Bayernking14 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wow es ist unglaublich eben habe ich einen silber spieler für 50.000 verkauft aber werde meine Gold spieler nicht los weil die immer billiger werden zB Adebayor(86) der hatte mal 25k gekostet jetzt nur noch um die 9k ... naja wieder zum thema weiß jemand schon die aufstellung dieser woche also die "top elf" un könnte sie hier freundlicherweise posten so wie psichocat?
Cinotin Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wow es ist unglaublich eben habe ich einen silber spieler für 50.000 verkauft Welchen silber Spieler hast du denn für 50.000 vertickt, würde mich echt mal interessieren:emot-raise:
Bayernking14 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Welchen silber Spieler hast du denn für 50.000 vertickt, würde mich echt mal interessieren:emot-raise: ein LAV von Arsenal Franzose er heißt Traore es gab nur ein auf dem markt für 55k bieten und 80k sofortkauf und ich hab ihn für 50k dann verkauft
phenea Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wann oder in welchen zeitabständen vertickt EA die bronze päckchen für 250?
Cinotin Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ein LAV von Arsenal Franzose er heißt Traore es gab nur ein auf dem markt für 55k bieten und 80k sofortkauf und ich hab ihn für 50k dann verkauft Ja wie lächerlich und dann wird man seine schimmernden Gold-Spieler nicht los
PsichoCat Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 GK; Cech (Chelsea, 87 >> 89) LWB; Antonini (Inter, 74 >> 81) CB; Pique (Barcelona, 81 >> 85) RB; Hengbart (Auxerre, 73 >> 79) CAM; van der Vaart (Real Madrid, 80 >> 84) CDM; Brocchi (Lazio, 75 >> 80) CDM; Toulalan (Lyon, 76 >> 82) RM; Schweinsteiger (Bayern, 79 >> 85) ST; Forlan (Atletico Madrid, 86 >> 88) ST; Niang (Marseille, 85 >> 88) ST; Milito (Inter, 85 >> 88) Das neue Team der Woche...Naja EA würfelt die Spieler wohl aus. Dann machen die noch Fehler rein wie bei Antonin, der beim AC spielt und nicht Inter.
Bayernking14 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 GK; Cech (Chelsea, 87 >> 89)LWB; Antonini (Inter, 74 >> 81) CB; Pique (Barcelona, 81 >> 85) RB; Hengbart (Auxerre, 73 >> 79) CAM; van der Vaart (Real Madrid, 80 >> 84) CDM; Brocchi (Lazio, 75 >> 80) CDM; Toulalan (Lyon, 76 >> 82) RM; Schweinsteiger (Bayern, 79 >> 85) ST; Forlan (Atletico Madrid, 86 >> 88) ST; Niang (Marseille, 85 >> 88) ST; Milito (Inter, 85 >> 88) Das neue Team der Woche...Naja EA würfelt die Spieler wohl aus. Dann machen die noch Fehler rein wie bei Antonin, der beim AC spielt und nicht Inter. danke ;D ja finde ich auch sehr lächerlich teilweise ich meine womit hat es schweinsteiger verdient? nurn weil er ein tor gemacht hat? bayern hat an dem tag komplett gut gespielt also dürfte man dann nicht schweinsteiger als einzigen hoch setzten ... genauso dumm finde ichs das olic noch nie in der top elf war ...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 danke ;D ja finde ich auch sehr lächerlich teilweise ich meine womit hat es schweinsteiger verdient? nurn weil er ein tor gemacht hat? bayern hat an dem tag komplett gut gespielt also dürfte man dann nicht schweinsteiger als einzigen hoch setzten ... genauso dumm finde ichs das olic noch nie in der top elf war ... schweini ist drin, weil er einfach ne hammer saison gespielt hat+ ein geiles dfb pokalfinale:) aber noch steht keiner auf dem tm:D
PsichoCat Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 schweini ist drin, weil er einfach ne hammer saison gespielt hat+ ein geiles dfb pokalfinale:) aber noch steht keiner auf dem tm:D Jupp Schweinsteiger war die letzten Wochen sehr stark aber Olic auch. Warum ist Niang bei? Ich verfolge die französische Liga zwar nicht so aber naja.
