Highlander_1 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wenn man aber, wie im Leitfaden steht, Jayden im Blue Lagoon töten soll, dann kann deine Theorie ja leider nicht stimmen
braddelson Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wie kann man Jayden im Lagoon killen? Weil ich spiel da ja immer Jayden Oder muss ich mich einfach killen lassen und habs also nur falsch verstanden?
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Als ich mit Ethan im Bau war, musste ich mit Jayden ihm helfen, damit er die Prüfung/en absolvieren kann.. :emot-what: Ja, aber wenn er zum 2. mal verhaftet wird kommt er nicht mehr raus und wenn Jayden im Blue Lagoon stirbt kann er ihn auch nicht mehr befreien weil die 2. Verhaftung nach dem Blue Lagoon kommt.
k1lly0uu Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wie kann man Jayden im Lagoon killen? Weil ich spiel da ja immer Jayden Oder muss ich mich einfach killen lassen und habs also nur falsch verstanden? Nachdem du mit Madison bei dem Besitzer des Clubs (Name vergessen) warst, gehst du hinunter und wechselst die Rolle zu Jayden. Wenn du mit ihm hochgehst wirst du gegen den Origami-Killer kämpfen und da verlierst du einfach gegen ihn, also keine Knöpfe drücken.. Ja, aber wenn er zum 2. mal verhaftet wird kommt er nicht mehr raus und wenn Jayden im Blue Lagoon stirbt kann er ihn auch nicht mehr befreien weil die 2. Verhaftung nach dem Blue Lagoon kommt. Achso, alles klar.
NUlN Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 mal ne kurze zwischenfrage weil ich die trophy gerade machen will es aber noch nit ganz kapiert hab:muss man ab hassans laden das game komplett wieder durchspielen oder einfach autosave an,hassan killen lassen--> wird gespeichert, und dann zurück auf kapitalwahl und dann das nächste machen?
Cedi91 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 mal ne kurze zwischenfrage weil ich die trophy gerade machen will es aber noch nit ganz kapiert hab:muss man ab hassans laden das game komplett wieder durchspielen oder einfach autosave an,hassan killen lassen--> wird gespeichert, und dann zurück auf kapitalwahl und dann das nächste machen? Das würde ich auch gerne wissen ob das geht.
jbl187 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 mal ne kurze zwischenfrage weil ich die trophy gerade machen will es aber noch nit ganz kapiert hab:muss man ab hassans laden das game komplett wieder durchspielen oder einfach autosave an,hassan killen lassen--> wird gespeichert, und dann zurück auf kapitalwahl und dann das nächste machen? Du musst ab da an bis zum ende spielen Habs gestern auch so machen müssen :emot-what: Nun fehlen nur noch 6 Enden
Cedi91 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Du musst ab da an bis zum ende spielen Habs gestern auch so machen müssen :emot-what: Nun fehlen nur noch 6 Enden Danke, dann fang ich mal an
Artemidis Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wenn man aber, wie im Leitfaden steht, Jayden im Blue Lagoon töten soll, dann kann deine Theorie ja leider nicht stimmen Deshalb habe ich auch die trophy bekommen... Das ist eine alternative zum leitfaden! Dieses spiel lässt sich nicht nur auf eine weise spielen...
NUlN Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 hm das is ja blöd.naja ein wenig arbeit gehört aber auch dazu^^ kann man eigentlich getrost nach dem ign guide gehen jetzt? und noch ne frage:muss ethan jetzt 2x in den knast oder reicht es ihn im motel gefangen nehmen zu lassen?
NUlN Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 jetzt noch ein letztes und dann hab ichs^^ muss man alle beweise mit jayden bzw prüfungen nochmal finden/machen?mit jayden nehm ich an schon damit er ja am schluss dabei ist oder?
Kryptisium_87 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 wäre jemand so nett und übersetzt den ign guide auf deutsch bitte ^^ mein englisch lässt ein wenig zu wünschen übrig.
XxHotplayerXx Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Was meinen die mit Origamikiller freilassen? Weil da steht ja Madison (Wohnung des Killers),Jayden (Blue Lagoon) töten+Origamikiller freilassen.Was bedeutet das??
Kakyo Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 in dem guide den ich gelesen habe ist die perfect crime mit der trial master trophy in einem run gemacht. aber um dieses zu erreichen muss ethan ja bis zum schluss auf freien fuss sein (egal ob mit zwischenstop bei polizei oder nicht) bekommt man perfect crime dann wenn ethan von der polizei erschossen wird? (weil madison kann ihn nicht warnen weil man sie in der killerwohnung sterben lässt, jayden stirbt nach diesem guide auch erst im letzten kapitel)
Headshot1212 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 kriegt man die trophy auch wenn man nur die jeweiligen kapitel mitden schlüsselmomenten nacheinander zockt?
Zockergirl Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Was meinen die mit Origamikiller freilassen? Weil da steht ja Madison (Wohnung des Killers),Jayden (Blue Lagoon) töten+Origamikiller freilassen.Was bedeutet das?? Kümmer dich nich drum. Das hab ich mich auch erst gefragt. Hat nix zu bedeuten. Machs so wie beschrieben, lasse alle sterben und ethan verhaften^^ Vielleicht is mit freilassen eher gemeint das der Killer am Ende am leben bleibt. Aba das is ja sowieso wenn alle vorher sterben^^
Challenger1991 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ich habe direkt zwei Fragen auf einmal. 1. Könnte man Perfektes Verbrechen mit Epilog 13 gleichzeitig machen ? 2. Wenn man Ethan bei "Die Eidechse" verhaften lässt, befreit man ihn ja wieder mit Jayden, muss man ihn dann zweimal verhaften lassen, also einmal bei "Die Eidechse" und einmal bei "Auf der Flucht" ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.