aus dem Laden.

Und was ist bitte an dieser Trophäe so schwierig?:skep:,alle müssen halt eben sterben egal wie egal wo jedenfalls wurde es hier so gesagt und man muss von dem Kapitel bei dem man etwas verändert bis zum Schluss mit speichern weiterspielen.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

Verstehen sicher einige nicht bei manchen Aussagen hier wie das alles funktioniert.

Also, wenn du von Hassans Laden anfängst, was du dafür musst, spielst bis Manfred und sagen wir mal du versaust es ausversehn bei Manfred, dann lässt es speicher und gehst wieder in die Kapitell wahl unter Manfreds Laden und spielst es nochmal und machst es richtig.

So musst du nicht nochmal von Hassans Laden anfangen, wenn man mal was versaut, aber um die Trophäe einfach zu bekommen, musst du von Hassans Laden anfangen, da die Nachfolgenden Kapitell nicht so gespielt sind wie es sein muss.

Geschrieben
Verstehen sicher einige nicht bei manchen Aussagen hier wie das alles funktioniert.

Also, wenn du von Hassans Laden anfängst, was du dafür musst, spielst bis Manfred und sagen wir mal du versaust es ausversehn bei Manfred, dann lässt es speicher und gehst wieder in die Kapitell wahl unter Manfreds Laden und spielst es nochmal und machst es richtig.

So musst du nicht nochmal von Hassans Laden anfangen, wenn man mal was versaut, aber um die Trophäe einfach zu bekommen, musst du von Hassans Laden anfangen, da die Nachfolgenden Kapitell nicht so gespielt sind wie es sein muss.

die leute verstehen es nicht wenn solche meldungen kommen wie von dir---du musst ueberhaupt nicht bei hassan anfangen wenn er schon tod ist--das ist fakt-punkt und aus--schreibs dir vorher auf nen zettel was du ins forum schreibst--hoer auf die user schwindlig zu machen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Wenn es gespeichert ist und man die vorraussetzung in den ersten kapiteln geschafft hat, sprich Hassan ist tot, braucht man nicht wieder bei Hassan anfangen! Man fängt dan bei Manfred, (Autounfall, Club bzw. Ende,...) an!

Geschrieben
sry wenns schon gefragt wurde hab kb 17 seiten durchzugucken... kann man wenn man mit speichern auswählt auch einfach hassan umbrigen lassen, zurück ins hauptmenü, manfreds kapitel auswählen, alle beweise verwischen usw. oder muss man alle kapitel zwischen hassan und manfred spieln?

musst alle spielen:smile:

Geschrieben
@Lynsch Wie Du hast noch mit dem Killer geredet nachdem Hassan Tod war?,das geht gar nicht denn sobald er nämlich Hassan erschossen hat flüchtet er doch aus dem Laden.

Und was ist bitte an dieser Trophäe so schwierig?:skep:,alle müssen halt eben sterben egal wie egal wo jedenfalls wurde es hier so gesagt und man muss von dem Kapitel bei dem man etwas verändert bis zum Schluss mit speichern weiterspielen.

mfG.Fabolous2

Was so schwierig daran ist kann ich dir sagen.

Ich hab Hassan sterben lassen. Ich bin allerdings nicht hinten im Landen stehen geblieben sondern bin nach vorne gegangen und hab mich eingemischt. Allerdings halt mit negativem Ende.

Madison ist im Haus des Killers gestorben.

Der FBI Agent ist im Club gekillt worden und Ethan hab ich falsch fahren lassen.

Ich hab die Trophäe nicht bekommen.

Bei Manfred hab ich "meines Erachtens nach" alle Beweise beseitigt. Ich hab am Ende nur die Leiche gesehen und war dann auf dem Revier (allerdings hab ich beim ersten Durchzocken nach verlassen des Ladens das Telefon gesehen also bin ich davon ausgegangen das einem gezeigt wird was man vergessen hat sobald man raus ist).

Die Trophäe hab ich nicht bekommen obwohl in den Nachrichten am Ende auch gesagt wird das es keine Spur gibt wer der Killer sein könnte und in den Nachrichten der Origami Hund als Bild gezeigt wird.

Also entweder war der Fehler das Ethan noch lebt oder das ich bei Hassen vllt. doch im Landen hinten im Eck stehen bleiben hätte sollen.

