Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Bang (Angriff)


Alacatonga

Recommended Posts

hi leute,

hab leider noch die eu fassung von dem spiel, möchte aber schon mal für die trophis vorarbeit leistenxD

Wollte fragen wie man den skill big bang bekommt bzw schnell hoch lvlt.

habe zwar den thread gelesen aber verstehe bahnhof^^ (hab wieder angefangen zu zocken nach ziemlich langer zeit) mao is bei mir derzeitig auf lvl 91. schaffe auch nicht die erste aufgabe des trainings bzw das letzte was man in der geschichte auswählen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danköö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnern kann, muss man die Class World von Mao machen und dabei Skill Vererbung auswählen. Dann muss Mao mit einem, der den Skill schon hat (da gabs nen Char den man nicht im Hauptspiel bekommt - glaube von den Diaz Gentlemen) in eine Gruppe stecken. Nach 9 Lvln Classworld müsste man den Skill für 40k Mana für Mao lernen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bang bekommst du für Level 4 Fist Fighter ;).

Und Verben kannst du es nur über die Class world. :).

Lese dir einfach im Leitfaden den Part des Levelns durch, normal sollte es mit Level 91 bei Mao kein Problem sein aufzuleveln...

Einfach einen Zauberer nehmen mit einen 3x3 (Omega oder Mega) Zauber, dann den aufzustufenden mit dem Zauberer heben und die Gegener angreifen normal sollten dann beide Aufgestuft werden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm habs iwi nicht geschafft.

blicks auch noch nicht so richtigxD

muss doch irgendwie gehn:banghead:

das mit den fist fighter, mit den Statisticans und Manager versteh ich noch nicht so und das mit dem legendary stick, wo kriegt man den her, hab zwar noch nicht komplett die sry durch, vll sollte ich sie erstmal durch machen?

hatte iwi noch nie soviel schwierigkeiten bei einem spiel, blicks auch nicht sry.

hab auch iwi kein 3x3 angriff sondern nur 3x1.

denke einfach bin zu blöd um das game zu zocken xP

naja hoffe mal ihr könnt mir wieder weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne... ich glaub das hast falsch gelesen ;D

PPP-Club bekommst du erst wenn du auf Piraten triffst in der Item World (egal welche).

Den Club für die X-Dimension bekommst du glaub ich wenn du das erst illigale Ticket hast. Des weiteren musst du 25 X-Dimensions Welten machen und LoC zu bekommen ;).

So nun muss ich aber fahren sonst komme ich noch zu spät heim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tips für das sehr sehr sehr frühe Aufstufen... um zum Beispiel den Big Bang zu bekommen ;).

Vorraussetzung:

Spiel druchgespielt haben, und im aftergame sein ;).

Der Auzustufende sollter in Coner Res Group sein (+25% EXP)

So nun stuft man sich in Map 7-3 (Corpse Eaters) auf.

Dies macht man am Anfange mit Mao und seinen "Vasa Aergun" Angriff.

(Alternativ ein Zauberer nehmen der einen 3x3 Feuerzauber hat!)

Versucht immer etwas weiter hinten zu sein. Macht dies bis etwas Level 100 nun solltet ihr euch die besten Waffe (Customer Rank 12 Waffen) kaufen. Inzwischen solltet ihre kein GEldprobleme haben da ihr ca. 140k HL bekommt pro kampf. Nun macht weiter bis Mao (oder der Zauberer) über 2200 Schaden anrichtet. Ist dies der All macht die Gegner Stärker über ein Klassentopic. Dies macht ihr sollang bis die Gegner genau Level 99 haben! Nur zu diesen Zeitpunkt bekommt ihr besonders viel EXP. (Ab jetzt die Gegner nicht mehr stärker machen.).

So ab jetzt sollte dein Ziel sein dei 4. Stufe des "Martial Artist" durch reincanation freizuschalten. Ihr könnt ihn mit der "... der club der mit nicht einfällt ..." mit aufstufen, vergesst jedoch nicht die Abilities zu lernen, bevor ihr reincaniert! (Robber Shop wird dabei eine hilfe sein). Die einzelnen Stufen werden mit Stufe 1 Lv 16, Stufe 2 Lv. 40 und Stufe 3 Level 80. freigeschaltet. So nun könnt ihr den Stufe 4 Martial Artist (Viper Fighter) erstellen welcher das Abilitiy Big Bang hat.

Nun Stuft ihr den Fist Fighter, Mao, Zauberer und die Heilerin auf mindestens Lv. 300-400 auf ;). (So als basis für weiter Sachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht auch einfacher !!! einfach einen stufe 6 Material Arts Figther bauen der Big Bang erlernt hat & den zusammen mit zb Mao in einen Club stecken & die Classworld unter der Katigorie fähigkeiten der Clubmitglieder erlernen bis map 9 machen & in den Mysteriösen Raum gehen & da kannst du dann big Bang für Mao erlernen !! geht damit auch mit evillitys !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen Zauberer nehmen mit einen 3x3 (Omega oder Mega) Zauber, dann den aufzustufenden mit dem Zauberer heben und die Gegener angreifen normal sollten dann beide Aufgestuft werden ;).

Wie machst du das? Wenn ich einen Hochnehme kann ich nur die Tower-Aattcken bzw den normalen Angriff ausführen, jedoch keine Zauber?

Gibt es da etwas womit es doch geht?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretsisch kann du jederzeit alle Attacken jeden beibringen ;). So wie es Demon Kami schon gesagt hat :D.

Puh... einen Healer mit Big Bang aufzuziehen ist ja ganz schön der Act ;)

Sprich Fist Fighter T4 und dann zu nem Healer reincarnieren? oder geht das nicht?

Wenn nicht, dann mit vererben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...