Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Verbrechen

G-Man

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze Frage, muss man für die Trophy ab Hassans Laden nochmal alles neu spielen oder reicht es wenn man nur die entsprechenden Kapitel nach der Vorgabe beeinflusst?

zurueckblaettern--wurde schon oft erklaert//es kommt darauf an ob du die bedingungen in den jeweiligen kapiteln erfuellt hast wenn nicht musst du ab den kapitel wo was fehlt(zb.hassan ueberlebt,oder fingerabdruecke vergessen) neu einsteigen und ab da an speichern und zu ende spielen:smile::smile:

Geschrieben
ja ich habe erst norman jayden vom origami killer erschiessen lassen (keine gegenwehr unten gegen den origami killer geleistet), nachdem jayden als einziger zum tatort gekommen ist (ethan hatte sich verfahren und madison war tot) und shaun retten konnte. danach habe ich keine trophy bekommen. also letzte kapitel neu geladen, norman war demnach wieder als einziger am tatort, hat wieder shaun geretter, hat sich dann "unten" (also da wo shaun eingesperrt ist) gegen den origami killer gewehrt, das kampfgeschehen hat danach "oben" auf dem band stattgefunden und da hat der origami killer jayden dann gekillt. und nachdem es so abgelaufen ist, hatte ich auch die trophy fürs perfekte verbrechen. shaun hat dabei überlebt und ethan lebte ja auch noch, so dass demnach das ende a new start kam

PS: danke propi für den heißten tip ;)

so ähnlich hab ich es auch gemacht - nur mit dem unterschied, dass ich mit ethan und jayden zum lagerhaus bin... sogar dann bekommt man perfektes verbrechen!

Geschrieben

na toll habe diese scheiß trophy nicht bekommen -.-

hab aber eigentlich alles gemacht

hassan sterben lassen

madison sterben lassen im haus des killers

jayden bei blue lagoon

die beweise soweit ich weiß alles weggewischt

und ethan konnte auch nicx mehr machen da er im motel verhaftet worden ist

frage : spielt es eine rolle ob ich ethan zweimal verhaften lassse hab ihn bei der eidechse verhaften lassen und im motel

Geschrieben

eine frage darf der shaun gerettet werden... bei mir sind alle gestorben hab die trophy aber nich bekommen... die beweise hab ich auch alle verschwinden lassen... madison ist aber schon beim doc gestorben ist das schlimm?

lg :P

Geschrieben

Also ich habs gestern bekommen.

Im Laden von Hassan hinten stehen bleiben bis er gekillt wird

Madison einfach beim Doc ermorden lassen. (Getränk trinken und nix mehr drücken dann)

Lauren im Auto lassen

Jayden bei dem Schrottplatz killen lassen

Bei Manfred alle Beweise beseitigen (am besten nix machen oder anschauen dort. Geht einfach zu Manfred, dann wenn er es sagt ans Telefon und danach trinkt einen mit Ihm. Dann sprecht ihn gleich auf Reparatur und Kunden an und er sucht die Liste. Dann kommt kurz die Sequenz wenn Lauren dieses Teil in der Hand hält und das wars. Ihr lauft dann zu Manfred und findet ihn tot auf) Nun haltet ihr euch genau an das Video im Leitfaden (allerdings dürfte an der Glasvitrine nichts sein wenn ihr nicht hingegangen seid) Danach geht ihr und es kommt ein kurzer Zoom auf die Leiche und die nächste Szene ist im Auto mit Lauren. Wenn das nicht so ist könnt ihr das Kapitel gleich nochmal machen.

Ethan hab ich 2x verhaften lassen. Geht allerdings 1x auch. Wenn Madison beim Doc stirbt, kann sie Ethan nicht mehr warnen dass die Polizei da ist. Dann geht ihr mit Ihm einfach aus der Tür. Er sieht das dann selbst. Einfach aus der Balkontür danach und nichts mehr drücken. Dann noch die letzten paar Kapitel mit Scott spielen.

Geschrieben

frage : spielt es eine rolle ob ich ethan zweimal verhaften lassse hab ihn bei der eidechse verhaften lassen und im motel

scheinbar ist es für perfektes verbrechen scheiss egal was man mit ethan macht! ich hab doch geschrieben, dass ich mit ethan und jayden zum lagerhaus bin... jayden wurde vom killer getötet und ethan von der polizei nachdem er den sohn gerettet hat und dann das lagerhaus verlassen hat!

Geschrieben

Wichtig ist einzig und allein das die Polizei immer noch Ethan verdächtigt. Und das passiert eben nur wenn er verhaftet wird oder als einziger am Schluss übrig bleibt, denn dann wird er ja erschossen. Sobald man aber was bei Manfred vergisst, kommt in den Nachrichten das Bild vom richtigen Killer und es ist kein Perfektes Verbrechen.