Geschrieben

hatte gerade damit gerechnet trophy für perfekte verbrechen zu bekommen, ist aber nicht gekommen.

habe hassan sterben lassen

alle beweise in manfreds büro beseitigt (nicht bei der polizei gewesen)

lauren sterben lassen

ethan verfahren lassen

madison springen lassen

dann ist norman alleine zum warehouse gefahren, hat schaun gerettet und wurde dann aber vom OK erschossen

ist es am letzten punkt gescheitert? muss ich norman sterben lassen oder reicht es auch, wenn er aufgibt? meine variante mit killer identifizieren und dann sterben scheint ja nicht zu klappen

Geschrieben
hatte gerade damit gerechnet trophy für perfekte verbrechen zu bekommen, ist aber nicht gekommen.

habe hassan sterben lassen

alle beweise in manfreds büro beseitigt (nicht bei der polizei gewesen)

lauren sterben lassen

ethan verfahren lassen

madison springen lassen

dann ist norman alleine zum warehouse gefahren, hat schaun gerettet und wurde dann aber vom OK erschossen

ist es am letzten punkt gescheitert? muss ich norman sterben lassen oder reicht es auch, wenn er aufgibt? meine variante mit killer identifizieren und dann sterben scheint ja nicht zu klappen

und was haste mit Kramer senior gemacht????herzinfarkt???????hast ihm die pillen gegeben???? der muss sterben!!!!!

Geschrieben
und was haste mit Kramer senior gemacht????herzinfarkt???????hast ihm die pillen gegeben???? der muss sterben!!!!!

hey jo, der ist gestorben, habe ihm die pillen nicht gegeben. sorry hatte ich vergessen zu erwähnen

habe als epilog auch unpunished bekommen bloß keine trophy fürs perf. verbrechen

Geschrieben

@fatum Jetzt überleg Mal,dass geht doch nicht bzw. so kann es nicht funktionieren denn Du darfst Shaun mit niemanden retten.(Er muss sterben!!!)

Ethan musst Du verhaften lassen und sowohl Jayden,als auch Madison müssen ebenfalls sterben und nicht Jayden aufgeben lassen.

Ich meine ich habe es genau so gemacht und die Trophäe ohne Probleme bekommen und habe Jayden durch den Killer umbringen lassen usw.

mfG.Faboulos2

Geschrieben
hey jo, der ist gestorben, habe ihm die pillen nicht gegeben. sorry hatte ich vergessen zu erwähnen

habe als epilog auch unpunished bekommen bloß keine trophy fürs perf. verbrechen

jayden muss oben sterben nicht unten durch erschiessen 100% war bei mir auch so--also anfangs wehrst du dich dann gehts nach oben zum kampf:biggrin5::biggrin5::biggrin5: meld dich dann und gib ""laut""--ansonsten alles richtig gemacht

Geschrieben
jayden muss oben sterben nicht unten durch erschiessen 100% war bei mir auch so--also anfangs wehrst du dich dann gehts nach oben zum kampf:biggrin5::biggrin5::biggrin5: meld dich dann und gib ""laut""--ansonsten alles richtig gemacht

ja hat geklappt, danke. die logik soll mir mal einer erklären. was ändert es denn an der perfektion eines verbrechens, ob jayden nun unten oder oben stirbt ... ??? :D

Geschrieben
ja hat geklappt, danke. die logik soll mir mal einer erklären. was ändert es denn an der perfektion eines verbrechens, ob jayden nun unten oder oben stirbt ... ??? :D

ich denk mal weil die bullen vor der tuer sind und OK dann nicht abhauen kann(waere moeglich):smile::smile: was ja so sein soll (ein schuss macht laerm)

Geschrieben
ich denk mal weil die bullen vor der tuer sind und OK dann nicht abhauen kann(waere moeglich):smile::smile: was ja so sein soll (ein schuss macht laerm)

welche bullen :biggrin5: der arme junge irrte da ja bei beiden enden ganz hilflos rum..

Geschrieben
welche bullen :biggrin5: der arme junge irrte da ja bei beiden enden ganz hilflos rum..

naja dann die nachbarn...oder irgendein penner...oder was weis ich......:smile:

Geschrieben
@fatum Jetzt überleg Mal,dass geht doch nicht bzw. so kann es nicht funktionieren denn Du darfst Shaun mit niemanden retten.(Er muss sterben!!!)

Ethan musst Du verhaften lassen und sowohl Jayden,als auch Madison müssen ebenfalls sterben und nicht Jayden aufgeben lassen.

Ich meine ich habe es genau so gemacht und die Trophäe ohne Probleme bekommen und habe Jayden durch den Killer umbringen lassen usw.

mfG.Faboulos2

hey danke.

aber im endeffekt musste ich ethan nicht verhaften lassen, bei mir hat er sich nur verfahren. jayden wurde ja erschossen aber unten aber wie es sich aufgeklärt hat, muss er oben sterben. shaun kann auch beim perfekten verbrechen überleben. so war es jedenfalls bei mir. wurde von jayden gerettet, der dann aber oben getötet wurde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...