G-Man Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 wenn du paar post hier drin liest sind ja nur 4 seiten...beantworten sich alle deine fragen. mache haben nicht imme rlust sich zu wiederholen. wie gesgat ich habe alles so geamcht wie im leidfaden und hab nichts bekommen werde jayden jetzt mal am edne killen lassen mal gucken ob ich es dann bekomme.
My_Sylar Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 es heißt doch optimal ist ethan verhaften lassen. hab ich gemacht bei der fingerscenne, nur der fbi kunde hat ihn befreit(musste ich machen, ging nicht anders) jetzt die frage. muss er verhaftet werden und was ist beim zweiten mal bei der hotelscenne wo das ganze squat ankommt??
Skarn483 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Bin jetzt auch an der Trophäe dran. Habe das Spiel komplett neu angefangen. Bei Manfreds laden, habe ich es versehntlich vergessen, das Telefon von Fingerabdrücken zu befreien. Habe das Kapitel beendet und neu ausgewählt. Das was man vorher (z.b. für Streber) gemacht hat behält man doch oder ist es zurückgesetzt, wenn man Kapitel einzel auswählt? danke für die antworten.
-=DGX=- Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 es heißt doch optimal ist ethan verhaften lassen.hab ich gemacht bei der fingerscenne, nur der fbi kunde hat ihn befreit(musste ich machen, ging nicht anders) jetzt die frage. muss er verhaftet werden und was ist beim zweiten mal bei der hotelscenne wo das ganze squat ankommt?? Ich habe Ethan NICHT verhaften lassen und bin mit dem bis zum Ende gegangen. Ethan wird nur verhaftet, wenn Norman tot ist und das ist z.B. im Blue Lagoon und danach ist direkt das Kapitel mit dem Motel auf dem Dach.
k1lly0uu Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Das, was du vorher gemacht hat, verändert sich nicht! Du kannst also noch mal das Kapitel Manfreds Laden anspielen und alle Beweise vernichten.
Skarn483 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Danke dir. Ist das normal, dass Manfreds Leiche nach dem Kapitel gezeigt wird, also wenn man raus geht? Oder ist bei dem auch ein Fingerabdruck? Man weiß es ja nicht.
-=DGX=- Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Danke dir.Ist das normal, dass Manfreds Leiche nach dem Kapitel gezeigt wird, also wenn man raus geht? Oder ist bei dem auch ein Fingerabdruck? Man weiß es ja nicht. War bei mir auch so, die Leiche wurde gezeigt und dnan kam die nächste Scene... Solang nicht die nächste Scene ist wo du mit Scott im Polizeirevier bist, haste alles richtig gemacht!
k1lly0uu Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Bei dem ist kein Fingerabdruck, das wurde halt so gemacht..
Ledender Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 War bei mir auch so, die Leiche wurde gezeigt und dnan kam die nächste Scene... Solang nicht die nächste Scene ist wo du mit Scott im Polizeirevier bist, haste alles richtig gemacht! Es gibt ne szene wo man mit ihm bei dem Polizei revier ist ? Beim ersten durchgamg habe ich nicht alle abdrücke weg gemacht war aber trotzdem nicht da, ich kenne diese szene überhaupt nicht.
