Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung

Wihtebeard

Recommended Posts

Geschrieben

Das reicht eben nicht aus, sonst hättest du ja keine Probleme.

Mit einem Kabel oder DLan wirst du perfekt zocken können.

Desweiteren bleibt zu sagen, WLAN und PS3 passen einfach nicht zusammen. Alle die Probleme haben, haben zu 95% ihre PS3 per WLAN angechlossen.

Geschrieben
Das reicht eben nicht aus, sonst hättest du ja keine Probleme.

Mit einem Kabel oder DLan wirst du perfekt zocken können.

ah was du erzählst grade nur müll. Der findet bei mir locker den aces point.

Nur mein wpa schlüssel ist immer falsch.

Geschrieben
ah was du erzählst grade nur müll. Der findet bei mir locker den aces point.

Nur mein wpa schlüssel ist immer falsch.

Naja ,Herg´ hat schon recht,10-20% reicht einfach nicht aus...

Ich würde auch eher zu Dlan tendieren , da es einfach die komfortabelste Lösung ist...

Geschrieben

das einzige gerät von sony das gut mit wlan klar kommt ist die PSP ;)

versuch mal über Wlan nen blueray film vom rechner zu streamen, dann weiß man was für ne schrottige verbindung die ps3 hat auch wenn die signalstärke bei 100% ist^^

Geschrieben

Wist ihr warum es net an den 20 % prozent liegt.

Ich hab private freunde die bei mir in der nähe wohnen und die haben das gleiche problem.

Und 20 % ,üsten eigentlich volkommen ausreichen. Wen es nicht ausgereicht hätte, hätte er ja dan nie den aces point gefunden.

Ich werd einfach mal bei sony anrufen.

Geschrieben
Das ist kompletter Blödsinn, um den AP zu finden reicht ein minimaler Datendurchsatz. Zum anmelden am PSN bzw. zum zocken reicht der aber nicht! Verbindung ist nicht gleich Verbindung!

Ah ich ruf einfach mal bei sony an. Vil wissen die was genaueres

Geschrieben

Sony hat nix, aber gar nix mit der Netzwerkverbindung zwischen Deiner PS3 und Deinem Router zu tun. Die korrekte WPA kannst Du in der Config sehen. Die auf der Rückseite ist die bei auslieferung, wahrscheinlich wurde die geändert.

Geschrieben
Sony hat nix, aber gar nix mit der Netzwerkverbindung zwischen Deiner PS3 und Deinem Router zu tun. Die korrekte WPA kannst Du in der Config sehen. Die auf der Rückseite ist die bei auslieferung, wahrscheinlich wurde die geändert.

ich meine net sony die heist glaub playstation oder irgend wie so.

Geschrieben
ich meine net sony die heist glaub playstation oder irgend wie so.

Playstation ist von Sony :dozey:

Sony ist der Support wenn du Probleme mit deiner PS3 hast!!!!!!! ( Kaufe dir mal ein langes Kabel , kostet ca 15 euro! Und teste mal ob es damit richtig geht)!

Aber nicht mit deiner Internetverbindung!! Da musst du dich wenn schon an deinem Provider richten.

Vieleicht schonmal daran gedacht das was mit deinem Router nicht stimmt!? Bzw das die Wlan antenne kaputt ist, ( hast du überhaupt eine dran :skep:) Wenn der Wlan adapter intregiert ist , kann sein das er teilweise nicht mehr funzt.

Schon mal ein anderen Router probiert?!

Und ja Herg´ hat recht. 20 % reichen niemals aus zum Zocken .. mind 80 % ! Sonst geht da nix ordentlich!

Geschrieben

Ich hab da echt kein book zu warten bis dich mich da mal dran nehmen.

Ich besorg mir einfach ein lan kabel. ich brüchte jetz ca. ein 10-20 m kabel so grob geschätzt. Aber ich tuh später mal nachmessen. vil ja auch weniger.

kent jemand von euch ne seite wo ich das schauen kan und es sollte net all zu teuer sein. So zwischen 10 und 20 € wären ok.

Geschrieben
Ich hab da echt kein book zu warten bis dich mich da mal dran nehmen.

Ich besorg mir einfach ein lan kabel. ich brüchte jetz ca. ein 10-20 m kabel so grob geschätzt. Aber ich tuh später mal nachmessen. vil ja auch weniger.

kent jemand von euch ne seite wo ich das schauen kan und es sollte net all zu teuer sein. So zwischen 10 und 20 € wären ok.

amzon.de

oder MM saturn, verkaufen 10 m kabel für 9,90 €

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...