Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeze bei Heavy Rain

My_Sylar

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir säuft das spiel nur ab.

bin jetzt

in der disco.

ich betrete die tü und sofort freezt das bild ein. auch ohne patch.

hab das spiel mal in kapitel neugestartet, das ging es mit der tür, aber 2 min später:

als mich der maskierter mörder mich angreift beginnt ein fight, sobald der das schwert im sandsag schlägt

bleibt das spiel wieder hängen.

ausserdem hat das bild schon an die 15 mal gefreezt.

sorry aber son geiles spiel wird wegen dem echt zerstört.

ich komm jetzt nicht mehr weiter in der story weil es das bild immer stehen bleibt

Geschrieben
bei mir säuft das spiel nur ab.

bin jetzt

in der disco.

ich betrete die tü und sofort freezt das bild ein. auch ohne patch.

hab das spiel mal in kapitel neugestartet, das ging es mit der tür, aber 2 min später:

als mich der maskierter mörder mich angreift beginnt ein fight, sobald der das schwert im sandsag schlägt

bleibt das spiel wieder hängen.

ausserdem hat das bild schon an die 15 mal gefreezt.

sorry aber son geiles spiel wird wegen dem echt zerstört.

ich komm jetzt nicht mehr weiter in der story weil es das bild immer stehen bleibt

Dann würde ich an deiner Stelle die Spieldaten von Heavy Rain löschen und das Game neu installieren. Die Speicherdaten/Spielstände darfst du nicht löschen!

Geschrieben
Dann würde ich an deiner Stelle die Spieldaten von Heavy Rain löschen und das Game neu installieren. Die Speicherdaten/Spielstände darfst du nicht löschen!

grad gestestet. immer noch das selbe

Geschrieben

Alles sehr seltsam. Also ich hatte mit und auch ohne Patch bisher einige heftige Tonausetzer und Ruckler.

An Freezes hatte ich bisher einen:

Krankenschwester: Sobald ich alle Medikamente etc. ans Bett geholt habe hat sich das Spiel total aufgehängt

Das versaut einem wirklich das ganze Spiel, hoffentlich passiert das nicht nochmal........:emot-what:

Geschrieben

hmh seltsam.. ich habe das Game seit Freitag und seit Samstag durch und heut zock ich acuh schon den ganzen Tag xD, aber passiert ist mir noch nie was... Kein freezen, keine Aussetzer alles optimal, ich habe bloß ausversehen meinen Spielstand überschrieben, doch des is ne andere Geschichte -.-

Aber mehr als einfach neuinstallieren kann ihc dir auch net empfelen, vil. aber einfach ma Disc mit nem sanftem Lappen abwischen und anhauchen...

Geschrieben

Das hört sich ja echt übel an! Ich hatte bereits beim Spielen der Demo einen Freeze und war ziemlich enttäuscht darüber. Auch deshalb ist Heavy Rain auf meiner Wunschliste sehr weit nach unten gerutscht.

Geschrieben

hab auch ein freez, auch in der disco ( aquarium ) und wenn ich dann durch die tür gehe, freezt... ich hab auch schon 5 min mit einem standbild gewartet und gehofft, aber ist nichts passiert

Geschrieben

Also an alle leuten bei denen sich das spiel aufhängt.

versucht es mal damit alles an den usb ports ausstecken, danach geht ihr auf bonus und klickt darauf wo ein origami zeichen drauf ist.

danach auf laden und den aktuellsten spielstand laden (bei dem wo er hängenbleibt).

danach einfach fortsetzten oder kapitelauswahl machen und das game sollte wieder laufen.

edit:

sorry doch nicht manchmal gehts manchmal nicht ich rast noch aus

Geschrieben
Also an alle leuten bei denen sich das spiel aufhängt.

versucht es mal damit alles an den usb ports ausstecken, danach geht ihr auf bonus und klickt darauf wo ein origami zeichen drauf ist.

danach auf laden und den aktuellsten spielstand laden (bei dem wo er hängenbleibt).

danach einfach fortsetzten oder kapitelauswahl machen und das game sollte wieder laufen.

gute idee, werd ich heute mittag mal ausprobieren.

Könnte man nicht auch den Spielstand löschen und von einem Kumpel, oder von einem von euch den spielstand zugeschickt bekommen, der schon auf das nächste level gespeichert ist??

z.b bei mir, ich bin level aquarium und freez,

ich würde das löschen einer würde mir die speicherdatei vom nächsten level geben, kA wie das heißt. Würde das gehen?

