Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung


Wihtebeard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nix manuell einstellst hast du ne feste ip... das kann man iwo unter den einstelungen nachgucken --> bei netwerkeinstellungen:) klick dich durch da steht deine verbindung und so ;)

Dann hat er eben keine feste IP sondern eine vom DHCP Client zugewiesene IP und genau das macht manchmal diese ganzen Probleme. Denn der Client kann auch bei jedem Stat ne andere IP zuweisen. Also nix mit, er hat dann ne Feste ...

ja das weis ich schon ich wil das alles löschen und net nach schauen.

Wo kan ich eigentlich sachen am pc über mein router schauen.

Indem du die Router-IP im Browser eingibst.

weiss einer von euch wie man die ip adresse wieder andert weil wenn ich den router anschliesse hatt es keine internet verbindung mehr $und nach paar sek. kommt das die ip adresse gleich ist.

Die IP Adresse änderst du am jeweiligen Gerät in den Netzwerkeinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke das wusste ich auch schon aber es zeigt erstens das gerät net an und 2. geht das net wenn ich die ip adresse eingebe dann kommt eben Internet Verbindung fehlgeschlagen.

Dann hast du die anderen Sachen eben nicht korrekt eingegeben.

Man muss ja DNS-Server, Gateway, IP, etc... eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe durch

Hab wieder den router angeschlossen und alles immer noch keine verbindung mit dem Internet.

Es macht die ganze zeit ne netzwerk indentifizierung und sagt dan eben das die ip adressen gleich sind.

Also wie kann ich die IP adrees des routers ändern bei Netzwerk kommt da nur der PC Sympol und im Browser kann ich es auch nicht eingeben weil s ja keine internet verbindung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...