Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen


Diet72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab von den 100 Packs auf die 500 grad mal 3 Wochen gebraucht und dabei hab ich nur ca. 20 Spiele gemacht(hab nach dem 25. Pokal nur noch Spieler gehandelt)

So ist mein Plan, da ich aber sooo viele Spieler loswerden möchte, kommt immermal wieder ein Päckchen Bronze ins Haus...

Möchte also die 100 und die (18)/25 Pokale vor dem großen Verkauf packen.

Und das fesselt sooo übel...

Ich kann kaum was anderes zocken.

:)

Darum...

Wer Interesse an klasse goldenen Spielern hat, schreibt mir!

Ach ja... habe auch noch etliche Managers und so weiter.

Die Spieler sind zumeist Portugiesen mit VT und 3-4-3.

Hab auch noch Manager-Umstimmung auf 3-4-3...

Posten, oder PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Karten, mit denen man die bevorzugte Aufstellung eines Spielers ändern kann. Es gibt hier Karten mit Wert 80 und mit 95, was ist der Unterschied?

Außerdem hatte ich einen Bronze Torwart, der Gesamtfähigkeit "0" hatte, alle Eigenschaften waren bei "99". Was hat es mit diesen Karten auf sich und was würde so ein Spieler wohl im Verkauf bringen?

Danke schon mal für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Karten, mit denen man die bevorzugte Aufstellung eines Spielers ändern kann. Es gibt hier Karten mit Wert 80 und mit 95, was ist der Unterschied?

Außerdem hatte ich einen Bronze Torwart, der Gesamtfähigkeit "0" hatte, alle Eigenschaften waren bei "99". Was hat es mit diesen Karten auf sich und was würde so ein Spieler wohl im Verkauf bringen?

Danke schon mal für die Hilfe!

Bei den Karten mit Aufstellungs-Änderung hat die Zahl, so weit ich weiß, keine Bedeutung.

4-1-2-1-2 oder 4-3-3 sind 95er und glänzen. Sind einfach sehr selten und bringen bis zu 20.000!

Hatte eine 4-3-3 Karte im Päckchen und aufm Markt geguckt, was sie bringt. Da stand ein Gebot bei 19.500! Also setzte ich meine für 15.000 oder 16.500 Sofortkauf rein. Zwei, oder drei Stunden lief es, dann war sie weg!

:eek:

Wenn ich mich nicht irre, dann sind Aufstellungskarten immer 80 und glänzen nicht, oder 95 und sie glänzen eben. Damit wird also meines Erachtens die Seltenheit gekennzeichnet!

:)

Und eine Karte, wie deine mit GES 0 und alles aber auf 99...?!

Noch nie gesehen!

Was die bringt?!

Kein Plan. Scheint ja eine Bug-Karte zu sein!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer vllt ein paar Tipps geben, wie ich die ganzen 100% Chemie-Sachen bekomme?

Ich hab irgendwie nicht so den Dreh raus mit UT :D

Danke schon mal im Voraus :)

selben nationalität

gleiche mannschaft

gleiche liga

gleiche aufstellung

manager mit gleicher aufstellung.

geh mal in das forum von fifa 12 und dann auf Euer Ultimate Team dann wirst du da sehen wenn du auf son link drückst wie das so funktioniert mit der Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selben nationalität

gleiche mannschaft

gleiche liga

gleiche aufstellung

manager mit gleicher aufstellung.

geh mal in das forum von fifa 12 und dann auf Euer Ultimate Team dann wirst du da sehen wenn du auf son link drückst wie das so funktioniert mit der Chemie.

Danke :)

Soll ich eigentlich versuchen, Goldpäckchen zu holen oder geht alles auch mit Bronze?

Wie hast dus so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Soll ich eigentlich versuchen, Goldpäckchen zu holen oder geht alles auch mit Bronze?

Wie hast dus so gemacht?

Macht keinen Unterschied, ob du Bronze oder Gold Spieler nimmst.

Kannst sie auch mischen.

Mit Bronzespielern ist das ganze halt wesentlich günstiger und einfacher, da du genug Spieler mit der Zeit bekommst und du somit nicht so viel für Formationskarten ausgeben musst.

Allerdings würde ich dir empfehlen einen golden Manager anstatt eines bronzenen zu nehmen, da der bronzen die Chemie bei der Formation des Managers nur um 3 Punkte erhöht, bei einem golden Trainer aber um 10 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen, warum ich UT nicht zocken kann?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung "EA-Server sind zurzeit nicht verfügbar" :banghead:

Ab und zu sind die Server nicht erreichbar.

Machmal kann ich mit der Mannschaft spielen, aber den Shop nicht erreichen, um Packs zu holen...

Ist komisch, aber nach einer Weile geht's dann wieder.

Von einer Abschaltung ist bisher nichts bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat eigentlich auch das "Ultimate Team" add on???

Wer mag mir beim "Ultimate Team" bei den 3 Chemie trophys helfen??

Bauge gerade ein 5-2-1-2 team auf!!

und zwar mit spielern aus der englischen barcleys premier league!!!

Wer mir helfen kann und tipps geben mag, ist sehr willkommen!!

hab auch schon einige goldspieler übrig, die zu tauschen oder zu verkaufen wären!!

vielleicht hat auch jmd einfach nur münzen übrgig, die er nicht mehr braucht

hoffe ihr meldet euch

fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...