Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS2 Remake wünscht ihr euch ?

MokeyMokey

Recommended Posts

Geschrieben

Kriegt euch mal ein Zciron hat doch Recht! Die PS2 Generation wurde damals ebenfalls als "Next Gen-Konsole" betitelt! Das das auch auf die PS3 zutrifft kann man durchaus mal weg lassen.

btw: Er hatte mit keinem Wort die X360 erwähnt...

Geschrieben
Kriegt euch mal ein Zciron hat doch Recht! Die PS2 Generation wurde damals ebenfalls als "Next Gen-Konsole" betitelt! Das das auch auf die PS3 zutrifft kann man durchaus mal weg lassen.

btw: Er hatte mit keinem Wort die X360 erwähnt...

ich glaub der SNES wurde auch mal so betitelt^^xD

Ps2 war bis vor 5 jahren next gen, jetzt nicht mehr.

die aktuellen next gens sind: ps3, xbox 360 und wii.

vll hat zciron ja auch die wii gemeint :P

Geschrieben

Legend of Dragoon! Gerüchten zufolge soll am 2ten Teil für die PS3 gearbeitet werden...

EDIT: *Auf den Kopf hau*, hier geht es ja im PS2 Remakes. Dann definitv Shadow of the Colossus. (Remake-Release Anfang 2011!)

Geschrieben

Thrill Kill.....war aber für ps1.....hamma game.....soetwas hätte ich gerne auf ps3 aber das wird wohl nicht mehr passieren(zumindest nicht in good old germany).........da reicht es ja schon, wenn eine waffe im game ist und es kommt ein usk 18 druck rauf.....echt bekloppt......

Geschrieben

Sly Cooper...als das damals rauskam, hab ich mal 2 stunden im saturn an der austellungs playstation verbracht...aber leider hatte ich damals ne gamecube und keine PS2...

so far akairo

Geschrieben

Ich finde das man ein GTA San Andreas Remake machen muss. Dieses GTA mit der Grafik von der PS3. Alle diese Möglichkeiten auf einer Konsole wie dieser wär echt cool

Geschrieben
Thrill Kill.....war aber für ps1.....hamma game.....soetwas hätte ich gerne auf ps3 aber das wird wohl nicht mehr passieren(zumindest nicht in good old germany).........da reicht es ja schon, wenn eine waffe im game ist und es kommt ein usk 18 druck rauf.....echt bekloppt......

Thrill Kill wäre schon cool. Allerdings wird das heute erst recht nicht erscheinen, weil damals das Game auch gar nicht erschienen ist. Ich hab das Game zwar hier rumliegen, aber da sprechen wir lieber nicht drüber :biggrin5:. Das Game ist quasi ein "Geist" unter den Gameklassikern. ;) Wäre es damals erschienen, wäre es SOFORT beschlagnahmt worden (und das sogar in Amerika - da bin ich mir sicher) Aber das Game hat echt Bock gemacht!

Aber es geht hier ja um PS2 Remakes und nicht PSone Klassiker.

So, meine Wunschliste:

GTA III (UNCUT)

GTA VICE CITY (UNCUT)

GTA SAN ANDREAS (UNCUT)

RATCHET & CLANK (ALLE TEILE) aber das kommt wahrscheinlich eh!

ICO & SHADDOW OF THE COLOSSUS (ist ja auch ziemlich sicher, die Games habe ich damals "verpasst", daher möchte ich die unbedingt!)

RESIDENT EVIL OUTBREAK

RESIDENT EVIL OUTBREAK FILE #2

RESIDENT EVIL CODE VERONICA X

RESIDENT EVIL 4

SILENT HILL 2

SILENT HILL 3

SILENT HILL 4

TWISTED METAL BLACK (UNCUT)

MANHUNT :biggrin5: wird nie passieren (leider)

MANHUNT 2 (UNCUT) wird nie passieren (leider)

Das wären jetzt so die, die mir SOFORT eingefallen sind. Da gibt es noch andere, aber viele PS2 Games gibt es eh schon für Xbox360, da sich die PS3 zu lange Zeit gelassen hatte ;)

Die Sly Collection werde ich mir auch kaufen. Die habe ich damals auch "verpasst". :cool2: Also immer her mit den Klassiker-Collections.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...