Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 3 / Crawmerax besiegen


ChuckLiddell77

Recommended Posts

Helix Rocket Launcher (3x XXXX) ( Ohne Element ) = Ein paar wenige Schüsse und er liegt. Rennt am Anfang direkt nach Links und hockt euch in die Ecke. Dort kann Krawmerax euch nicht sehen und in deckung erstmal geschützt. Von da auf die höhe des Größten Stachels Schießen mit dem Rocket Launcher. (dies soll auch mit einer eridian waffe funktionieren nur damit hab ichs bis jetzt nicht hinbekommen)

Solltet ihr das nicht hinbekommen macht ein Splitscreen spiel auf mit einem lvl 61 und einem anderen Char ( welcher spielt keine rolle ) lauft wieder in die linke ecke und duckt euch. snipert die arme und das auge weg. fahrt mit dem zweiten charakter mit dem fahrstuhl hoch und sobald ihr oben seit rennt ihr nach rechts. Nun wieder zum Charakter auf der linken seite wechseln und den rücken wegsnipern. fertig. mit der richtigen sniper braucht ihr pro punkt ca 2-3 Schüsse.

als Soldat: Links in die Ecke und ducken. von dort geduckt das Auge und die 4 Arme wegschießen. Nachdem ihr das getan habt rennt ihr raus und stellt euren Turm auf und rennt in einem bogen hinter Krawmerax. Wenn ihr einen nicht zu großen bogen gelaufen seit dürfte das geschütz noch lange genug stehen um 2-3 schüsse auf den rücken zu landen und krawmerax zu besiegen.

letzte und einfachste Methode: Sei eine Lilith....

Nachdem der Fahrstuhl oben ist sofort anfangen mit der smg auf die schwachstellen zu schießen und richtung Steinbogen laufen und immer in bewegung bleiben + springen wegen den kleinen adds. wenn man um den bogen läuft dürfte es keine probleme geben. sollten einem die adds doch probleme machen nehmt bio, feuer und schockwaffen mit um die adds zu erschießen.

Schnell regenerierendes Schild ist definitiv zu empfehlen bei allen varianten.

So das ist alles was ich nach wochenlanger Krawmerax farmerei sagen kann. mag einem am anfang vielleicht noch schwer fallen aber irgendwann hat man den dreh raus und legt ihn innerhalb von 2-5 minuten (klassenabhängig). am längsten dauert dann die fahrstuhlfahrt.

solltet ihr ihn erledigt haben könnt ihr einfach rausteleportieren und wieder rein und schon ist er wieder da.

Zuletzt will ich noch anmerken das es überhaupt nicht lohnt ihn zu farmen da perl waffen um ein vielfaches seltener droppen als orange waffen. habe bei unzähligen farmruns nur 17 stück gefunden und davon waren sage und schreibe 17 stück "crap" und sind am automaten direkt wieder verkauft worden

edit: krawmerax kann so oft man will besiegt werden egal ob die quest schon erledigt ist oder nicht. lediglich das gebiet muss neu betreten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ihn mit 3 anderen gemacht

45min und er war down und ich war der einzigste der am Lebengeblieben ist:biggrin5:

ja danke aber habe ich schon:biggrin5: dank Saint1-8-7 der hatte direkt lust mir zu helfen fand ich echt Super DANKE NOCH MAL AN Sainnt1-8-7

p.s: Du Held

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem der Dödel besiegt war mußte ich echt desöfteren lachen.....was der für Waffen fallen lässt ist einfach der Hammer.

Jeder war damit beschäftig sich Waffen aus zu suchen und hat diese dann auch gleich ausprobiert!

Wir haben uns dann gegenseitig Duelliert und es hat bestimmt fast ne Stunde gedauert bis wir fertig waren und jeder seine SUPERWAFFEN gehabt hat!!!!Einfach Klasse gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterhältige Wichte is eigentlich easy. Einfach schön alle Kisten öffnen und die Kerle die raushüpfen killen.

Auf jeden Fall sind in dem Gefängnis ziemlich viele von den Wichten, einfach schön die Truhen öffnen.

Einer is in T-Bone Junction wenn man auf den Gittern nach unten geht kommt so ne Hütte die man erst aufschliessen muss, dort drin in der Truhe is dann auch einer.

Den Rest weiss ich so auf anhieb auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

30sec bis 1min:skep:

seid ihr sauber??? jetzt mal ernsthaft ich habe 30min gebraucht

lvl60 ROland [alleine]

o0 Guck dir Videos bei Youtube an.

Ich geh auch mit 3 Kollegen auf den rauf, zwecks Loot, und das lohnt sich !

Mit 1-2 Lilith an der Seite fällt der schnelle als eine Tanne am Brocken bei einer Schneelawine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...