Crisis Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Hi Leute wer hat lust und zeit für die bike Trophäe Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Wenn du zeit hast für dass kommenten wochenende dann gebt mir bescheid denn ich brauch noch leute
cybershark Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hi Leute wer hat lust und zeit für die bike Trophäe Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Wenn du zeit hast für dass kommenten wochenende dann gebt mir bescheid denn ich brauch noch leute Hey Crisis, ich könnte mitmachen. Hab die trophy zwar schon helf aber gerne mit. villeicht kann man sich ja bei der gelegenheit mal im baseballstadium zu 8. treffen Zeittechnisch bin ich dieses We leider etwas eingeschrenkt. Samstag geht gar nicht und Sonntag woh lnur bis 16 Uhr. Freitag wäre vormittags bis etwa 17 uhr möglich. Gruß
Aslan61 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Wir versu hen grad zu dritt die trophy anzugehen und brauchen noch leute. wer grad zeit hat soll bitte kommen. 5 minuten habt ihr doch wohl meldet euch uber psn nich ist aslankral61
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.