Bayernking14 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 schweini ist drin, weil er einfach ne hammer saison gespielt hat+ ein geiles dfb pokalfinale:) aber noch steht keiner auf dem tm:D das kannst du aber fast von jedem bayernspieler behaupten zB Olic oder Contento warum sind die dann nicht drin? ich finde die stärken sowieso von anfang an etwas kacke... weil zB Robben hat mehr als eine 81 normal verdient und so einer wie suarez(kein schlechter spieler aber halt kein star) hat ne 84^^ genauso die IV von Bayern.. man die haben mit schalke zusammen die beste abwehr also warum nur eine 77 für demichelis und 76 für van buyten... das könnte ich jetzt mit noch vielen anderen spielern machen . und schweinsteiger hab ich jetzt nur genannt weil halt komplett bayern gut war und ich andere von den noch besser fand als schweini ... der rest der top elf ist auch nicht immer gerechtfertigt
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 das kannst du aber fast von jedem bayernspieler behaupten zB Olic oder Contento warum sind die dann nicht drin? ich finde die stärken sowieso von anfang an etwas kacke... weil zB Robben hat mehr als eine 81 normal verdient und so einer wie suarez(kein schlechter spieler aber halt kein star) hat ne 84^^ genauso die IV von Bayern.. man die haben mit schalke zusammen die beste abwehr also warum nur eine 77 für demichelis und 76 für van buyten... das könnte ich jetzt mit noch vielen anderen spielern machen . und schweinsteiger hab ich jetzt nur genannt weil halt komplett bayern gut war und ich andere von den noch besser fand als schweini ... der rest der top elf ist auch nicht immer gerechtfertigt da hast du recht! mich regt am meisten auf, dass die komplette bl eigentlich eher unterbewertet ist im vergleich zu z.b. den anderen 3 großen ligen, besonders italien... wenn man sich mal anschaut, was man für eine ital. elf machen kann und dann eine bl elf, dann ist das eigentlich unfair^^
Bayernking14 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 da hast du recht! mich regt am meisten auf, dass die komplette bl eigentlich eher unterbewertet ist im vergleich zu z.b. den anderen 3 großen ligen, besonders italien... wenn man sich mal anschaut, was man für eine ital. elf machen kann und dann eine bl elf, dann ist das eigentlich unfair^^ jo italien ist ein gute beispiel es gibt soviele unfair bewertete alleine für die position MS :Totti(89),Del Piero(89), Rossi(85), Quagiarella(86), noch ieiner mit ner 86 ich meine totti ist nicht schlecht aber warum zum teufel hat der alte sack eine 89? es gibt bessere stürmer zB torres ist doch nicht gleich gut wie del piero oder totti ... so ein schrott... um nochmal auf dich einzugehen warum die BL spieler so schlecht sind versteh ich auch nicht ich meine die sind nicht um sonst in der 5 jahreswerung fast an italien vorbei (wenn bayern samstag gewinnt sind sie besser als die italienische liga). Dafür gibt es viel zu große stärke unterschiede zwischen italienischen teams und deutschen
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 jo italien ist ein gute beispiel es gibt soviele unfair bewertete alleine für die position MS :Totti(89),Del Piero(89), Rossi(85), Quagiarella(86), noch ieiner mit ner 86 ich meine totti ist nicht schlecht aber warum zum teufel hat der alte sack eine 89? es gibt bessere stürmer zB torres ist doch nicht gleich gut wie del piero oder totti ... so ein schrott... um nochmal auf dich einzugehen warum die BL spieler so schlecht sind versteh ich auch nicht ich meine die sind nicht um sonst in der 5 jahreswerung fast an italien vorbei (wenn bayern samstag gewinnt sind sie besser als die italienische liga). Dafür gibt es viel zu große stärke unterschiede zwischen italienischen teams und deutschen jop, so kommt es, dass mein gesamtes bl team bis auf 4 spieler(ribery, gomez als ersatz und naldo sowie pander) aus inForm leuten besteht-.-
Bayernking14 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 jop, so kommt es, dass mein gesamtes bl team bis auf 4 spieler(ribery, gomez als ersatz und naldo sowie pander) aus inForm leuten besteht-.- hatte ich auch lahm,robben,dzeko,misimovic,kiessling,mertesacker alls inform weil die anderen sind einfach zu schlecht auf der position gewesen naja ich hab jetzt nur noch bronzespieler und spiele online gegen gleichwertige und es macht echt spaß weil sich bei solchen spielern nämlich können heraustellt um tore zu machen weil man mit den nicht aus 30 metern draufhauen kann ;D
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 hatte ich auch lahm,robben,dzeko,misimovic,kiessling,mertesacker alls inform weil die anderen sind einfach zu schlecht auf der position gewesen naja ich hab jetzt nur noch bronzespieler und spiele online gegen gleichwertige und es macht echt spaß weil sich bei solchen spielern nämlich können heraustellt um tore zu machen weil man mit den nicht aus 30 metern draufhauen kann ;D jop das ist der größte bug an ut... die schüsse fliegen wie an einer perlenkette gleich: egal aus 5m oder 35m!!! naja ich denke ich hol mir jetzt erstmal schweini:D und dann weiterschauen was ich mache... aber bis jetzt ist auch noch kein neuer inForm Spieler da:D
phenea Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 und nochmal weil es so schön ist: wann oder in welchen zeitabständen vertickt EA die bronze päckchen für 250?
Bayernking14 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 und nochmal weil es so schön ist:wann oder in welchen zeitabständen vertickt EA die bronze päckchen für 250? woher sollen wir das denn wissen? ea gibt auch immer erst höchsten 1 tag vorher bescheid ich glaube nicht mal das die das nochmal machen das war eine einmalige aktion...
phenea Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ok mehr wollt ich doch garnicht wissen dankeschön!
Joee-31 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wie bekomme ich es hin Spieler zum Sofortkauf von 150 Coins reinzustellen? Bei mir geht nur 200
Bayernking14 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Wie bekomme ich es hin Spieler zum Sofortkauf von 150 Coins reinzustellen? Bei mir geht nur 200 habe ich mich auch schon gefragt irgendwie stellen immer wieder welche bronzespieler für 150 rein aber ich selber kriege das nicht hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.