Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen


Diet72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe ca 15-20 goldpacks gekauft und mein bester war bisher petric:banghead::banghead:

naja.....mal ne frage zu dem st.patricks day-wie lange geht der;bzw.wann läuft der ab?

geht mir genauso hatte bisher schon ca 50 goldpacks geholt also von den guten für 7500coins und hatte nur ein gutes pack mit Puyol und Vermaelen( gs 84) sonst immer nur kacke.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Bär95 , das frage ich mich auch

farge ist für das st patrick gold cup der morgen startet , um an dem turnier teilnehmen zu können muss das team 5 sterne haben , meine frage ist ob damit auch die ersatzelf gemeint ist oder die 11 spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die gesamte mannschaft 5 sterne glaub die reserve zählen nicht dazu

Die Reserve zählt dazu! Viele Mannschaften, die mit Stars gespickt sind haben auch nur 4 oder 4 1/2 Sterne, da die Rervebank mit Bronze-Spielern besetzt ist.

Ich kauf immer die teuren Gold-Packs. Hatte teils auch richtig glück und unter anderen folgende Spieler gehabt:

Torres, Ramos (4x), Adebayor, Van The Man, Villa, ...

Leider aber auch sehr viel Schrott, denn ich nur mühsam loswerde. Hab jetzt in meinem Club ca. 500 Spieler und weiß nicht wie ich die am besten verkaufe um wieder an viele Münzen zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage !

Hab den Thrad nicht komplett durchstöbert also schon mal sorry falls Thema schon besprochen wurde !

Ist es irgendwie möglich Spieler dauerhaft zu verbessern ?

Es gibt doch nur diese Trainings Boosts fürs nächste Spiel wie aber ist es möglich das der selbe Spieler mit unterschiedlichen Werten zu haben ist !

zb. Higuain 85 bzw. 88 (auch scho gesehen ) usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wié baut man ein 2 Team auf???

und wie bekoom ik meinen multiplikator runter?;D

Soweit ich weiß kriegt man nur den abbruchmultiplikator runter, indem mann quittet aber warum willst du das wissen ?

Das mit der 2ten mannschaft erstellen würde mich auch sehr gerne interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reserve zählt dazu! Viele Mannschaften, die mit Stars gespickt sind haben auch nur 4 oder 4 1/2 Sterne, da die Rervebank mit Bronze-Spielern besetzt ist.

Ich kauf immer die teuren Gold-Packs. Hatte teils auch richtig glück und unter anderen folgende Spieler gehabt:

Torres, Ramos (4x), Adebayor, Van The Man, Villa, ...

Leider aber auch sehr viel Schrott, denn ich nur mühsam loswerde. Hab jetzt in meinem Club ca. 500 Spieler und weiß nicht wie ich die am besten verkaufe um wieder an viele Münzen zu kommen :)

wie hast du denn in deinem club 500 Spieler passen doch nur 23 rein und noch ein paar in my club aber das ist doch begrenzt oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kriegt man nur den abbruchmultiplikator runter, indem mann quittet aber warum willst du das wissen ?

Das mit der 2ten mannschaft erstellen würde mich auch sehr gerne interessieren.

ja binn 2mal aus psn geflogen;)

und wie geht das mit dem team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...