Kakyo Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 die kommt logischer weise auch nur wenn du verhaftet wirst ;P
-=DGX=- Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich hatte am Telefon vergessen gehabt mit dem Lauren telefoniert hatte die Fingerabdrücke wegzumchen... Durch die Tür bin ich dnan auch gegangen und habe "gehen" gedrückt. Dann zeigten sie mir die leiche und das telefon was ich vergessen hatte die Fingerabdrücke wegzu machen... Dann saß Scot im Polizeirevier, erklärte denen alles und konte gehen. Sogar Blake hat mit Scott geradet und sagte "Wenn du was neues über den Origamini Killer weißt, lass es mich wissen" So ind er art halt
Eisbärliner Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Also ich habe die Trophy auch gerade bekommen und habe es so gemacht: Habe bei Hassans Laden angefangen und ihn erschießen lassen Dann bei Manfreds Laden alle Fingerabdrücke verwischen (am Ende seht ihr dann nur die Leiche und die nächste Szene ist die wo Lauren nachdem Streit aus dem Auto steigt und nicht die beim Polizeirevier WICHTIG) Als nächstes habe ich Maidison beim Doktor im Keller sterben lassen Dann habe ich Jayden bei MadJack sterben lassen Achso Ethan habe ich am Ende den falschen Weg lang geschickt Lauren im Auto und Kramer ohne Pillen sterben lassen das gute ist das kürzt das Spiel enorm und die letzte Szene ist die wo Scott die Beweise verbrennt.Danach kommt das Ende und die Trophy.Hoffe ich konnte helfen
k1lly0uu Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 das gute ist das kürzt das Spiel enorm und die letzte Szene ist die wo Scott die Beweise verbrennt.Danach kommt das Ende und die Trophy.Hoffe ich konnte helfen Da hast du Recht.. Ich musste das so oft ab "Auf der Flucht" spielen, und dann immer mit Ann Sheppard.. oh gott, wie die mir auf die eier ging
Challenger1991 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, mach ich Perfektes Verbrechen, wenn ich so vorgehe: -Hassan sterben lassen -in Manfreds Laden alle Beweise beseitigen -Jayden im Blue Lagoon sterben lassen -Ethan in "Auf der Flucht" verhaften lassen -Madison in "Wohnung des Killers" sterben lassen -Lauren im Auto sterben lassen (hätte ich fast vergessen) -Kramer die Pillen nicht geben. Epilog 12 bekomme ich dann automatisch dazu richtig? Epilog 16 kann ich dann ja nochmal verändert nach Perfektes Verbrechen bekommen oder ? Ist das alles so richtig ? Wäre super wenn jemand meine Fragen beantworten könnte! Danke im Voraus. LG
max6245 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Also ich habs gerade probiert und die Trophy kam NICHT Hassan, Lauren, Kreimer sind tot Alle Fingerabdrücke wurden abgewischt Mit Eathen zu wenig Buchstaben, er kann Shaun nicht finden Madison stirbt im Haus des Killers Jayden stirbt an der Überdosis, da er Blake beschuldigt Offensichtlich hab ich da was falsch gemacht, wo sollte ich jetzt am besten anfangen, damit das Ruck Zuck geht?
-=DGX=- Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Probiers mal Blake nicht zu beschuldigen damit Jayden zum Lagerhaus fährt. Und da lässt du ihn sterben! Die Trophy kommt glaube ich erst bei den Credits!
Lilane Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ist es eigentlich möglich, "perfektes Verbrechen" und "Prüfungsmeister" zusammen zu machen? Fehlen beide noch und ich mag es nicht noch 2mal koplett spielen
max6245 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Probiers mal Blake nicht zu beschuldigen damit Jayden zum Lagerhaus fährt. Und da lässt du ihn sterben! Die Trophy kommt glaube ich erst bei den Credits! Das hab ich davor schon probiert, wollte das ganze mit der Streber Trophy kombinieren, hab jetzt mal beim Doc angefangen, Madiso sterben lassen, Jayden bei Mad Jack sterben lassen und Eathen wurde verhaftet, mal sehn ob das geht EDIT: Hat geklappt, Trophy bekommen
Eisbärliner Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Das ist genau der Weg den ich beschrieben habe nur mit dem Unterschied das Ethan verhaftet wurde. Also der Weg den ich beschrieben habe geht 100pro, genauso habe ich die Trophy und damit Platin bekommen.
Hansi1 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hallo an alle :-) Ich hätte nochmals eine Frage, habe mir das jetzt ein wenig durchgesehen, die ganzen Beiträge: Jetzt nochmals was muss ich im Laden alles wegwischen, muss ich die Theke auch machen oder nicht??? Sehe ich was ich vergessen habe, wenn ich gehe?? darf ich die Flasche abwischen oder nicht? Danke schon mal für die Antworten :-) Liebe Grüße Hansi :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.