Commander1802 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich hab auch Platin, Nummer 12.Und jetzt hab ich grad gelesen das ja gestern dlc kam, den werd dann gleich mal holen. jo bin auch grad dabei mir den DLC runter zu laden. hoffe man bekommt dann für 5 euro auch bisschen was geboten
darkillusion Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 jo bin auch grad dabei mir den DLC runter zu laden. hoffe man bekommt dann für 5 euro auch bisschen was geboten Jo das Spiel war dann doch recht kurz, beim 3ten mal hab 2:20 bis zum letzten Silberbeutel gebraucht
Commander1802 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 der dlc war zwar nicht schlecht aber für 5 euro echt viel zu teuer. und dann auch bloß zwei lächerliche bronze trophäen. naja hätte doch ein wenig mehr erwartet. die entwickler könnten sich echt ein beispiel an den dlc's von RE 5 nehmen. besonders beim zweiten dlc stimmt meiner meinung nach das preis leistungs verhältnis.
Hasstier Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Hier mal ne Liste aller Reliquien und Fundorte: http://www.4players.de/4players.php/guides/360/14473/81938/Dantes_Inferno.html MfG Sascha
Commander1802 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Hier mal ne Liste aller Reliquien und Fundorte:http://www.4players.de/4players.php/guides/360/14473/81938/Dantes_Inferno.html MfG Sascha nette Ergänzung zu den Videolinks im Leitfaden. ich persönlich komme aber meistens besser damit klar wenn ich es mir in einem video anschauen kann.
Tobens Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Meiner Meinung nach die besten Videos für alle Sammelobjekte findet ihr in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/29379-item-walkthrough-video-s.html
Commander1802 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Meiner Meinung nach die besten Videos für alle Sammelobjekte findet ihr in diesem Thread:http://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/29379-item-walkthrough-video-s.html jo hab grad mal in die viedos reingeschaut. kann ich nur weiterempfehlen!!!
Miller-1001 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Servus Gibt es irgenwo ein video in dem man der reihe nach alle heiligen , unheilige reliquien und die 27 verdammten Finden kann????
Buddan Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Im Leitfaden gibt es Guides, wo diese ganzen Items sind. Jedoch sind das nur Clips, aber wenn jemand ein richtiger Guide bekannt wäre, würde er im Leitfaden stehen.
pxz0rz Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 in den videos ist alles drin was man zur platin braucht, münzen, verdammten, reliquien. top video
-->Blunt<-- Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich hätte mal eine Frage. Vermutlich ist das Quatsch, aber da ich eh erstmal nicht zum zocken komme, um es zu überprüfen, wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen. Im guide sieht man diese Seele direkt neben dem savepoint in "greed". Danach sieht man beim nächsten collectible diesen runden Platz. Als ich letztes Mal ausgemacht habe, war ich auf so einem Platz, aber der savepoint davor war an einem anderen Ort und somit auch ohne die Seele. Das collectible an diesem kreisförmigen Platz bekommt man ja nach Besiegen eines Bosses. Ist es so, dass man beim ersten Besuch des Platzes nur gegen herkömmliche Gegner kämpft, dann weitergeht und später noch mal zurück kommt, um gegen den Boss zu kämpfen? Oder gibt es noch einen derartigen kreisförmigen Platz? Oder habe ich den einen savepoint irgendwie übersehen?
ofest86 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 habe alle unheiligen reliquien gesammelt bekomme aber die trophäe nicht muss ich das spiel fertig spielen oder sonst irgendwas machen wäre die einzige für platin noch also wäre super wenn mir jemand helfen könnt
XHitsugayaX Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 @blunt siht für mich so aus, wie der ort an dem du gegen deinen vater kämpfst. der verändert sich nacher wen du bei greed durch bist.
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 habe alle unheiligen reliquien gesammelt bekomme aber die trophäe nichtmuss ich das spiel fertig spielen oder sonst irgendwas machen wäre die einzige für platin noch also wäre super wenn mir jemand helfen könnt schau im menü mal nach, ob du wirklich alle hast?!? die felder müsste voll sein, wenn man alle hat.
Knoxville85 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 bekomme die trophy für die Reliquien nicht.hab alle zusammen kein platz mehr in der liste von frei glaub 31 stück?
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 hmmm schon probiert einen älteren spielstand zu laden und si dir einfach nochmal zu holen?
Knoxville85 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 war mein dritter durchgang -.- muss ich wohl nochma neues spiel starten und nochmal durchspielen ohman ich kotz gleich:facepalm: oder muss ich in dem durchgang auch ganz durchspielen bevor ich die kriege?eig net oder?
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 hast du keinen speicherstand vor der zuletzt gesammelten relique? das würde doch reichen, einfach testen und die letzte/n nochmal sammeln, bevor du was neues startest ^^
Knoxville85 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 oder war der fehler das ich die die ich schon hatte trotzdem nochma zu dieser ziege da gegangen bin (aber da hab ich dann ja nix gekriegt) achman ich verzweifel hab kein bock deswegen nochma durchzuzocken:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.