Nehmt am besten das Video aus dem Leitfaden und lasst Madison beim Doc sterben und Jayden beim Schrottplatz. So spart ihr euch ne Menge Zeit und ihr müsst nicht nochmal zu Ann und auch nicht in den Club.

Geschrieben
na toll habe diese scheiß trophy nicht bekommen -.-

hab aber eigentlich alles gemacht

hassan sterben lassen

madison sterben lassen im haus des killers

jayden bei blue lagoon

die beweise soweit ich weiß alles weggewischt

und ethan konnte auch nicx mehr machen da er im motel verhaftet worden ist

was hast du mit "KRAMER" gemacht--hast ihn sterben lassen??

Geschrieben
Wichtig ist einzig und allein das die Polizei immer noch Ethan verdächtigt. Und das passiert eben nur wenn er verhaftet wird oder als einziger am Schluss übrig bleibt, denn dann wird er ja erschossen. Sobald man aber was bei Manfred vergisst, kommt in den Nachrichten das Bild vom richtigen Killer und es ist kein Perfektes Verbrechen.

Nehmt am besten das Video aus dem Leitfaden und lasst Madison beim Doc sterben und Jayden beim Schrottplatz. So spart ihr euch ne Menge Zeit und ihr müsst nicht nochmal zu Ann und auch nicht in den Club.

das mit dem zeit sparen stimmt ja wohl nicht immer! mein speicherstand war z.B. so, dass ich für perfektes verbrechen nur in der wohnung vom killer anfangen brauchte - da madison sterben lassen und im lagerhaus jayden sterben lassen und dann ethan! die anderen sachen waren schon erledigt!

Geschrieben
Also ich habs gestern bekommen.

Im Laden von Hassan hinten stehen bleiben bis er gekillt wird

Madison einfach beim Doc ermorden lassen. (Getränk trinken und nix mehr drücken dann)

Lauren im Auto lassen

Jayden bei dem Schrottplatz killen lassen

Bei Manfred alle Beweise beseitigen (am besten nix machen oder anschauen dort. Geht einfach zu Manfred, dann wenn er es sagt ans Telefon und danach trinkt einen mit Ihm. Dann sprecht ihn gleich auf Reparatur und Kunden an und er sucht die Liste. Dann kommt kurz die Sequenz wenn Lauren dieses Teil in der Hand hält und das wars. Ihr lauft dann zu Manfred und findet ihn tot auf) Nun haltet ihr euch genau an das Video im Leitfaden (allerdings dürfte an der Glasvitrine nichts sein wenn ihr nicht hingegangen seid) Danach geht ihr und es kommt ein kurzer Zoom auf die Leiche und die nächste Szene ist im Auto mit Lauren. Wenn das nicht so ist könnt ihr das Kapitel gleich nochmal machen.

Ethan hab ich 2x verhaften lassen. Geht allerdings 1x auch. Wenn Madison beim Doc stirbt, kann sie Ethan nicht mehr warnen dass die Polizei da ist. Dann geht ihr mit Ihm einfach aus der Tür. Er sieht das dann selbst. Einfach aus der Balkontür danach und nichts mehr drücken. Dann noch die letzten paar Kapitel mit Scott spielen.

ob du jetzt im laden hinten stehen bleibst ist voellig egal--hauptsache ist das er hassan erschiesst und das macht er wenn du nie die kreistaste drueckst (einfach provozieren und hassan wird erschossen):smile:

Geschrieben
muss ich denn das ganze spiel nochmal spielen und die sachen machen oder kann ich auch nur die einzelnen Kapitel machen?

kannst ab manfreds-laden anfangen.

kommt eigentlich hassans nach manfred?

EDIT LYNSCH: Hassan kommt vor Manfred. Hassan ist das erste Kapitel, welches wichtig ist für die PERFEKTES VERBRECHEN Trophäe

Geschrieben
muss ich denn das ganze spiel nochmal spielen und die sachen machen oder kann ich auch nur die einzelnen Kapitel machen?

Also Leute kommt schon. Es ist doch nicht zuviel verlangt wenigstens die ersten 5 Sätze im Leitfaden zu lesen. Ich close hier mal weil das nur noch gespamme ist. Im Leitfaden ist die Trophäe gut beschrieben.

ist hier!

Am einfachsten so:

Hassans Laden - hinten stehen bleiben und warten bis er gekillt wird

Manfreds Laden - siehe Video

Lauren im Auto sterben lassen unter Wasser

Madison beim Doc sterben lassen

FBI Agent am Schrottplatz sterben lassen

Kramer keine Pillen geben in seinem Haus

Ethan im Hotel verhaften lassen

Da gibts einfach nicht mehr zu sagen. Zockt das Game durch, macht die Kapiteltrophäen und holt euch alle Epiloge und dann geht ihr halt PERFEKTES VERBRECHEN an.

Wenn euch die Story egal ist und ihr nur die Trophäen wollt dann zockt gleich mit Videoguide und Leitfaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...