Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reliquien-Seelen-Münzen-Steine....


Predator162

Recommended Posts

hab ich leider netmehr

schade...

da es auch im leitfaden stand, dass es öfters probleme gab, habe ich gleich alle 6 speicherständer durchroutiert...

aber da belibt dir sonst nicht anderes übrig!

starte einfach mal ein neues spiel im auferstehungsmodus, vielleicht erscheint sie dann noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs heut docbh noch gemacht ^^ vorsichtshalber andere spielstände gelöscht.

komischerweise hab ich die letzte relice trophys bekommen als mir eig noch 1 gefehlt hatte ^^

hey, gratuliere!!!

vermutlich fehlt dir eine heilige relique... aber du brauchtest ja nur noch die unheileilge...

zumindest schön, dass es noch geklappt hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

habe gerade gesehn das der Silberling Guide von der X Box 360 ist, wollte fragen ob da alles übereinstimmt mit den Brunnen. Bin nämlich der Meinung, dass ich bemerkt habe, dass bei der X Box an manchen Stellen andere Sachen in den Brunnen sind als auf der PS 3. Ausserdem bin ich mir relativ sicher alle Silberlinge wie beschrieben gesammelt zu haben. Aber an der Stelle nach dem Cerberus (Höllenhund) fehlt plötzlich eine. Bilde ich mir das Alles nur ein oder ist es tatsächlich so dass der Inhalt der Brunnen anders ist als auf der PS 3?

Würde mich auf ne baldige Antwort freuen da nurnoch der Silberling Erfolg zur Platin fehlt.

BTW: Muss man eigentlich das DLC auch downloaden für die Platin?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...