Geschrieben

Meistens ist vor nem Freeze doch eh n Speicherpunkt gewesen.

Ist nunmal bei vielen, dass das Game freezed, aber noralerweise steht man dann auf und drückt die Taste auf der Playsi und kann dann nach nem Neustart weiterspielen.

Ich glaub langsam, dass es bis jetzt das erste Game ist bei dem die PS3 an ihre Arbeitsspeicher-Grenzen kommt:biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt einen Freeze. Und zwar beim 2. durchspielen in der ersten Szene mit Jayden auf dem Tatort. Hab ganz paar Hinweise abgesucht und bin dann zu den Schienen (wollte grad die Trophy holen) und dann kurz vor den Schienen bei den Pollen zack, aufgehängt. Musste meine Playsi Notstarten. Is aber wie gesagt das erste mal gewesen. Einzigste was mir aufgefallen ist, das bei Jason (dem kleinen Jungen mit dem Luftballon) als er sich umgedreht hat am anfang als man ihn gesucht hat er kurz geruckelt hat und das Bild irgendwie für ne Sekunde schief war. Naja hoffen wir mal das es dabei bleibt ;)

Geschrieben

Mir hats glaub Ich grad die Playse zerhackt!!!Hab nochmal neu angefangen wegen der kleinen Geschichte mit den gelöschten Trophys und dann hat sich die gute nach dem Prolog aufgehängt.Erstmal ja kein Problem.Neugestartet und die Ps3 hängt sich direkt beim Start von Heavy Rain auf.Und nu?Nu geht die Playse gar nich mehr an.Ich drück das Knöpfchen und alles was Ich höre ist ein leises knacken aus dem innersten meiner kleinen....

Geschrieben

Bei mir läuft das Spiel jetzt auch kaum noch, ständig freeze!

Spiel fortsetzen geht auch nicht mehr, kann nur Kapitel direkt anwählen!

Das nervt mich jetzt echt nur noch.... :banghead:

Geschrieben

Ich kann dir echt nur den Rat geben noch Ruck Zuck n Backup deiner Savegames und Daten zu machen bevor das genauso abgeht wie bei mir!Ich darf mir jetz für 170 Ocken n austauschgerät von Sony zulegen weil Ich ausserhalb meiner Garantien liege....

Ist bestimmt n Kurzschluss...weißt du?Wegen Feuchtigkeit in der Konsole...LoL

Geschrieben

oh man, was haben die entwickler mit dem patch gemacht??? Die sollen mal einen neuen rausbringen, damit es ohne freezen auskommt, die leute nicht mehr durch möbel laufen und man hört was die sagen, in einem level hör ich vll. nur 2 oder 3 sätze, mehr aber auch net....

Geschrieben

also ich hab alles versucht was geht, update löschen und ohne versuchen = klappt net; mit update = klappt net; ein oder zwei level vorher anfangen klappt auch net und ich will nicht komplett von vorne anfangen.... kann man sonst noch was versuchen?

Geschrieben

na super bei mir hängt sie sich auch auf in der Disco.

Konsole aus wieder an Spiel fortsetzen, und nur noch einen schwarzen Bildschirm. ich lass das Game jetzt mal liegen und warte auf einen Patch.

FU...

card.gif

Geschrieben

Muhaha!!!Also Ich bin ma auf den Trichter gekommen das wenn Ich keine Garantie und so mehr hab Ich meine Playse ja ma aufschrauben könnte...Gesagt und getan,alles ma n bischen sauber gemacht,hier geruckelt,da geruckelt,meine HDD ma rausgenommen und wieder rein und siehe da:Meine kleine Schnurrt wie n Kätzchen.Heavy Rain hab Ich nochma runtergeschmissen und Neu draufgeschmiert und kann momentan ohne Probleme zocken...Kein Freezing,Keine Tonaussetzer oder Ruckler...Alles bestens

Geschrieben
Muhaha!!!Also Ich bin ma auf den Trichter gekommen das wenn Ich keine Garantie und so mehr hab Ich meine Playse ja ma aufschrauben könnte...Gesagt und getan,alles ma n bischen sauber gemacht,hier geruckelt,da geruckelt,meine HDD ma rausgenommen und wieder rein und siehe da:Meine kleine Schnurrt wie n Kätzchen.Heavy Rain hab Ich nochma runtergeschmissen und Neu draufgeschmiert und kann momentan ohne Probleme zocken...Kein Freezing,Keine Tonaussetzer oder Ruckler...Alles bestens

haste doch gerade schon geschrieben im Allgemeinem Threath :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...